PDA

Vollständige Version anzeigen : Eminem - Like toy soldiers

Daniel Heatcliff
19. December 2004, 18:36
Megahit im Anmarsch, nach seinem (wie ich finde) halbwegs Flop "just lose it" würde ich mein Auto darauf verwetten, dass diese Nummer in Deutschland und Österreich auf die 1 geht. Echt geil umgesetzt - find hip hop normal zum kotzen, aber die Nummer ist echt der Hit!

::Hardstyler24::
19. December 2004, 19:10
du wettest echt? ok dann halt ich dagegen... tongue.gif

Daniel Heatcliff
19. December 2004, 21:00
Die wird aber sowas von fix Nummer eins!
;)

Moosi
20. December 2004, 12:29
hp? bin schon gespannt auf die pop nummer tongue.gif

Steve
20. December 2004, 15:41
mhm find das teil auch sehr gelungen!!
hier outet er sich ja sehr kritisch gegenüber dem bush-regime... deswegen find' ich es schon gut

Daniel Heatcliff
20. December 2004, 15:51
@ Moosi
Also die geht schon eher Kommerzbereich als ins (echte) "Hip-Hop"Genre, wie ich finde...

Moosi
20. December 2004, 16:48
uih ... das machts spannend!
muss ich mal hörn...

mouse84
20. December 2004, 19:58
Kann nur zustimmen,der Track ist super,einmal im Ohr bleibt der Rythmus dort...toll geworden.
Shady´s back!

Lee
21. December 2004, 13:22
finds gut, dass eminem, sich mal politisch engagiert, nicht immer dieses geplärre "scheiss ex, scheiss mutter, scheiss familie, scheiss alles" ...zumal sein worte etwa mehr anklang finden, als die von sonst irgendwem im pop-biz!
übrigens auch cool find ich das mosh-video (läuft ständig auf mtv)

...trotzdem ist hio hop überhaupt nich mein ding! tongue.gif

DJ Rotterdam
21. December 2004, 13:32
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Lee:
hio hop</font>[/QUOTE]Kenn ich nicht :rolleyes:

Lee
21. December 2004, 14:09
entschuldigen sie vielmals herr rotterdam, ich meinte natürlich hiPhop :D

Moosi
21. December 2004, 16:08
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
Kenn ich nicht :rolleyes: </font>[/QUOTE]"kenn" kenne ich auch nicht. Ist das eine Person ? Wenn ja, dann hast du nämlich den Beistrich zwischen "Kenn" und "ich" vergessen!!! tongue.gif :rolleyes:

DJ Rotterdam
21. December 2004, 16:13
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von moosi:
Ist das eine Person ?</font>[/QUOTE]Seit wann läßt man eine Leerstelle zwischen einem Wort und einem Fragezeichen, wenn wir schon dabei sind? :D

aqualoop
21. December 2004, 16:17
also ich mag hip hop auch überhaupt nicht...es gibt zwar schon einige gute ausnahmen...aber der eminem zählt da ganz bestimmt ned dazu :D
außerdem is mir der typ voll unsympathisch.....dinge, die die welt nicht braucht*g*

Lee
22. December 2004, 13:45
@ aqualoop ...einfach so abschaffen können wir ihn nicht, er wird uns praktisch aufgezwungen, und wir müssen damit leben... leider ;)