Vollständige Version anzeigen : Bloodhound Gang - Uhn Tiss Uhn Tiss Uhn Tiss
mannen
13. November 2005, 21:25
uhn tiss uhn tiss uhn tiss so wird sie heißen die follow up zu foxtrot uniform charlie kilo. beide singles sind übrigens auf dem aktuellen album hefty fine zu finden.
bis zum 25.11. müssen wir uns noch gedulden bis die singel in den läden stehen wird.
find die uhn tiss grenz genial wird auch auf den tanzflächen gut ankommen. ganz ungewohnt diese elektro beats für die jungs.
30 sekunden hörprobe von amazon:
klick (http://real.amazon-de.eu2.speedera.net/ramgen/real.amazon-de.eu2/phononet/B/0/0/0/A/J/J/N/P/O/01.11.rm)
das video läuft im übrigen bereits auf mtviva und ist mal wieder gewohnt krank .
was haltet ihr davon?
[ 13.11.2005, 22:27: Beitrag editiert von: mannen ]
_Maestro_
14. November 2005, 11:57
Bloodhound Gang Rulez :cool:
Nightshift
14. November 2005, 14:55
genial :cool: . aber ich muss schon auch sagen, dass es mich sehr überrascht, dass sie so viel mit elektronik arbeiten....
lg fuzzi
aqualoop
14. November 2005, 18:08
da hats mal so eine geile dancelastige nummer von ihnen vor einigen jahren mit einer hammer mellow gegeben...war eh einer ihrer großen hits...weiß aber leider nicht mehr wie die geheißen hat :(
mannen
14. November 2005, 18:58
@ aqualoop
würd mich interessieren welchen titel du meins. von the bad touch gabs aber mal einen eiffel 65 remix.
aqualoop
14. November 2005, 19:42
ja bad touch wars...aber den remix hab ich gar nicht gekannt...na die normale nummer war auch ne dancenummer ;)
plastic
14. November 2005, 21:19
Ich find die neue Nummer genial, eine Vinyl mit dem einen oder anderm Mix dazu wäre genial, bis jetzt kann ich leider nichts dazu finden :(
loop-o
14. November 2005, 21:29
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
da hats mal so eine geile dancelastige nummer von ihnen vor einigen jahren mit einer hammer mellow gegeben...war eh einer ihrer großen hits...weiß aber leider nicht mehr wie die geheißen hat :( </font>[/QUOTE]Asleep at the wheel!
Is aufn album das irgendwas mit beer coaster heißt... habs irgendwo bei mir herumliegen... :rolleyes:
MfG
plastic
14. November 2005, 22:01
Also dieses Internet ist schon was feines...
Tracklisting:
1.) Uhn Tiss Uhn Tiss Uhn Tiss
2.) Uhn Tiss Uhn Tiss Uhn Tiss (The M.I.K.E. Mix)
3.) Uhn Tiss Uhn Tiss Uhn Tiss ( SCOOTER Mix)
4.) Uhn Tiss Uhn Tiss Uhn Tiss ( DJ TOMCRAFT Mix)
Wo ist gleich nochmal ein Link zum Vinyl schneiden lassen in Wien ;)
Und wundern, wo HP wohl reinplärren wird ;)
[ 14.11.2005, 23:11: Beitrag editiert von: plastic ]
LJ Martinez
15. November 2005, 11:41
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
2.) Uhn Tiss Uhn Tiss Uhn Tiss (The M.I.K.E. Mix) </font>[/QUOTE]Hmm, dieser Mix könnte interessant werden, denn M.I.K.E. = PUSH! smile.gif
Nachtschatten
16. November 2005, 18:29
Ich hoffe (bzw. eigentlich ist es mir ziemlich egal), dass mit dem M.I.K.E. Remix ist nur ein Scherz...
Ich kann an dem Song nix finden, was für einen Trance Remix brauchbar wäre...
(Anm. M.I.K.E. ist generell eh nicht so mein Stil...)
Aber gut, dass hätte ich damals bei "Live Your Life" von den Bomfunk MC's auch nicht gedacht (wobei vom ursprünglichen Track außer ganz ein bisschen Vocals eh nix übrig geblieben ist - nur find ich hier die Vocals komplett unbrauchbar). :D
Dj Cj
16. November 2005, 19:47
Der M.I.K.E. Mix von der letzten Single hatte auch nicht viel mit dem Track von der Bloodhoundgang zu tun.
Es wurden lediglich die Worte Foxtrott Uniform Charlie Kilo benutzt und selbst die sind nicht die selben wie im Song von Der Bloodhoundgang.
Nachdem der letzte Mix nicht schlecht war könnt also auch der ganz brauchbar werden.
Nachtschatten
16. November 2005, 21:42
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj C-Jay:
Der M.I.K.E. Mix von der letzten Single hatte auch nicht viel mit dem Track von der Bloodhoundgang zu tun.
Es wurden lediglich die Worte Foxtrott Uniform Charlie Kilo benutzt und selbst die sind nicht die selben wie im Song von Der Bloodhoundgang.
</font>[/QUOTE]Achso, der ist wohl spurlos an mir vorüber gegangen. Scheint ja auch noch nicht so lange her zu sein. Na mal sehen, dass ich in den mal reinhören kann smile.gif
LJ Martinez
17. November 2005, 07:31
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
Aber gut, dass hätte ich damals bei "Live Your Life" von den Bomfunk MC's auch nicht gedacht (wobei vom ursprünglichen Track außer ganz ein bisschen Vocals eh nix übrig geblieben ist...</font>[/QUOTE]Stimmt, außer den Vocals, die auch noch mal durch einen Vocoder gelaufen sind, hatte der Track nichts mit dem Original gemeinsam. War mir aber auch ziemlich egal, weil ich den Mix für sich gut fand, typischer Push - Stil halt. Wenn er die Vocals weggelassen hätte und als eigentständigen Track released, wär's für mich genau so gut gewesen.
plastic
17. November 2005, 07:46
Es muß ja nicht trancig werden, geile electro Nummer davon und ich laß mir ne Vinyl davon schneiden...
pacman
13. December 2005, 18:42
bei mir rennt zwar in der arbeit die ganze zeit ö3 ( :rolleyes: ) habs aber erst heute zum ersten mal bewusst gehört, und muss sagen wirklich sehr gute nummer, so ein richtiger ohrwurm
StarDiva
16. December 2005, 06:08
ohrwurm ja - aber ich find es passt ned zur bloodhound gang. ich war vor jahren(!) auf nem bloodhound gang konzert, und wenn sie jetzt anfangen solche sachen zu spielen :confused: hm weiss ned! die alten lieder von ihnen find ich persönlich immer noch besser..
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.