Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Madonna - Sorry

IAN NEVARRA
3. February 2006, 19:03
http://images-eu.amazon.com/images/P/B000E4FHZ0.03.LZZZZZZZ.jpg
(amazon.at)

Die Nachfolge-Single von Hung Up heißt "Sorry". Wird wie der Vorgänger in den Radios rauf und runter gespielt. Auch diese Single hat mir eigentlch von Anfang an gefallen. Madonna bleibt mit der neuen Single ebenfalls eher auf der "Dance/House-Schiene" und wohl auch weiter erfolgreich...

Hörprobe (http://www.amazon.de/exec/obidos/clipserve/B000E4FHZ0001001/302-0980717-9190468) (amazon.at)

[ 03.02.2006, 20:03: Beitrag editiert von: Schicki ]

aqualoop
3. February 2006, 19:14
ein ohrwurm ja...trotzdem sehr schwach! 08/15 text und mellow, stimme??? wer singt das nochmal...aja madonna ;)
einmal gehört und wieder vergessen...der einzig wirklich gute song aus ihrem album ist meiner meinung nach "forbidden love"! so ein sehnsüchtig klingendes lied hab ich schon lang nicht mehr gehört ;)

2/5

Stee Wee Bee
4. February 2006, 08:18
Ich denke, dass es fast unmöglich ist, Hung Up gleich mit der Nachfolge-Single zu toppen.

Das weiß auch Madonna, bzw. ihre Plattenfirma, deshalb ist Sorry für mir ein absichtlicher "Durchhänger", damit die nächste Single wieder umso mehr reinhaut.

Und ich bin mir fast sicher, dass es "Jump" oder "I Love New York" sein wird.

Da gibt es ja auch schon "inoffizielle" Remixes, und zwar hier (http://www.dj-shop.at/sucheinstieg/?unterseite=anr&param2=XYZ04)

Mitch
4. February 2006, 08:42
glaube die neue wird push me sein.

Wenn man das Album kauft klebt nämlich ein netter sticker oben , wo drauf steht: inclusive hung up, sorry und push me.

ob das wohl eine bedeutung hat
lassen wir uns überraschen.

miSS K.T.
4. February 2006, 12:08
haut mich absolut ned um, die "sorry"...
1. ist es viel ruhiger/fader/trauriger *gg* als hung up und
2. fehlt ganz einfach das fetzige abba-sample ;) tongue.gif

soundnoize
4. February 2006, 12:22
geschmäcker sind verschieden....für mich war sorry immer der beste song am album.

miSS K.T.
4. February 2006, 12:28
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />geschmäcker sind verschieden....</font>[/QUOTE]genau SO is es.. und das ist auch gut so
;)

Sunny Dj
4. February 2006, 15:22
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von miSS K.T.:

1. ist es viel ruhiger/fader/trauriger *gg* als hung up und
2. fehlt ganz einfach das fetzige abba-sample </font>[/QUOTE]Hi Kathi!

Ja das ist halt das blöde an den "echten" Musikern ;) .Die habens nicht nötig das die nächsten 6 Nummern gleich klingen (so ala GrooveCoverage).
Ich find das gut so und die Sorry hab ich auch erst ein paar mal hören müssen.Aber jetz krieg ichn Ständer dabei :D

Lg Sunny

Mr. X
4. February 2006, 15:33
hallo wacht mal auf ?! habe den Thread vor 3 Monaten mal aufgemacht...

aber das scheint ja niemanden zu interessieren, jedenfalls hat da niemand reingepostet. :rolleyes:

[ 04.02.2006, 16:36: Beitrag editiert von: Mr. X ]

miSS K.T.
4. February 2006, 18:17
@ sunny

ja, das is halt ein grund, warum mir bei so pop-interpreten eben nur die hit-singles gefallen, und nie ein ganzes album.
jedem das seine ;)

@ mr. X

du hast ja eh schon 1000 punkte bekommen, mensch :rolleyes:
:D :D tongue.gif

Mr. X
4. February 2006, 19:18
Hmm es war schonmal so.
Habe mal einen Thread aufgemacht wo keiner was reingepostet hat, habe geschreben das es in ein paar Monaten ein Hit wird und dann wurde dieser Thread 1 JAHR später aufgemacht und 20 leute haben gepostet.

Hmm am besten poste ich nur noch alte Sachen, am besten fange ich mit Abba an. Kennt die jemand ? :D

Stee Wee Bee
4. February 2006, 19:43
Über Dich kann man echt nur noch den Kopf schütteln. :rolleyes:

Mr. X
4. February 2006, 19:54
bist doch nur neidisch auf mich, dass du Abba nicht kennst :rolleyes:

Berni
5. February 2006, 09:06
Selbst wenn einige die Nummer nicht mögen - ich finde sie, wie fast alles am Album, extrem gelungen.
Hat auch eine catchy Hook.

Stee Wee Bee
5. February 2006, 10:19
Stimmt.

Eine Rezension in Amazon hat mich darauf gebracht, dass die Bassline verdammt an "Can You Feel It" von den Jackson Five erinnert.

DJ Moreno
5. February 2006, 12:43
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:
Hmm es war schonmal so.
Habe mal einen Thread aufgemacht wo keiner was reingepostet hat, habe geschreben das es in ein paar Monaten ein Hit wird und dann wurde dieser Thread 1 JAHR später aufgemacht und 20 leute haben gepostet.

Hmm am besten poste ich nur noch alte Sachen, am besten fange ich mit Abba an. Kennt die jemand ? :D </font>[/QUOTE]Du bist echt unser Hero ey, postest grundsätzlich mal die nächste Single und bist dann toll wenn du 3 Monate später sagen kannst dass du den Threat eröffnet hast.
Gut, ich poste jetzt dann mal ab sofort die nächsten Pulsiverelease, stelle die Remixe zur Peter Damir & Charlie Brown vor die jetzt im Frühjahr Deutschland hernehmen werden und fühl mich auch super dabei...

Da bleibt einem wirklich nur über mit den Augen zu rollen, aber jeder wie er mag...

aqualoop
5. February 2006, 14:16
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Da bleibt einem wirklich nur über mit den Augen zu rollen, aber jeder wie er mag... </font>[/QUOTE]pass auf, das sie dir nicht stecken bleiben :D

Mr. X
5. February 2006, 14:33
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Hmm es war schonmal so.

Hmm am besten poste ich nur noch alte Sachen, am besten fange ich mit Abba an. Kennt die jemand ? :D </font>[/QUOTE]Du bist echt unser Hero ey, postest grundsätzlich mal die nächste Single und bist dann toll wenn du 3 Monate später sagen kannst dass du den Threat eröffnet hast.
Gut, ich poste jetzt dann mal ab sofort die nächsten Pulsiverelease, stelle die Remixe zur Peter Damir & Charlie Brown vor die jetzt im Frühjahr Deutschland hernehmen werden und fühl mich auch super dabei...
</font>[/QUOTE]mach doch..um so neuer die News sind, desto besser ist es ;)

Aber die Regeln entsprechen normal, dass der DOPPELTHREAD geschlossen wird und der alte Thread bleibt.
Wenn ich jetzt in der Charts Section nochmal einen CHARTS FEBRUAR Thread aufmachen würde, dann würde meiner sicher geschlossen oder gelöscht werden.
Weil es schon einen Thread gibt..

Berni
5. February 2006, 14:47
Überlass das Interpretieren der "Regeln" doch bitte mal den Mods und Admins, die dafür zuständig sind.

Beim alten Thread waren / sind KEINE Postings, hier aber genug. Darum ist klar, welcher Thread offen bleibt.

Mr. X
5. February 2006, 14:56
natürlich meiner :D ;)

aqualoop
5. February 2006, 14:58
deutsche.... :rolleyes:

Mr. X
5. February 2006, 15:03
Aber nur zur Hälfte.. ;)

IAN NEVARRA
5. February 2006, 15:05
Ich habe natürlich schon vorher kontrolliert, ob bereits ein Thread dazu existiert. Die Suche habe ich nicht verwendet, sondern nur das letzte Monat danach durchsucht. Dass es jemanden gibt, der den Thread schon vor 3 Monaten eröffnet hat, damit habe ich nunmal nicht gerechnet.

@X: Du bist einfach der Star. Sollte ich dich einmal treffen, überreiche ich dir die "Goldene Nadel für Extremfrühposter"! ;) ... Wird mir eine Ehre sein...

Mr. X
5. February 2006, 15:08
Schcki Du bist einfach der Star. Sollte ich dich einmal treffen, überreiche ich dir die "Goldene Nadel für Extremspätposter !. Wird mir eine Ehre sein... ;)

aqualoop
5. February 2006, 15:09
ein kindergarten ist ein schmarrn dagegen...na eure sorgen möcht ich mal haben.. :rolleyes:

Mr. X
5. February 2006, 15:12
ok, kannst du gerne haben. Merci fürs abnehmen :D

IAN NEVARRA
5. February 2006, 15:14
Geh Bitte, wollte nur festhalten, dass ich sehr wohl auch als Mod in diesem Forum dazu im Stande bin, vor dem Eröffnen eines Threads nach dem eventl. vorhandenen Thema zu suchen.

Nur, dass man so penetrant darauf bestehen kann, dass man Erster war, ist ja auch schon fast lächerlich....

Aber bitte, aqualoop, ich hab in der Tat andere Probleme... darum: no more words.

aqualoop
5. February 2006, 15:18
*kurtherapeutischbehandleundzurückgebe* :D

Mr. X
5. February 2006, 15:19
okok habe wohl was übertrieben, aber darf man nicht mal kurz erwähnen, dass man diesen Thread vor über 3 Monaten mal aufgemacht hat ?? :rolleyes:

[ 05.02.2006, 16:21: Beitrag editiert von: Mr. X ]

aqualoop
5. February 2006, 15:21
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Aber bitte, aqualoop, ich hab in der Tat andere Probleme... darum: no more words </font>[/QUOTE]stimmt, bist ja auch grad beim heer :D

RIWA
5. February 2006, 18:24
also um mal wieder zum topic zu kommen:

Die nummer kann sicher Hung up nicht dass wasser reichen aber nett zum anhören ists aufjedenfall aber leid wird für mich sehr bald wieder die berüchtigte *totspielphase* eintreten :rolleyes: :D

miSS K.T.
5. February 2006, 18:34
Schcki Du bist einfach der Star. Sollte ich dich einmal treffen, überreiche ich dir die "Goldene Nadel für Extremspätposter !. Wird mir eine Ehre sein... ;) </font>[/QUOTE]jetz weiß ich, wie du zu deinen 660 posts gekommen bist
:D :D

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
deutsche.... :rolleyes: </font>[/QUOTE]YEAH! *daumenhoch*
nein, es gibt teilweise ja auch ganz liebe....
UND: es gibt welche die alles schon 3 monate vorher wissen, habt ihr das gewusst?? tongue.gif

edit: ja fettes "Tut leid" weil ich mich dem offtopic auch angeschlossen hab...

[ 05.02.2006, 19:35: Beitrag editiert von: miSS K.T. ]

Mr. X
5. February 2006, 22:24
lol jaja ich geb mich geschlagen
http://www.kartweb.de/flag_white.gif

aqualoop
5. February 2006, 23:32
lol jaja ich geb mich geschlagen
http://www.kartweb.de/flag_white.gif </font>[/QUOTE]na endlich
:D

teejack
6. February 2006, 00:35
okok habe wohl was übertrieben, aber darf man nicht mal kurz erwähnen, dass man diesen Thread vor über 3 Monaten mal aufgemacht hat ?? :rolleyes: </font>[/QUOTE]wenn du es nötig hast, es dir was gibt, denkst es hilft irgendwem hier weiter, oder sonst was....mach halt :rolleyes:

[ 11.02.2006, 10:50: Beitrag editiert von: teejack ]

Andreas G.
11. February 2006, 09:13
Thumps up! Gelunges Album scheint mir so smile.gif

TeneCee
11. February 2006, 17:55
Find ich ganz ok die nummer zwar nicht so beschwingt wie Hang up aber trotzdem nicht schlecht trotz allem war Frozen die beste nummer von Madonna

StarDiva
12. February 2006, 13:20
ich find "sorry" total geil, gfallt mir fast besser als "hung up" !! ich hoffe nur es kommt nicht wieder so ein stranges video dazu *g* :D :D

Ossi
12. February 2006, 14:17
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von StarDiva:
ich hoffe nur es kommt nicht wieder so ein stranges video dazu *g* :D :D </font>[/QUOTE]Das Video von Sorry is in meinen Augen ein 2.ter Teil bzw ein Nachfolger vom Video zu Hung up +fg+

Mir gefällt die Sorry eigentlich gleich gut wie die Hung Up und ich spiele Sie beide gerne =)

StarDiva
14. February 2006, 06:36
ich hab im radio gehört, das sie sich im video zu sorry, wieder in so einen knall engen anzug stopft *lol* bin gespannt auf das video...