PDA

Vollständige Version anzeigen : Groove Coverage - She

Daniel Heatcliff
16. June 2004, 22:43
Ich hab meinen Augen und Ohren nicht getraut...
aber die neue Groove Coverage ist tatsächlich eine Pop Nummer und trägt den Namen "She"...

Noch dazu abgekupfert von nem Sternsingerlied LOOL (--> Stern über Betlehem :D )

Hörprobe "Extended" Mix --> hier (http://denver130.server4free.de/uploads/sounds/a140d076d4eb9f6zeit9867092_A.mp3)

Auf der Vinyl gibts anscheinend auch keinen Dancemix, was mich doch ziemlich
enttäuscht...

gericool
16. June 2004, 22:56
Also das könnt ja de britney sein......*SHE is so lucky but why does SHE cry*
Und da soll nochmal einer sagn mit der Dance szene gehts nicht bergab.......ur schlecht euda :( :(

[ 17.06.2004, 00:01: Beitrag editiert von: gericool ]

Indurro
16. June 2004, 23:13
hehe ... das gleiche hab ich mir auch grad gedacht. ;)

vielleicht gibts ja einen britney spears remix :D

PatrickB
16. June 2004, 23:23
Vl sogar einen Britney Spears vs Madonna Remix, wär noch besser :D

Finde die Nummer auch schwach, aber ich seh schon das der Track in den Charts sicher nicht flopen wird... :(

SK
16. June 2004, 23:24
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
hehe ... das gleiche hab ich mir auch grad gedacht. ;)

vielleicht gibts ja einen britney spears remix :D </font>[/QUOTE]da isses halt dann umgekehrt, als sonst. Beats und Synths werden übernommen und die Vocals werden "resingt" ;)

SK
16. June 2004, 23:27
@ Indurro & Patrick B.: Was is los mit euch seit ihr gar nicht patriotisch? :mad:
Da gehört ein Christl Remix her! ;) :D

PatrickB
16. June 2004, 23:39
Oder ein Alf Poier Remix :D

[ 17.06.2004, 00:40: Beitrag editiert von: Patrick B. ]

Indurro
17. June 2004, 00:27
@SK: Ich bin schon patriotisch! smile.gif

Den Alf Poier Remix kann dann ja der Stevie machen:

"Alf Poier vs. Stee Wee Bee Ree Meex", liest sich jedenfalls ganz lustig. ;)

DJ Rotterdam
17. June 2004, 01:43
Das wird wohl die erste Platte von GC sein, welche ich mir nicht kaufen werde, da nicht mal ein tanzbarer Mix geplant ist :(

Schade eigentlich, noch dazu, weil auf dem Album viele andere gute Nummern drauf sind, welche sicher mehr potential hätten, aber naja, da kann man leider eh nix machen :(

martinwechselberger
17. June 2004, 10:48
Jetzt versteh ich endlich den ???-Track auf ihrem Album smile.gif .

DJ Moreno
17. June 2004, 12:41
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
Das wird wohl die erste Platte von GC sein, welche ich mir nicht kaufen werde, da nicht mal ein tanzbarer Mix geplant ist :(

Schade eigentlich, noch dazu, weil auf dem Album viele andere gute Nummern drauf sind, welche sicher mehr potential hätten, aber naja, da kann man leider eh nix machen :( </font>[/QUOTE]Hat nicht der Börni genau diesen Threat schon mal gebracht und wieder gelöscht weil du ihm nicht geglaubt hast dass es eien Popnummer werden soll???

Nun denn nun denn...

DJ Rotterdam
17. June 2004, 13:25
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Hat nicht der Börni genau diesen Threat schon mal gebracht und wieder gelöscht weil du ihm nicht geglaubt hast dass es eien Popnummer werden soll???</font>[/QUOTE]????
Wer sagt denn sowas?
Ich dachts mir eh dass es ne Popnummer wird, aber Börni hats da schon reingepostet, wo es noch niemand wissen konnte, da nicht mal Novus selbst was darüber sagte, aber Börni hat damals so getan, als wüsste er es von him persönlich, dass es 100%ig eine wird und gelöscht hat ers wohl aus einem anderen Grund ;)
Aber egal, darum gehts jetzt ned, da wir ja nicht den schönen GC-Thread versauen wollen *gg*

ThreeO
17. June 2004, 16:09
mich reists absolut net um...

bin echt gespannt was mit dem title geht...

was ein name ausmachen kann wird man bald sehen...

raverboy0015
17. June 2004, 18:00
ich versteh nur nicht warum der track auf vinyl erscheint denn ich denke das den track nicht viele clubs spielen werden!?!?

da wäre doch nur eine cd veröffentlichung 10mal gscheiter!! komisch!

Joaquin Phunk
18. June 2004, 09:29
das wird dem novus glaub ich ned so taugen das die neue eine pop-nummer is...

bookings adé...

zumindest denk ich mir das weniger bookings für groove coverage rausschauen werden...

DJ Rotterdam
18. June 2004, 11:18
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJDelta:
das wird dem novus glaub ich ned so taugen das die neue eine pop-nummer is...</font>[/QUOTE]Naja, das glaub ich nicht, sonst hätte er nicht selbst geschrieben:

"Wir wollten bereits vor POISON mal zwischendurch eine Popnummer bringen, ob es ein Hit wird oder nicht, ist für uns da zweitrangig."

SK
18. June 2004, 13:08
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
ob es ein Hit wird oder nicht, ist für uns da zweitrangig." </font>[/QUOTE]demnach ist es eigentlich kein Kommerz :D

ThreeO
18. June 2004, 14:03
jedes grosse dance project bringt mal ne coco jambo nummer *g*

dann gehts wie gewohnt weiter, hoffen wirs mal...

teejack
18. June 2004, 15:09
außer schlecht....NUR schlecht! :( :mad:

DJ Rotterdam
18. June 2004, 15:51
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Three O:
dann gehts wie gewohnt weiter, hoffen wirs mal... </font>[/QUOTE]jepp, da Zitat:

"Ausserdem kann ich Dich beruhigen, nachm Sommer kommt wieder was in die Clubs"

ThreeO
24. June 2004, 14:43
die she erinnert mich voll an "follow me" vom onkel keks..

oder bild ich ma das ein

DJ Rotterdam
24. June 2004, 15:09

oder bild ich ma das ein </font>[/QUOTE]Endlich weiß ich, woher mir die Melo bekannt vorkam smile.gif

Danke!

Hab mir doch schon der ganzen Zeit über gedacht, dass mich das Lied an irgend ein anderes erinnert, aber es fiel mir nicht mehr ein!

ThreeO
24. June 2004, 16:01
hehe also bild ich ma das net nur ein :)

DJ RAIG
24. June 2004, 17:17
also ich muss auch sagen das die neue nummer nicht wirklich der bringer ist aber naja ich denk mal besser gesagt das weiss man ja die nummer wird wieder der renner alleine der name macht schon viel aus aber naja soweit ich informiert bin sind schon die nächsten 2 nummern am start mal sehen wioe die sind ich hoffe nicht wieder so und das es diesmal keinen dance mix gibt find ich auch nicht wirklich gut aber schauen wir mal wer weiss vielleicht überlegen sie es sich ja noch anders.

Daniel Heatcliff
24. June 2004, 17:46
--&gt; Sommerhit!

soundnoize
24. June 2004, 22:44
tja wenns da keinen dance remix gibt muss eben selber hand angelegt werden....
oder a gscheites battle wäre vielleicht auch nicht schlecht...mal schaun

grüsse

djmiked
25. June 2004, 12:29
also ich werde ihn mir auch nicht kaufen. aber vieleicht gibts ja irgend wann einmal eine remix vinyle.

DJ-CSX
25. June 2004, 13:43

oder bild ich ma das ein </font>[/QUOTE]nein bildest dir nicht ein, hab ich mir auch gedacht !!!

Schon wieder ein Cover :D

DJ Rotterdam
25. June 2004, 14:05
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ-CSX:
Schon wieder ein Cover :D </font>[/QUOTE]So ein Blödsinn, is ja nix 1:1 nachgesungen, ausserdem gibt es heutzutage wohl eh kaum Tracks, welche nicht einem anderen ähnlich sind, oder? ;)

DJ Fan
25. June 2004, 14:30
Ich erinnere mich vor ca 1,5 Jahren der damalige Stee Wee Bee (bin mir ziemlich sicher er wars) mal ins Forum geschrieben, dass es rein Rechnerisch alle Melodien die wirklich hörbar sind.. schon gegeben hat... Das zum Thema Cover ;)

Daniel Heatcliff
25. June 2004, 15:01
Also meine Freundin beharrt drauf, dass es von "Stern über Betlehem" gecovert is - hat sie laut eigenen Angaben jahrelang beim Sternsingen trällern müssen :D

Edit: Sie hat damit Recht, im Album Booklet steht, dass es "traditionelle Musik" ist :D

[ 26.06.2004, 16:46: Beitrag editiert von: Dane-E ]

Joey (La Dance Inc.)
26. June 2004, 20:05
Weil hier von Covern die Rede ist: I glaub das is bei den Deutschen äh nix neues.
Finde die Nummer ansonsten wirklich net schlecht!

soundnoize
27. June 2004, 04:35
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dane-E:
Also meine Freundin beharrt drauf, dass es von "Stern über Betlehem" gecovert is - hat sie laut eigenen Angaben jahrelang beim Sternsingen trällern müssen :D

Edit: Sie hat damit Recht, im Album Booklet steht, dass es "traditionelle Musik" ist :D </font>[/QUOTE]ich war auch 3 mal sternsingen *gg*(weiss nicht warum aber war lustig), und muss sagen deine freundin hat recht.

RIWA
28. June 2004, 14:46
da sieht man wieder welcher künstler
nur auf die moneten aus sind.
wahrscheinlich erhofft sich groove
coverage mehr geld in der in der pop-
szene.

echt traurig dieser fall!! :confused:

IAN NEVARRA
28. June 2004, 15:35
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von scooter2222:
da sieht man wieder welcher künstler
nur auf die moneten aus sind.
wahrscheinlich erhofft sich groove
coverage mehr geld in der in der pop-
szene.</font>[/QUOTE]Ich glaube Groove Coverage verdient ganz gut mit ihren Scheiben, die ja sowieso regelmäßig auch in den Pop-Verkaufscharts landen,oder etwa nicht? ;)

DJane BeatMonique
29. June 2004, 21:02
naja... der eine oder andere 12-jährige kuschelrocker wird schon noch daran gefallen finden :D

*mitfeuerzeugschunkel*

LOL

teejack
29. June 2004, 21:30
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
Ich glaube Groove Coverage verdient ganz gut mit ihren Scheiben, die ja sowieso regelmäßig auch in den Pop-Verkaufscharts landen,oder etwa nicht? ;) </font>[/QUOTE]korrigiere: Ich glaub das LABEL verdient recht gut an den Scheiben ;) :D

IAN NEVARRA
30. June 2004, 08:29
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
Ich glaube Groove Coverage verdient ganz gut mit ihren Scheiben, die ja sowieso regelmäßig auch in den Pop-Verkaufscharts landen,oder etwa nicht? ;) </font>[/QUOTE]korrigiere: Ich glaub das LABEL verdient recht gut an den Scheiben ;) :D </font>[/QUOTE]Naja die werden doch nicht blöd sein und einen Vertrag aushandeln wo fast gar nichts rausspringt oder? ;)

edit: im Sektor der elektronischen Musik werden doch auch Künstler mit einem Vertrag zB für eine LP an ein Label gebunden oder?? Weiß ich jetzt ehrlich gesagt nicht....

[ 30.06.2004, 09:33: Beitrag editiert von: Schicki ]

djmiked
30. June 2004, 14:28
sie ist nicht schlecht aber kaufen werde ich sie mir nicht ich warte noch vieleicht gibts ja ein paar rmx davon und dann schlage ich zu.

einen axel konrad wäre ja schon einmal ein anfang, oder einen dj rotterdam rmx wäre auch einmal cool.

na rotti wie siehts aus ist dir nicht einmal fad und machst einen rmx davon wäre echt geil.

DJ Rotterdam
30. June 2004, 14:39
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
einen axel konrad wäre ja schon einmal ein anfang, oder einen dj rotterdam rmx wäre auch einmal cool.
</font>[/QUOTE]Also eigentlich produziert ja eh "Axel Konrad" Groove Coverage, falls es dir noch nicht entgangen ist ;)
Sorry, aber so sehr ich Groove Coverage auch liebe, aber dieser Track gefällt mir selbst nicht so sehr und da würde auch keine Danceversion dazu passen :rolleyes:
Aber ich freu nmich schon wieder darauf, wenn in Herbst wieder ne neue tanzbare Nummer von ihnen herauskommt smile.gif

djmiked
30. June 2004, 15:19
schade!!!! naja war ein versuch wert

Stee Wee Bee
30. June 2004, 19:28
Na wenn sich sonst schon niemand opfert, muss es der Herr Bee wieder mal richten :eek:

Groove Coverage - She (Stee Wee Bee Remix) (http://steeweebee.elbone.net/audio/she.rm)

Nur eine kurze Spielerei, aber recht effektiv, denke ich ;)

teejack
30. June 2004, 21:13
hehe
*cool* smile.gif :D tongue.gif :rolleyes: :cool:

DJ Rotterdam
1. July 2004, 01:38
Naja, da hätte man sicher mehr draus amchen können, oder?
War sicher nur ne schnelle produktion, so ca. 1-2 Stunden? ;)
Wieviel musstest du da Timestretching ansetzen, sicher 50%, oder? smile.gif
Hört sich halt schoin etwas laiernd an, wenn man ein ganzes Lied gleich so extrem stretcht, aber geht ja ned anders, da es die Vocals ja nicht einzeln gibt :(

[ 01.07.2004, 02:42: Beitrag editiert von: Rotti ]

Stee Wee Bee
1. July 2004, 04:52
50% wäre ja doppeltes Tempo, also 204 BPM !!!

Das wäre dann eher Deine Abteilung ;)

Ein Stündchen hat's gedauert, habe aber diesmal ein komplett eigenes Playback genbaut.

Das interessante ist, dass ich mir die Originalversion nicht mal beim Überspielen richtig angehört habe und demnach für mich die beschleunigte Version ganz normal klingt.

teejack
1. July 2004, 07:31
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
50% wäre ja doppeltes Tempo, also 204 BPM !!!
</font>[/QUOTE]das wär dann doch direkt was fürs nächste video ;) :D

DJ Rotterdam
1. July 2004, 09:07
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
50% wäre ja doppeltes Tempo, also 204 BPM !!! </font>[/QUOTE]Das wär doch mal ne Überlegung wert, oder? ;)
Ne, meinte eigentlich 50% von der Originalgeschwindigkeit, das wär dann wür mich ca. 150 ;)
Ok, sind eh standardmässig nur 140 smile.gif

.:: JB ::.
1. July 2004, 20:15
Bin allgemein kein Fan von Groove Coverage (um das mal im vorhinein zu sagen) :D und die find ich extrem langweilig...
Ich mein, die wird sicher wieder ein Hit, aber da fand ich die vorigen schon besser...

Rotti - VERGIB MIR !!
*lol* ;)

djlobo
2. July 2004, 07:16
find die nummer gut, ist ma was anderes, sommerhit-verdächtig sowieso tongue.gif

DJ Rotterdam
2. July 2004, 09:49
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MiSS__MiNe:
Ich mein, die wird sicher wieder ein Hit, aber da fand ich die vorigen schon besser...

Rotti - VERGIB MIR !!
*lol* ;) </font>[/QUOTE]Wieso, bin da ja völlig deiner Meinung ;)

.:: JB ::.
2. July 2004, 11:20
Wie der Lobo sagt - ist mal was anderes, und hört sich nicht haargenau gleich an, wie die letzten Nummern davor *g*

@Rotti:
Hätt ich aber nicht gedacht jetzt *g*

djmiked
2. July 2004, 12:27
Na wenn sich sonst schon niemand opfert, muss es der Herr Bee wieder mal richten :eek:

Groove Coverage - She (Stee Wee Bee Remix) (http://steeweebee.elbone.net/audio/she.rm)

Nur eine kurze Spielerei, aber recht effektiv, denke ich ;) </font>[/QUOTE]finde ich nicht einmal so schlecht für das es auf die schnelle gemacht ist.

RIWA
3. July 2004, 12:58
hey leute habt ihr schon gesehen, obwohl
es ne popnummer is, ises diesmal in den
deejay top 40ty vertreten komisch
irgendwie :confused:

DJ Rotterdam
9. July 2004, 14:30

Nur eine kurze Spielerei, aber recht effektiv, denke ich ;) </font>[/QUOTE]Zitat aus dem Groove Coverage Gästebuch:

"9557 derb schrieb am 08.07.2004 um 18:59 :
hey groove coverage,
also den SHE remix von dj Stee Wee Bee finde ich überhaupt nicht gut. schade das es von she keine richtigen remixes geben wird. denn gibt es wenigstens einen der ist dann auch leider noch grottenschlecht. hätte die nummer gern im club gespielt naja auch egal. achso mein anliegen war ja euren remix bezüglich marta wisniewska! finde die nummer richtig gut! klasse remix! da haben axel conrad und der andere (weiß jetzt nicht wie er heißt ) super arbeit geleistet! na gut cu

Antw. von DJ Novus:
Der Remixe von Stee Wee Bee ist kein offizieller Remix und wird es auch nie sein, denn wie Du schon angemerkt hast, ist der wirklich nicht gut.
Ansonsten kann ich Dich nur auf die Italien Vinyls verweisen, denn dort gibts offizielle Remixe. In Deutschland wird es jedoch keine Dance Mixe davon geben."

Tja, da hast dich wohl umsonst bemüht ;)

DJ Rotterdam
9. July 2004, 14:40
Noch einen hab ich da übersehen :D

"9553 Sven schrieb am 08.07.2004 um 14:10 :
hi
Hab gerade den Stee Wee Bee Remix von She Gehört und muss sagen der ist echt geil!! Schön Grooveyy ^^
Vielleicht kommt doch noch ne Remix Vinyl!!!

MfG Sven

Antw.DJ Novus:
Ne, sicher nicht.
Wir finden den Remix auch unter aller Kanone um mal ganz ehrlich zu sein.
Ausserdem ist das kein offiziell, von uns in Auftrag gegebener Remix, von dem wir uns auch klar distanzieren. "

Ohne Worte ;)

DJ Moreno
9. July 2004, 14:42
Auf der Italienischen Picture Vinyl wird auch nur ein Remix oben sein, ein Skam Remix...

Oder sollte es da dann doch eine eigene Remix Vinyl geben??

DJ Rotterdam
9. July 2004, 14:54
Moreno, auf Hitland sind immer alle Mixes, die es gibt, auf einer Vinyl drauf, also werden die kaum ne eigene Remix-Vinyl veröffentlichen ;)
Aber Skam-Remix hört sich gut an, also kann ich nur noch auf ne baldige Hörprobe hoffen smile.gif
Vorbestellen kann man sie ja eh schon lange smile.gif

martinwechselberger
10. July 2004, 12:14
der Novus muss es ja wissen redface.gif

Einfach nur lächerlich den Rmx so runter zu machen, wo sie doch selber nix mehr anständiges auf die Beine stellen können, die letzten Nummern waren ja nur mehr schlecht... :rolleyes:

Naja was besonderes war GC eh nie wirklich!
Typischer "Kindergartentechno" für 14-jährige eben ;)

PS: Ned böse sein rotti tongue.gif

DJ Rotterdam
10. July 2004, 12:16
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ..::empire::..:
Ned böse sein rotti tongue.gif </font>[/QUOTE]Doch ;)
Dafür gehört dir normalerweise gleich die 3. Verwarnung, bzw. der Bann *sfg* ;)

Stee Wee Bee
10. July 2004, 12:53
Naja, wenn man eine 2-Stundenspielerei, die eigentlich nur Just4Fun gemacht wurde, damit ich eine schnellere Version zum Spielen habe, gleich dem Herrn Novus als offiziellen Stee Wee Bee - Remix präsentiert, wundert mich so eine Aussage nicht.

Vielleicht sollte man das mal klarstellen.

Ein "offizieller" Remix würde sich dann schon gscheiter anhören.

Werde das mir dem Novus mal bequatschen.

DJ Rotterdam
10. July 2004, 12:57
Naja, aber nen offiziellen Remix gibts ja nun schon auf der italienischen Pressung von Hitland Records ;)

Stee Wee Bee
10. July 2004, 13:06
Nicht falsch verstehen, ich will ja gar keinen machen. Nur ihm mitteilen, dass ich das schon besser könnte, wenn Zeit und Lust da wäre. ;)

DJ Rotterdam
10. July 2004, 13:09
ihm mitteilen, dass ich das schon besser könnte, wenn Zeit und Lust da wäre. ;) </font>[/QUOTE]Aso, alles klar smile.gif
Naja, das ist eh klar, dass man in so kurzer Zeit nix gscheites machen kann, aber wahrscheinlich glauben trotzdem jetzt alle, dass du dich dafür 1 Monat lang hingesetzt hast, um diesen remix zu produzieren ;)

DJ Moreno
10. July 2004, 14:33
Mich würds interessieren wie das so schnell dorthin geraten ist wenn der Stefan sagt er gibt das File nicht weiter????

DJ Rotterdam
10. July 2004, 14:34
Ist hier nicht eine Hörprobe vorhanden?

Also könnte es rein theoretisch jeder an ihn weitergeleitet haben, oder nicht? :rolleyes:

mandrela86
11. July 2004, 12:27
kann ich den stee wee bee remix irgendwie auf meinem pc abspeichern?

martinwechselberger
11. July 2004, 12:41
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von mandrela86:
kann ich den stee wee bee remix irgendwie auf meinem pc abspeichern? </font>[/QUOTE]ja, musst nur hir mit rechter Maustaste draufklicken und dann "Ziel speichern unter..." wählen (http://steeweebee.elbone.net/audio/she.rm)

mandrela86
12. July 2004, 13:05
danke schön...
naja jetzt noch eine frage.. (bin nicht so technisch veranlagt)
das is ja ne ram datei.. wie kann ich die den am besten brennen? :confused:

DJ Rotterdam
12. July 2004, 13:25
mit nem brenner?

Stee Wee Bee
12. July 2004, 13:45
Die Hörproben sind deshalb als RAM-Datei vorhanden, damit sie NICHT gebrannt werden.

Ich verteile hier sicher an jeden Dahergelaufenen ein Musikstück eines anderen Künstlers. Ausgenommen ein paar vertrauenswürdige DJs.

Am besten auf die offiziellen Remixes warten und dann kaufen. Meine kleine Spielerei ist nicht für die Allgemeinheit bestimmt.

::.. cross ..::
12. July 2004, 13:51
Vergissts ihn Stee wee bee Rmx!

Der hier wird die Diskos roXxen!!!Hier klicken (http://www.hitland.com/ra/HTL04.10b.ram)

DJ Rotterdam
12. July 2004, 14:01
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::.. croSs ..:::
Der hier wird die Diskos roXxen!!!Hier klicken (http://www.hitland.com/ra/HTL04.10b.ram) </font>[/QUOTE]Na dann wars ja doch kein Fehler, dass ich die Picture Vinyl vorbestellt habe smile.gif

http://deejay.de/pics/img_xxl/4/6/721146.jpg

[ 12.07.2004, 15:03: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]

martinwechselberger
12. July 2004, 17:25
jo der RMX kann sich hören lassen, geiles Teil (zumindest so lange bis es auf Dauerrotation überall läuft). endlich was gscheites nach der beschissenen 7 years and 50 days smile.gif

teejack
12. July 2004, 22:40
goil goil goil smile.gif
wieso kann ich dir noch nicht bestellen, stevie? :D

Stee Wee Bee
12. July 2004, 23:22
Schau mal auf das Release-Datum bei deejay.de ;)

Die wissen selbst noch nicht, wann die kommt.

Steht bei uns im Vorverkauf, wenn das VÖ-Datum feststeht tongue.gif

DJ Rotterdam
12. July 2004, 23:26
Dürfte ja nicht mehr lange dauern, von Italien nach Deutschland, oder? ;)

Stee Wee Bee
12. July 2004, 23:48
Bei denen steht 31.12.2004 :rolleyes:

Die Frage ist, ob sie in Italien schon heraußen ist.

Außerdem machen alle Vertriebe in Italien beinhart die Schotten dicht über den Sommer.

Sollte aber überall gleichzeitig erhältlich sein, wenn sie kommt.

DJ Rotterdam
12. July 2004, 23:54
Bei denen steht 31.12.2004 :rolleyes: </font>[/QUOTE]Das steht immer, wenn sie keinen Fixtermin wissen ;)

Wird aber sicher nächste Woche kommen, oder diese noch?

Stee Wee Bee
13. July 2004, 10:45
Hier kann man übrigens vorbestellen !!! (http://dj-shop.at/sucheinstieg/?seite=searchresults&kriterium=Artikelnummer&pattern=htl04.10pd)

::.. cross ..::
13. July 2004, 11:42
Also auf der Exclusive Homepage steht, dass die Vinyl am 19.07.2004 kommt!

Stee Wee Bee
13. July 2004, 17:55
Auf meiner auch.

Free
19. July 2004, 20:40
na das stimmt....aber ich hab von nem befreundeten dj einen STEE WEE BEE remix bekommen....hab keine ahnung ob das wirklich er gmacht hat...hört sich aber so an....is auf alle fälle discotauglich und um einiges besser als das original...habs auf der donauinsel gehört und hätt mich amliebsten im boden eingegraben!....aber tolle töne weis sicher mehr!

hoppala....hab nur einen beitrag gelesen und übersehen das da mehrere seiten gibt....tschuldigung *g*

[ 19.07.2004, 21:43: Beitrag editiert von: DJ_FREE ]

teejack
19. July 2004, 21:35
hehe :D

@DJ_FREE
schau dir nochmal den ganzen Thread hier an, dann könntest du die Quelle dieses "ominösen" Stee Wee Bee Remixes finden :D

Free
20. July 2004, 08:46
hehe :D

@DJ_FREE
schau dir nochmal den ganzen Thread hier an, dann könntest du die Quelle dieses "ominösen" Stee Wee Bee Remixes finden :D </font>[/QUOTE]ich sollt mit dem alkohl aufhören :D ....ich checkt wiedermal überhaupt nicht wasd meinst :confused:

Stee Wee Bee
20. July 2004, 09:58
Na weil da eh groß und fett steht, dass ich auf die Schnelle eine Uptempo-Version gebastelt habe, also nix "ominöses". :rolleyes:

[ 20.07.2004, 10:59: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ]

Free
20. July 2004, 10:13
Na weil da eh groß und fett steht, dass ich auf die Schnelle eine Uptempo-Version gebastelt habe, also nix "ominöses". :rolleyes: </font>[/QUOTE]achsoooo :rolleyes: ....aber wie ich das erste posting geschreiben hab hab ich übersehn das da insgesamt drei seiten gibt...hab das erst nachher gelesen das das nur ein zwischendurch remix von dir war!... ;)

DJ MasterBeat
20. July 2004, 12:00
[ 20.07.2004, 13:08: Beitrag editiert von: DJ MasterBeat ]

DJ Rotterdam
20. July 2004, 12:02
Gbt doch eh schon längst nen offiziellen guten Skam Remix!

DJ MasterBeat
20. July 2004, 12:09
@ Rotti:
Ja ich hab mich vertan, war versehntlich auf der 1. Seite :rolleyes: .

lg

DJ Rotterdam
20. July 2004, 12:34
Wieder mal ;)

zed omega
20. July 2004, 21:29
ich hab grade den skam remix davon gehört also der is auf jedn fall clubtauglich ;)

echt geiler hardstyle remix davon .. bambambambam :D :D :D :cool:

Daniel Heatcliff
20. July 2004, 22:03
Nochmal zur rechtlichen Seite, hab das grad auf der Groove Coverage HP entdeckt...

"Groove Coverage (Produzenten: Axel Konrad und Ole Wierk) haben das Lied „She“ produziert und zusammen mit Lou Bega einen neuen Text geschrieben. Dabei wurde die Melodie des älteren Liedes „Stern über Bethlehem“ verwendet, basierend auf der vorab eingeholten GEMA Information dass es sich dabei um ein freies Werk, ein sog, „Traditional“ handle. Voraussetzung dafür dass ein Lied als Traditional geführt wird, ist dass der Komponist vor mehr als 70 Jahren verstorben ist. "

und meine Freundin hatte doch Recht... :cool:

DJ Quaxi
21. July 2004, 09:00
also was ich so gelesen habe arbeitet der Lou Bega schon länger mit, die vorige hat er auch geschrieben.

LJ Martinez
21. July 2004, 10:57
Ja, der Text zu "God Is A Girl" stammt ja auch schon von Lou Bega, ist also schon länger dabei ;)

Daniel Heatcliff
21. July 2004, 14:04
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Ja, der Text zu "God Is A Girl" stammt ja auch schon von Lou Bega, ist also schon länger dabei ;) </font>[/QUOTE]Bitte keine Fakten verdrehen..

God is a girl stammt immerhin von "Roxette" :D :D

Stee Wee Bee
21. July 2004, 14:11
Aber nicht der Text, der stammt von Lou Bega.

LJ Martinez
21. July 2004, 14:26
Eben, brauchst nur bei der GEMA nachsehen, da wird bei God Is A Girl unter anderem ein gewisser David Lubega (aka Lou Bega) als Textdichter angegeben ;)

DJ Rotterdam
21. July 2004, 15:04
Lou Bega hat eigentlich so ziemlich alle Tracks getextet und zum 100. mal "God is a Girl" ist "kein Cover" sondern lediglich ein kurzer Melodiepart aus Roxette's Jefferson wurde hergenommen, aber es wurde kein einziges Wort gleich verwendet, weshalb es alleine deswegen schon kein Cover sein kann!

LJ Martinez
21. July 2004, 15:14
Genau so ist es!
Musikalisches Zitat wird das in der Fachsprache genannt.

soundnoize
24. July 2004, 04:19
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dane-E:
Nochmal zur rechtlichen Seite, hab das grad auf der Groove Coverage HP entdeckt...

"Groove Coverage (Produzenten: Axel Konrad und Ole Wierk) haben das Lied „She“ produziert und zusammen mit Lou Bega einen neuen Text geschrieben. Dabei wurde die Melodie des älteren Liedes „Stern über Bethlehem“ verwendet, basierend auf der vorab eingeholten GEMA Information dass es sich dabei um ein freies Werk, ein sog, „Traditional“ handle. Voraussetzung dafür dass ein Lied als Traditional geführt wird, ist dass der Komponist vor mehr als 70 Jahren verstorben ist. "

und meine Freundin hatte doch Recht... :cool: </font>[/QUOTE]ups...versehentlich falsches kirchenlied geklaut!!!!

tja leider hat sich jetzt herausgestellt das es mehrere lieder mit den titel "stern über bethlehem" gibt und der komponist vom gecoverten gc song alfred hans zoller noch lebt, 74 jahre ist und das werk erst 1964 geschrieben wurde.....zu blöd für gc, die mussten jetzt nämlich nach einschalten der rechtsanwälte seitens alfred hans zoller eine finanzielle vereinbarung treffen um nicht wegen urheberrechtsverletzung verklagt zu werden.....

ThreeO
24. July 2004, 17:44
btw der skam remix (http://www.hitland.com/ra/HTL04.10b.rm)

DJ Floh
27. July 2004, 14:18
Kommt nur mir so vor, dass Mell bei dem Song extremst gluckst und gurrt wie Britney Spears?!

Als Party / Sommersong find ich She eigentlich recht nett. :cool:

mfg
Floh

DJ Rotterdam
27. July 2004, 14:31
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Floh:
Kommt nur mir so vor, dass Mell bei dem Song extremst gluckst und gurrt wie Britney Spears?!</font>[/QUOTE]Wie meinen?
Beim Skam Remix wurden die Vocals ja extra verzerrt!

DJ Floh
27. July 2004, 14:50
Ich nix meinen Remix, ich meinen Original Version (zu hören zB auf der original Vinyl ;) )

Die Stimme erinnert mich einfach schwer an Britney.

DJ Rotterdam
27. July 2004, 15:10
Die Stimme erinnert mich einfach schwer an Britney. </font>[/QUOTE]Das seh ich aber jetzt mal als Beleidigung an, da Mell wirklich eine Wahnsinnsstimme hat und diese dann mit Britney's zu vergleichen, ist schon etwas unüberlegt :rolleyes:

DJ Floh
27. July 2004, 16:26
Aber geh.... ich musste schon etwas überlegen, damit mir eingefallen ist, dass das Gelgluckse (die Phrasierung am Ende der Worte) nach Britney klingt.
...was sie übrigens bei den früheren Songs noch nicht gemacht hat, aber bei gängigen Popproduktionen mittlerweile üblich ist.

Offenbar ist dir das nicht aufgefallen, vielleicht aber auch jemand anderem.
Süss, dass du dich beleidigt fühlst. Aber ist doch keine Kritik, sondern nur freie Meinungsäusserung.

;)

DJ Rotterdam
27. July 2004, 17:16
Süss, dass du dich beleidigt fühlst</font>[/QUOTE]Ich fühl mich ja selbst eh ned beleidigt, aber ich finds ne Beleidigung "Mell" gegenüber, so etwas zu sagen :rolleyes:

S-Treffi
2. August 2004, 14:22
Also ich find das lied richtig derbe gut, auch wenns pop is. Nur was ich gerade eben gelesen hab, hat mich geschockt - von nem Kirchenlied bzw Kinderlied - Ach du scheisse :]

Anaconda
4. August 2004, 10:23
laaahm:::Das Teil ist weder Groove noch Coverage, das Teil ist einfach schlecht, eine langweilige Ballade, die nicht Not getan hätte…super, und was hör ich jetzt zum Tanzen???? – 7 Years hat schon so nen Bart…:-/ (was nicht heißt, dass es schlecht ist, aber langsam wird es Zeit für was NEUES!!!

teejack
4. August 2004, 10:41
schau mal weiter unten, der Skam Remix rockt wirklich :D :eek:

freu mich schon wenn ich mir (hoffentlich heute) die picture vinyl vom stevie abhol smile.gif

Stee Wee Bee
4. August 2004, 10:42
Steht schon in deinem Fach. ;)

teejack
4. August 2004, 11:05
Steht schon in deinem Fach. ;) </font>[/QUOTE]boah! :eek: :eek:

ich hab schon ein eigenes fach? :D
soviel bestell ich aber auch wieder nicht ;)

DJ T-Kay
8. August 2004, 20:42
Also was aufm Album schon unter dem Namen "Frage ???" (hieß es..oda so) scheisse war, ist unter "She" auch nicht besser!! Der einzig hörbare Remix ist der Skam,ansonsten nicht mein Fall!

dj X-Cite
9. August 2004, 12:30
Muss ich dir recht geben. Der SKAM RMX ist echt hammer. Ist bereids auf Platz6 in den DJC Austria. Ich denke dass es auf Platz 1 schafft. und wenn nicht in den DJC dann sicher in den Ö3 Top 4ty ;)

gwb
dj X-Cite

DJ Rotterdam
9. August 2004, 12:44
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj X-Cite:
Der SKAM RMX ist echt hammer.</font>[/QUOTE]Kommt auch sehr gut bei den Gästen an smile.gif

dj X-Cite
9. August 2004, 15:07
smile.gif ja das stimmt! Und das Picture der Vinyl ist auch wie immer sehr gelungen :D ;)

gwb
Dj X-Cite

DJ Rotterdam
9. August 2004, 16:19
das Picture der Vinyl ist auch wie immer sehr gelungen :D ;)
</font>[/QUOTE]Video (http://members.liwest.at/dj_rotterdam/moonlightrotti_vs_she001.avi) gibts auch schon dazu für den Skam Remix ;)

dj X-Cite
9. August 2004, 17:22
....and the Oscar goes to Dj Friki aka Rotti :D !

Hättest ruhig deinen BH wieder auspacken können ;) hab ich richtig vermisst :( . Der Übergang hat ein bisschen lange gedauert ;) :D . Mit diesem Video steht GC die Pole Position in den DJC nichts mehr im Wege *g*. Ich bin ja überhaupt dafür, dass da Novus die Mel heim schicken soll und fürn Gesang und Showeinlage in Zukunft in Rotti angergieren soll. tongue.gif

gwb
Dj Xyz-Cite :D

Chris Mojito
9. August 2004, 17:49
das video find ich nicht so lustig! die ersten waren immer noch besser, aber du ziehst dein ding nunmal durch ;)

aber was mir gerade eingefallen is:

rotti, schick ma bitte deine adresse per pm, dass ich da ein "DJ Pit Sahat"-Leiberl schicken kann, dassd a bissl werbung machst für mich beim nächsten video :D :D :D

DJ Rotterdam
9. August 2004, 17:54
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
rotti, schick ma bitte deine adresse per pm, dass ich da ein "DJ Pit Sahat"-Leiberl schicken kann, dassd a bissl werbung machst für mich beim nächsten video :D :D :D </font>[/QUOTE]Das kostet dich aber einiges, weil du darfst ja nicht vergessen, dass ich täglich über 3.000 Besucher habe! ;)

Chris Mojito
9. August 2004, 17:57
löl

da würd ich wahrscheinlich bankrott gehn :D :D

bitte um kostenvoranschlag per pm *löl*

DJ Rotterdam
9. August 2004, 18:10
Schlag du was vor, dann kann ich dir ja sagen, ob ich es annehme, oder eben nicht ;)

dj X-Cite
9. August 2004, 18:23
ich geb dir 10 € + das Leiberl umsonst für ein dj X-Cite Leiberl beim nächsten Video :D :D :D

gwb
dj X-Cite

Chris Mojito
9. August 2004, 18:55
hey, das war meine werbeidee redface.gif

ich werd mir was überlegen und dir dann eine pm schicken ;)

dj X-Cite
9. August 2004, 18:59
tongue.gif

DJ Rotterdam
9. August 2004, 19:49
ich geb dir 10 € + das Leiberl umsonst für ein dj X-Cite Leiberl beim nächsten Video :D :D :D

gwb
dj X-Cite </font>[/QUOTE]Wennst noch 2 Nullen dazugibst, kommen wir eventuell ins Geschäft ;)

dj X-Cite
9. August 2004, 21:33
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Wennst noch 2 Nullen dazugibst, kommen wir eventuell ins Geschäft ;) </font>[/QUOTE]davor oder dahinter :D :D :D

gwb

DJ Backdraft
11. August 2004, 20:15
Zorn ist kein Ausdruck!!!!

Hab mir "She" gekauft ohne sie vorzuhören oder die Kritik zu lesen! Dachte einfach...G C...Kann nur gut sein! Aber...wie beim Brieflos...Leider Nein! Da haben sie echt ein Eigentor geschossen...ausgerechnet im Sommer njoch so einen Mist zu bringen! Mit 7 Years & 50 Days gings ja noch...aber das jetz...

Einfach nur Mist...sollte keine tanzbare Version rauskommen...das hoff ich zumindest noch! :mad: :mad:

DJ Rotterdam
11. August 2004, 20:21
@Backi, wieso bist du eigentlich immer so weit hinten? ;)

Gibt doch eh schon längst den "Skam Remix" der is doch mehr als tanzbar!

Ausserdem gerade im Sommer ist es doch nur normal, dass was ruhigeres herausgebracht wird smile.gif

DJ Backdraft
11. August 2004, 20:28
*lol* Rotti...hast echt recht...ich bin mehr als nur hinten! Seit wann gibts den Mix? Bzw. is der auf ner Rmx Vinyl?

Was soll ich sagen ich hatte ein stressiges Jahr...war mehr oder weniger eingesperrt! :rolleyes:

DJ Rotterdam
11. August 2004, 20:35
Backi der is natürlich auf der italienischen Picture Vinyl drauf smile.gif

dj X-Cite
11. August 2004, 21:08
....außerdem heißt GC meiner Meinung nach nicht gleich gute Musik :D . Ich find 7 Years and 50 Days überhaupt nicht überzeugent. Wobei ich wiederum finde, dass She (Skam RMX) ein totaller ohrwurm ist und mir überhaupt nicht mehr ausn Kopf geht.

greetz
Dj X-Cite

[ 11.08.2004, 22:10: Beitrag editiert von: dj X-Cite ]

teejack
12. August 2004, 10:32
:D

no comment....

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=7779&item=4029741219&rd=1

dj X-Cite
12. August 2004, 12:25
Hab gerade nachgeschaut. Das ist einer von uns ;) *g*

gwb

teejack
12. August 2004, 18:21
Hab gerade nachgeschaut. Das ist einer von uns ;) *g*

gwb </font>[/QUOTE]joooo...
genau ;)

martinwechselberger
13. August 2004, 11:32
Gibts da eigentlich 2 verschiedene Pic-Vinyls(haben auch beide die selben Mixe drauf!)?

deejay.de:
http://deejay.de/pics/img_xxl/4/6/721146.jpg

DJ-Shop.at:
http://vinylbynet.com/detail/H/T/L/htl04.10pd.jpg

Werde die dann doch eher beim Stevie bestellen müssen smile.gif .

Chris Mojito
13. August 2004, 12:09
irgendwie is das die ur schleichwerbung für venus von gilette :D

dj X-Cite
13. August 2004, 12:35
Das eine ist die Vorder- und das andere die Rückseite :D ;)

@Pit:
Hab ich ma auch schon gedacht smile.gif Wenn sie in Rasierer schon in der hand hat, hätt sie Ihn anwenden auch gleich können (Schauts mal genau auf die Vinyl (is ma gerade aufgefallen).
Na ja wems gefällt :D

gwb
Dj X-Cite

[ 13.08.2004, 13:39: Beitrag editiert von: dj X-Cite ]

djmiked
13. August 2004, 15:39
je öfter ich die scheibe höre je besser gefällt sie mir.

Hautschi
18. August 2004, 16:37
find das mit der nummer eigentlich einen genialen schachzug von gc.

teejack
21. August 2004, 17:04
:D

no comment....

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=7779&item=4029741219&rd=1 </font>[/QUOTE]anscheinend wird man die normal vinyl nicht mehr los, wenn man sie erstmals hat :D

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=7779&item=4032091554&rd=1