PDA

Vollständige Version anzeigen : No Angels trennen sich - JUHU oder BUHU ?


Berni
14. September 2003, 21:15
Was haltet ihr davon, dass sich die erste Castingband aus einem deutschem TV Format nun auflöst ?

Glaubt ihr daran, oder alles nur PR ?

::.. cross ..::
14. September 2003, 21:18
na endlich scheiß carsting´s shows wuha :mad:

DJ Rotterdam
14. September 2003, 21:20
Glaube schon daran, weil immerhin haben sie ja schon persönlich darüber geredet im Fernsehen, also denk ich mal, dass es so sein wird, aber natürlich kann mans nie 100%ig wissen, zumindest solange nicht, solange man noch was von ihnen hört ;)

Berni
14. September 2003, 21:25
Ich persönlich möchte sagen, dass ich einige ihrer Songs schon gut gefunden habe, aber das richtige Highlight bei den No Angels ist die Stimme von Nadja.

Die hat unheimlichen Soul und Flair in ihrer Stimme, sowas hört man ganz selten - hoffentlich macht sie solo weiter

olf
14. September 2003, 21:27
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Cross:
na endlich scheiß carsting´s shows wuha :mad: </font>[/QUOTE]Ich werde es NIE verstehen, warum irgendwelche Trotteln, die nicht die Musik mögen, trotzdem ihre Meinung dazu geben müssen?! :confused:

Also ich hoffe es ist nur ein PR-Gag, weil ich find sie haben echt gute Musik gemacht. Absolute Lieblingsnummer ist STILL IN LOVE WITH U.

Da hatte ich sogar Glück, das ich sie zuletzt in der Kurhalle Oberlaa live erlebt hab, war ein echt Klasse Konzert und fast wärs zum Backstage treffen gekommen.

Indurro
14. September 2003, 21:32
Mich interessieren die No Angels zwar nicht wirklich, aber man wird ja über die Medien mit dem Thema sozusagen zwangsbeglückt.

Ich glaube, dass sie eine "Pause" machen, aber nicht mit der Musik aufhören. Entweder sie machen nach einem Jahr wieder ein Comeback, oder wahrscheinlicher ist es, dass sie mit Solo-Projekten durchstarten.
Eine von denen ist ja schon früher ausgestiegen oder?

4 bzw. 5 Solo Künstler sind vermutlicher besser zu vermarkten, als eine Girlgroup.

Und vermutlich wirds eh noch ein paar "Abschieds"-Singles und Alben geben, damit sie nicht ganz in Vergessenheit geraten ;)

@Börni: Was diese Nadja betrifft geb ich dir recht, die fand ich auch als Highlight, nicht nur wegen der Stimme, sondern auch wegen ihrer Ausstrahlung.

::.. cross ..::
14. September 2003, 21:44
ge bitte die musik nicht mögen, ich hör auch pop aber dir sag ichs ja. schalt den fernseher mal ein da sind auf fast allen hauptsender casting shows, da werden lauter no angels oder was weiß ich gesucht redface.gif macht man das heute nicht mehr so das man sich seinen erfolg aufbauen muss oder wie, geht man halt zu einer casting show und trellert irgend ein lied runter und wow wir haben unseren neuen superstar :mad:

Indurro
14. September 2003, 22:00
Ja, das stimmt schon, dass es momentan zu viel des guten ist, was die ganzen Casting-Shows betrifft.
Das darfst du aber nicht den No Angels schlecht anrechnen, immerhin waren sie die Gewinner der ersten Casting Show, und sie hatten auch die letzten Jahre sehr viel Erfolg.
Für die momentane Übersättigung im Casting Bereich darf man die No Angels nicht zur Rechenschaft ziehen.

Bro'Sis sind auch sehr erfolgreich und talentiert. Ich finde sie haben sich ihren Erfolg hart erarbeitet und verdient.

Schlimm wurde es dann erst duch DSDS, ich sag nur Daniel Küblböck. Kein Wunder dass sich jetzt alle Kasperln der Nation zu den Casting Shows melden ...

Berni
14. September 2003, 22:15
Ja Indurro, bei Nadja sind wir einer Linie, bei Catsings auch.

Sie sind oft besser als ihr Ruf - leider tun gewisse Scherzteilnehmer dem nicht gut.

Immerhin werden ja - leider auch oft nur am Rande - Talente gesucht und gefördert.

olf
15. September 2003, 04:48
Das es zuviele Castingshows gibt stimmt. Das die Meisten dadurch profitieren weil sie Tag und Nacht in die Medien sind, steht auch ausser Frage. ABER egal ob aus einer Casting Show oder aus eigener Kraft, was zählt ist das Ergebnis und das muss sich gut anhören. Bei den No Angels hat es gut geklungen.
Das die Castingsshows ein Kinderspiel sind glaub ich nicht. Hab gestern Popstars gesehen und die sind ordentlich rangenommen worden. Die müssen auch sehr viel leisten.
Im Dancebereich gibt es ja ähnliches, nur interessiert das dann halt keinen RTL oder ORF. (z.B. Dancecharts-Contest, DJ Newcomer-Contest, ...)
In diesem Sinne, ich hoffe es handelt sich nur um eine Pause bei den No Angels, ... wäre sonst echt schade!