PDA

Vollständige Version anzeigen : Rising Girl - Rising Girl

Lee
23. July 2005, 10:12
Reggea aus Österreich!
Einwandfreies Teil!
OHRWURM!

steht ganz oben auf meiner Einkaufsliste, wenn ich wieder mal Österreich besuche! :eek:

loop-o
23. July 2005, 22:27
Der Track is wirklich ein mächtiger Ohrwurm!!

Aber, ist das nicht ein Cover??

RAZE
24. July 2005, 13:14
stimmt
echt edel das teil.
lg

Free
5. August 2005, 07:55
and the new number one is

RISING GIRL mit..ähm RISING GIRL

hat soeben akon - lonely nach 7 wochen auf platz 4 (hinter dem frosch und dem kindergartenkind) verwiesen....AUSTRIA RULEZ tongue.gif

aja..i spreche von den Ö3 AUSTRIA TOP 40 :D

pacman
5. August 2005, 15:38
und weil ichs gestern zufällig glesen hab, rising girl am 19.8.05 im x-large in ybbs.........

DJM600
5. August 2005, 19:53
Taugt mir auch voll !!!

*talkaboutflame-anditalkaboutflame* :D :D OHRWURM

Mr. X
5. August 2005, 22:09
lol verstehe nicht warum der Song bei euch auf der 1 ist..

kam bei uns in Deutschland bereits im Jahr 2002 als CD raus und ist total geflopt.. :rolleyes:

Ossi
6. August 2005, 08:11
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:
lol verstehe nicht warum der Song bei euch auf der 1 ist..

kam bei uns in Deutschland bereits im Jahr 2002 als CD raus und ist total geflopt.. :rolleyes: </font>[/QUOTE]christina stürmer kam auch bei uns vor 2 jahren groß raus - und is erst jetzt in deutschland unter den chartstürmern +fg+ ;)

Gut Ding braucht weile :cool:

[ 06.08.2005, 09:15: Beitrag editiert von: Nightscream DJ aka Ossi ]

DJ Quaxi
6. August 2005, 13:52
und die ab in den Süden das gleiche :D

Mr. X
6. August 2005, 15:37
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Quaxi:
und die ab in den Süden das gleiche :D </font>[/QUOTE]aber nicht 2 jahre.. nur ein paar Monate.. so wie bei der perfekten welle von Juli, die bei euch ja später rauskam.

Naja viele deutsche kannten aber Ich Lebe von der Stürmer vorher.

Nur der Song wurde ja in Österreich & in Deutschland ein Hit.

Nur RISING GIRL war ein mega flop bei uns ( kam nicht mal unter die top 100 ! und bei euch ein Hit.. sehr komisch.
Die Charts sind doch manchmal fast identisch !

very strange.. :confused: :eek:

[ 06.08.2005, 16:37: Beitrag editiert von: Mr. X ]

Free
6. August 2005, 17:07
wundert mich das rising girl in germany schon vor 2 jahren rauskommen is....is doch ne spaßproduktion von ein paar österreichern?

und die ab in den süden is 2001 in germany rauskommen und is doch auch gefloppt?!

und vor zwei jahren die version von ab in den süden ....da hat ein gewisser dj the wave doch nen gewissen anteil am erfolg der nummer gehabt oder?! ;)

soundnoize
6. August 2005, 22:11
kann mir nicht vorstellen das rising girl vor 2 jahren schon mal in deutschland releasd worden ist.....wo hastn das her mr.x?

Stee Wee Bee
6. August 2005, 22:46
Wie man hier (http://www.dj-shop.at/sucheinstieg/?unterseite=anr&param2=31014293) sehen kann, liegt er genau richtig.

Die CD erschien am 7.7.2003

mayx
7. August 2005, 00:01
jetzt ist einfach der passende zeitpunkt für das lied, da reggea(pop) zur zeit sehr beliebt ist!

Nachtschatten
7. August 2005, 21:20
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Wie man hier (http://www.dj-shop.at/sucheinstieg/?unterseite=anr&param2=31014293) sehen kann, liegt er genau richtig. </font>[/QUOTE]Wie der Herr jedes Mal versucht, Werbung für Produkte in seinem Shop zu machen...
:rolleyes:

Topic:
Ich habe mir nur mal die sehr kurze Hörprobe angehört und da hat mir nix gefallen. Wenn schon Raggae, dann nicht diesen absolut poppigen und mainstreamigen *brrr*

[ 07.08.2005, 22:21: Beitrag editiert von: Nachtschatten ]

soundnoize
8. August 2005, 00:28
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Wie man hier (http://www.dj-shop.at/sucheinstieg/?unterseite=anr&param2=31014293) sehen kann, liegt er genau richtig. </font>[/QUOTE]Wie der Herr jedes Mal versucht, Werbung für Produkte in seinem Shop zu machen...
:rolleyes:

</font>[/QUOTE]bitte das nächste mal den thread genauer lesen, bevor du jemanden werbung unterstellst. steve wollte damit nur das datum der veröffentlichung zeigen.

Stee Wee Bee
8. August 2005, 08:24
Außerdem ist's mir relativ wurscht, was DER schreibt. tongue.gif

Noch dazu, wo ich eine CD gepostet habe, die es schon lange nicht mehr gibt :rolleyes:

dj_feivel
8. August 2005, 12:22
find die nummer eigentlich recht witzig.
das sind ja angeblich ein paar grazer.
zum thema ö-d, ist das nicht völlig egal warum das drum bei den einen topt und bei den anderen flopt?

es soll ja auch ein zentraleuropäisches land geben wo kubikschrott wie aggro berlin an der spitze der charts zu finden ist, also bitte...

Free
8. August 2005, 13:16
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj_feivel:
kubikschrott wie aggro berlin </font>[/QUOTE]lol---sehr geil! :D :D :D

dj judge
9. August 2005, 16:38
und demnächst kommen auch noch coole CLUB MIXE --&gt; rasch checken, da limitiert

plastic
9. August 2005, 19:30
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> und weil ichs gestern zufällig glesen hab, rising girl am 19.8.05 im x-large in ybbs... </font>[/QUOTE]Gebt dem scheiß XL endlich den Gnadenschuß und laß es sterben...m Phuture Vibes waren geil, rising girl Kaspertheater kann ja wohl nur ein Witz sein... ähm wenn Benzin nicht sooo teuer wär derzeit, aber die Streichhölzer könnt isch spenden ;)

RAZE
10. August 2005, 01:29
plastic zündet x-large an, der mann der diesen club früher mal so liebte. :D ;) tongue.gif

clubmixe von rising girl?
ich hab mir da selber mal rising girl vs. run dmc gebastelt. :D

ich war mal auf der rising girl page und da steht, dass sie das lied schon lange spielten und auch noch spielen werden.

lg

Free
10. August 2005, 07:41
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj judge:
und demnächst kommen auch noch coole CLUB MIXE --&gt; rasch checken, da limitiert </font>[/QUOTE]na da erspar ich ma ja was...wollt heute anfangen an nem spaß remix herumzufeilen! naja....hoffentlich könnens auch was, weil so zum spielen is das lied eindeutig zu langsam...aba trozdem geil!

DjLiPpS
10. August 2005, 15:53
Ich bin schon gespannt wann eine Dance Version davon rauskommt - jetzt hab ich damit sicher eine paar von euch animiert einen remix davon zu machen *g*

RAZE
11. August 2005, 01:15
@lipps

steht eh da, dass club mixe kommen werden. ;)

lg

Mr. X
14. August 2005, 15:40
:D jetzt gibt es in deutschland einen re-release !

also kommt im September wieder raus :rolleyes: