PDA

Vollständige Version anzeigen : SHESAYS - Rosegardens

Berni
6. January 2006, 12:46
Ist leider hier bisher untergegangen, obwohl ich persönlich den Debutrelease der "Soundcheck Spezial 2005" Gewinner sehr gelungen empfinde. Die Richtung ist eher Rock/Pop, hat einen eingängigen Refrain und man erkennt einen klaren Stil der Band - thumbs up!

Info (http://www.capitolmusic.at/xml/1/3252538/3512540.html)

Die fleißigen Ö3-Hörer unter euch werden´s eh schon des öfteren gehört haben.

Daniel Heatcliff
6. January 2006, 14:40
Absolutes Wahnsinnsteil - traumhafte Komposition - wohl die beste die ich seit längerem aus unserem Land gehört habe - eine super markante Stimme... ein Bandcontest Gewinner, der's wirklich verdient hat und zudem ein auch ein Produkt aus Österreich, auf das man wirklich stolz sein kann...

Nachtschatten
6. January 2006, 15:10
Bitte um eine Hörprobe! smile.gif

Berni
6. January 2006, 16:56
Leider schwer - wenn du itunes oder mycokemusic hast, findest du dort welche.
Bei Emimusic.at funktionieren sie momentan leider nicht.
Auf www.shesays.at (http://www.shesays.at) findest du unter MEDIA kurze Schnippseln vom Song.

aqualoop
6. January 2006, 18:22
also der eine typ von denen, am cover ganz rechts...der sieht aber schnuckelig aus :D

Berni
6. January 2006, 18:30
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
also der eine typ von denen, am cover ganz rechts...der sieht aber schnuckelig aus :D </font>[/QUOTE]Jetzt, wo wir deine (sexuelle) Vorliebe kennen, könntest ja auch was konstruktives zum Thema beitragen ;)

aqualoop
6. January 2006, 19:15
ich kenne den song leider noch nicht tongue.gif

StarDiva
9. January 2006, 06:25
ö3 hören, da laufts eh den ganzen tag.

ich find den song super, sie haben sich den sieg wirklich verdient.

Berni
24. January 2006, 08:55
Platz 2 in den Sales-Charts ging hier wohl an jedem vorbei ... GRATULATION!!!

DJ Moreno
24. January 2006, 09:14
In den iTunes Charts is schon seid 2 oder 3 Wochen auf 1 glaub ich smile.gif

Master Frroschi
24. January 2006, 10:29
Ich kenne den Song mittlerweile auch - bei mir läuft deejay.it/m2o.it in der Arbeit. auf deejay.it spielen sie das Original und auf m2o mittlerweile schon einen netten Remix. Nur durch Zufall habe ich erfahren, dass es sich um eine österreichische Produktion handelt! Für Popmusik ein ganz ordentliches Lebenszeichen aus Österreich.

mfg frroschi

Mr. X
29. January 2006, 17:53
Wahnsinn ! Der beste Song der überhaupt aus Österreich kommt.

Wird ganz sicher auch bei uns in Deutschland ein Hit werden.

Album kommt ja im Februar schon raus smile.gif

5/5 !! :eek: :eek: :eek:

Wird jedenfalls nach ASCHENPUTTEL, der zweite Interpret,, der bei mir auf die 1 geht ! Und ich mache seit 6 Jahren meine Charts ;)

[ 29.01.2006, 18:58: Beitrag editiert von: Mr. X ]

Lee
2. February 2006, 20:23
...heut morgen gehört, ja der track kann was smile.gif DAUMEN HOCH ...hat durchaus Europa-Potential ;)