Vollständige Version anzeigen : Bloodhound Gang - Hefty Fine
IAN NEVARRA
31. October 2005, 16:46
http://images-eu.amazon.com/images/P/B000AJJNPO.01.MZZZZZZZ.jpg
Das ist das neue (eh schon seit einem Monat heraus) Album von der Bloodhound Gang namens HEFTY FINE. Wem die Kaoten schon immer gefallen haben, werden es auch jetzt tun. Find das Album wieder mal klasse!!!
Die geilsten Tracks sind das bereits auf Maxi erhältliche "Foxtrot Uniform Charlie Kilo", "Ralph Wiggum" und "Uhn Tiss Uhn Tiss".
Hörproben gibts beispielsweise bei Amazon ...
smile.gif
aqualoop
31. October 2005, 19:10
obwohl ich musikalisch durchaus vielseitig bin, aber mit der scheibe kann ich rein gar nix anfangen..schwache mischung aus pop, rock und irgendwas..sorry :(
IAN NEVARRA
31. October 2005, 19:25
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
mischung aus pop, rock und irgendwas </font>[/QUOTE]Bloodhound Gang eben!! ;)
aqualoop
31. October 2005, 19:30
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
mischung aus pop, rock und irgendwas </font>[/QUOTE]Bloodhound Gang eben!! ;) </font>[/QUOTE]der eine von denen ist echt strange, der immer überall hinkotzt
:D :D
IAN NEVARRA
31. October 2005, 19:37
Ich glaub die sind alle a bissl hinnig in da Birn! :D
Aber der Sänger - Jimmy Pop - ist echt der kränkste glaub ich....
aqualoop
31. October 2005, 19:41
ja nur weiß man nicht, wieviel davon echt ist und was marketingstrategie ist? weil alles was die tun nehm ich denen nicht ab, das sie das tun weils so leiwand ist :D
IAN NEVARRA
31. October 2005, 19:46
Ich glaub die sind so drauf, weil die 5 Gehirnzellen, die sie besitzen, lassen wahrscheinlich nicht mehr zu! :D
Wer steckt sich schon das Mikro so weit in den Mund bzw. Rachen, dass man sich ankotzt...?! Sowas machen nur Bloodhounder ...
aqualoop
31. October 2005, 20:23
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Wer steckt sich schon das Mikro so weit in den Mund bzw. Rachen, dass man sich ankotzt...?! </font>[/QUOTE]ich möcht gar nicht wissen, wo sie sich das mikro sonst noch überall reinstecken :D :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.