PDA

Vollständige Version anzeigen : Britney hat geheiratet

Daniel Heatcliff
4. January 2004, 20:25
Also jetzt is ma echt vor lachen die Pizza aus dem Maul gflogen :D hier (http://www.orf.at/040104-69367/index.html)

PR-Gag oder doch mehr, was meint ihr?

martinwechselberger
4. January 2004, 20:35
LOOOOOOL

Auch wenns annuliert wird, allein schon die Hochzeitsnacht muss ein Traum sein smile.gif .

claire
4. January 2004, 20:52
empire, gibt viel hübschere frauen als die brintey. Ausserdem, wer weiss, wie zickig die ist, ob das so ein grosses vergnügen für dich wäre?

(obwohl, mit den fotos die in der nacht machen kannst, wirst auch nach der annulierung noch millionär:))

Leki
4. January 2004, 21:13
der arme tut mir leid

martinwechselberger
4. January 2004, 23:44
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Naund:
empire, gibt viel hübschere frauen als die brintey...
...ob das so ein grosses vergnügen für dich wäre?</font>[/QUOTE]Das gibt es bestimmt aber glaub mir, von der Bettkante würde ich die Frau Spears (oder wie auch immer sie jetzt heissen mag) ganz bestimmt nicht stoßen ;) smile.gif .

Und ein Vergnügen wärs allemal mit ihr, egal wie zickig sie beim Beischlaf ist, sonst bekommts an Polster drüber und dann ist Ruhe :D tongue.gif !

danceallday
5. January 2004, 09:48
Die Frau interressiert keinen mehr, außerdem hat sie es einen tag danach bereut, einfach lächerlich:rolleyes:

TJPeteDaBrain
5. January 2004, 21:36
naja, wenn ich mir chartpositionen,Verkaufszahlen und ihre wäsche anschau...

Obs da nicht doch ein paar interessenten gibt ;)

Mfg

Peter

TPK
6. January 2004, 02:17
so ein armes stück!

so jung und schon eine gescheiterte ehe :(

looooooool :D :D

claire
7. January 2004, 10:46
ich glaub, das war alles nur show, um für ihr neues album werbung zu machen. Das ist schon tief!

.:: JB ::.
7. January 2004, 14:34
Das ist mehr als sautief......... sorry
:rolleyes:

DJ Rotterdam
7. January 2004, 14:37
Sowas nennt man halt "Spontanaktion" :D

martinwechselberger
7. January 2004, 16:09
Nur mal so ne Frage aber warum regt euch sowas auf, ist wohl ihre Sache ob sie spontan heiratet und diese dann 2 Tage später wieder annuliert oder?

Obs für Marketingzwecke gemacht wurde oder nicht geht uns genausowenig an wie die Tatsache, dass die Heirat möglicherweise aus einer Rauschaktion heraus entstanden ist ;) .

Also: SCHEISS DRAUF, unsere liebe BRITNEY ist selber alt genug um entscheiden zu können was gut für sie ist tongue.gif .

claire
7. January 2004, 16:59
Wäre ich jetzt 15 Jahre jünger, würde ich laut ausrufen: EMPIRE ist verliebt (in britney)!!!!

martinwechselberger
7. January 2004, 17:03
EMPIRE ist verliebt (in britney)!!!! </font>[/QUOTE]:D vielleicht........ smile.gif

plastic
9. January 2004, 23:58
und keinen interessierts ;)

Dj.Rosso
10. January 2004, 11:34
eh Wurst!

madi
14. January 2004, 14:05
empire, gibt viel hübschere frauen als die brintey. Ausserdem, wer weiss, wie zickig die ist, ob das so ein grosses vergnügen für dich wäre?</font>[/QUOTE]es gibt zwei kategorien von frauen:

die einen die so suess sind, dass ich sie nur "lieb" pud*** wuerd und dann gibts einfach noch die weiber die einfach nur schiach pud*** g'hean und "schiach" wuerd i die brittney olle mole durchs bett scheuchen.

ich finde das billige flittchen und erotische dance image hat auch einen gewissen sexappeal den man einfach nicht abstreiten kann.
... so let's go for a little push in da bush ... tongue.gif tongue.gif

[ 14.01.2004, 14:07: Beitrag editiert von: madi ]

Joaquin Phunk
16. January 2004, 13:39
scheisse!
warum nur nicht mich? LOOOOL

bei der scheidung möcht ich gern beteiligt sein... der typ bekommt bestimmt ne abfindung...

Master Frroschi
16. January 2004, 18:11
ja angeblich hat er ein neues Auto bekommen *g*

mfg frroschi

martinwechselberger
16. January 2004, 22:31
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Master Frroschi:
ja angeblich hat er ein neues Auto bekommen</font>[/QUOTE]echt?

Ich hab vor kurzem mal was gehört, dass er gar nichts bekommen hat weil beide mit der Annulierung der Ehe einverstanden waren.

Wenn die Ehe annuliert wurde dann heisst das ja nicht dass sie geschieden wurde sondern, dass sie einfach nie stattgefunden hat, oder? :confused:

[ 16.01.2004, 22:31: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ]

Indurro
16. January 2004, 22:51
Richtig. Annulierung bedeuted dass sie nicht geschieden sind, sondern nie verheiratet waren. (Meistens geschieht das durch einen Formfehler.)

Das Auto hat er vielleicht bekommen, weil er der Annulierung zugestimmt hat und keine Scheidung provozierte.

Annulierung wär aber vermutlich trotzdem durchgegangen, da sie ja angeblich stark betrunken war, und ich glaub schon dass das als Grund durchgeht. Vielleicht hätts dazu aber ein Verfahren gebraucht und man wollte sich das einfach ersparen.

Nichtsdestotrotz halte ich diese Heirat als einen der schlechtesten PR-Gags überhaupt. Es wird zwar schon über sie gesprochen, aber längerfristig gesehen glaub ich dass sie dadurch viele Fans verlieren wird, die sie bis dato durch ihre "Keuschheit" und "Jungfräulichkeit" hatte. (Junge, sexy Powerfrau, die offiziell noch unberührt ist, ist ja anziehend...)
Nachdem sie aber im Suff jemanden heiratet, wird ihr kein blauäugiger Fan mehr ihre Unschuld abkaufen.

madi
20. January 2004, 14:04
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
... Annulierung bedeuted dass sie nicht geschieden sind, sondern nie verheiratet waren. (Meistens geschieht das durch einen Formfehler.) </font>[/QUOTE]genau.

Frag nach bei Oesterreichs Spitzenbundespraesal-Wahlkanditatin "Bandita" Fer.Wald.!! aka unsere liebe Aussenministerin

werd per wahlkarte zwar waehlen bin aber jetzt schon froh, dass mich das voraussichtliche Ergebnis ned treffen wird hier in England.

mfG

madi