Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Suche 3 Tracks

SongSeeker
22. August 2005, 09:15
Zuerst mal Hallo hier im Forum, is mein erster Post hier tongue.gif , keine Angst ich werde div. spams etc, unterlassen , is nicht das erste Forum wo ich mitmisch ;) .

Letzte Woche hab ich in Mallorca verbracht, davon 3 Abende in der Disco "Riu-Palace"(Sound Anlage ganz gut, genial die Lichteffekte mit den Lasern), und da sind mir ein paar Tracks aufgefallen wo ich keine Ahnung hab von wem die sind:

Forever Young-> Soi ähnlich wie die Version von Interactive, nur etwas "tranciger"

Somewhere over the Rainbow->nicht die Marusha oder Cosmic Gate Version, aber auch etwas dass sich moderner anhörte

sowie eine modernere Version von
Prodigys- No Good.

LJ Martinez
22. August 2005, 09:54
Hi SongSeeker, Willkommen im Forum!

Also von der No Good kenne ich ein relativ aktuelles Remake:

L.E.D. vs. Prodigy - No Good (Start To Dance)

Ich hab da auch noch ein Trancecover Zuhause, da fällt mir der Name aber nicht ein (ich glaub Aquaflex), müßte ich mal nachschauen.

Von "Somewhere Over The Rainbow" kenne ich Remakes von "Groove(a)holics" und "Avenzia"

Copy kills music ;)

SongSeeker
22. August 2005, 09:58
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Copy kills music [Winken]</font>[/QUOTE]eh klar ;) , thx für die antwort, mal schaun ob ich wo was zum rein hörn find, wenn ja wollt ich mir die Scheiben evtl zulegen tongue.gif

LJ Martinez
22. August 2005, 10:20
Bist bei deejay.de registriert? Dort gibt's Hörproben. Wenn nein müßtest in den anderen Shops (dj-shop, cuepoint, usw.) nachschauen.

Ach ja, weiß schon wieder wie das No Good Remake heißt: Aquaflex - Bad Blade

SongSeeker
22. August 2005, 10:26
werd mich da gleich mal registrieren smile.gif , sollt jemanden sonst noch was dazu einfallen pls posten, aja fallt dir noch ne andere moderne "Forever Young" Version ausser die von Interactive die bei uns eh auf und ab lief?

DjTreeboard
22. August 2005, 10:34
TUNE UP - FOREVER YOUNG?? gg die einzige die ich kenn

DJMALA
23. August 2005, 11:40
Das wirds wohl sein obwohl ich persönlich nur die Version von Interactive cool finde.

ViennaDancefloorFanatics
23. August 2005, 18:38
StarSplash - ForEver Young 2005 ?