PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage an Schurti!

DjSatanic
25. July 2001, 21:30
Wo wohnst du eigentlich genau in Salzburg?

Mfg Satanic smile.gif

DJ Gummistiefel
25. July 2001, 21:36
Fragen die die Welt bewegen !!

Haut bitte auf mich drauf, aber für so einen schwachsinn gibt es das Mail System hier !!

Aber irgendwie muß man ja auf seine astronomische Postingzahl kommen

Schurti
25. July 2001, 21:54
@ gummi: poste es eh ned im forum...

@ satanic: schreibe dir gerade ne private message!

DjSatanic
25. July 2001, 22:06
@Gummistiefel: 1. Das war nur ne ganz gewöhnliche Frage.

2. Ich hab doch schon immer gewusst das du was an deiner Birne hast. Aber das du sch... aus schaust hab ich nich gewusst.

Mfg Satanic smile.gif

DEEJANE LIGHT
25. July 2001, 22:13
-> djsatanic!!!!

1.URTEILE EINEN MENSCHEN NIE NACH SEINEM AUSSEHEN!!! SONDERN AN SEINEM KÖNNEN UND SEINER INTELLIGENZ!!! DIE BEI DIR WAHRSCHEINLICH FEHLT!!!!!

2.UMS AUSSEHEN GINGS HIER NICHT!!!!

DEEJANE LIGHT!! :cool: !!

Schurti
25. July 2001, 22:18
@ djane light:ja, du haste vollkommen recht, aber er meinte dies in einer andren beziehung!

DjSatanic
25. July 2001, 22:19
Du bist noch neu hier deswegen kannst du Gummistiefel noch nicht gut kennen. Aber du hast recht. Man sollte einen Menschen nie nach seinem Aussehen beurteilen.

Mfg Satanic smile.gif

Schurti
25. July 2001, 22:34
jaja, mti neuen hat man öfters probleme (meine aber nicht dich DJAYNE LIGHT), aber mit einiger zeit weis man wie man umgeht!! ausser gummi und so, die würden es wissen, wollen aber nicht immer :D

DEEJANE LIGHT
25. July 2001, 22:44
ich bin zwar neu hier, aber ich hab mir subber viele postings durchgelesen und vor allem von gummistiefel (ätzender name :D ) und hosenträger!!!! und ich muss sagen die einträge haben was an sich!!! kurz, knakisch und direkt!!! so muss es sein!!!!!

Schurti
25. July 2001, 22:53
ja, das sind sie wirklich!! sie drücken sich vorallem bei den releases fein aus, sahlich, informativ!! wirklich, ein lob an die beiden!

aber manchmal provozieren sie zuviel oder beschimpfen manche sogar!! das ist wieder das negative!!!

Ja, und manche anfänger vergreifen sich auch voll am ton, das ist halt so!! entweder sie ändern sich dann oder sie bleiben halt so!

DEEJANE LIGHT
25. July 2001, 23:18
PROVOZIEREN WÜRD ICH DAT ABER NICHT NENNEN!!!!!!!!

Schurti
25. July 2001, 23:35
Mitunter schon!! wirklich!! aber nicht immer, wie ich schon sagte!!!

StrykerT
26. July 2001, 18:06
nur mal so nebenbei: Großschreibung bedeutet im Internet schreien ... :rolleyes:

Schurti
26. July 2001, 18:16
meinste so: HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLOOOO :confused: