PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Besten POP Songs im Moment

Hippp
24. October 2003, 11:12
Wenn ihr die besten Pop Songs, die im Moment am Markt sind wählen würdet, welche wären das und warum??Die Songs Dido, Lumidee, oder vielleicht doch andere tracks?

LET´s VOTE!!!

padre.serata
24. October 2003, 11:51
also pop weiss ich nich, aber den besten Gangster Ghetto Hiphop machen derzeit Eko Fresh und Richie

N-Forcer
24. October 2003, 23:00
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Hippp:
Die Songs Dido, Lumidee, oder vielleicht doch andere tracks?

LET´s VOTE!!! </font>[/QUOTE]das sind die interpreten!

aber Dido- White Flag is einer meiner Favouriten!
und da EKO macht DEN Gangsta Rap...besser als Eminem!!! :D

Mr. X
30. October 2003, 23:51
ganz klar

ATOMIC KITTEN - IF YOU COME TO ME !!

un auch die 2 single von ak die im dezember 2003 sollen komm

LADIES NIGHT is der hamma !!

wahnsinn!!

so heißt auch das album das ich mir zu 100000000 % zu kaufen werde !!

dann is noch

dido - white flag
preluders- losing my religion ( en cover von REM )
NATASHA THOMAS - SUDDENLY

&

WOLFSHEIM - Find you`re Here

voll geil !!!

padre.serata
1. November 2003, 04:16
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />preluders- losing my religion ( en cover von REM )
</font>[/QUOTE]witz oder ernst??

Gio
1. November 2003, 09:21
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von padre.serata:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />preluders- losing my religion ( en cover von REM )
</font>[/QUOTE]witz oder ernst?? </font>[/QUOTE]das kann er einfach nciht ernst gemeint haben.... das ist wohl das schlechteste Cover das ich je gehört habe *würg*

martinwechselberger
1. November 2003, 11:28
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Yss:
das kann er einfach nciht ernst gemeint haben.... das ist wohl das schlechteste Cover das ich je gehört habe *würg* </font>[/QUOTE]*zustimm*

...viell. hat er ja nur das bild ohne ton vom video gesehn ... da sind nämlich schon 2 schnitten dabei :D tongue.gif

Chingy
1. November 2003, 15:17
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von padre.serata:
den besten Gangster Ghetto Hiphop machen derzeit Eko Fresh</font>[/QUOTE]waaaaaaaaaaaaaaaaaasssssssss ich glaub ich spinn jemand findet eko gut na danke is wohl der schlechteste akt deutschlands den ich kenne naja neben martin kesici und overground..............

best pop:

Sugababes - Hole In The Head
Shania Twain - Up! (komplettes album)
The Rasmus - First day Of My Life
Dido - White Flag

Daniel Heatcliff
1. November 2003, 15:20
Mein Favourite und meiner Ansicht nach die Nummer der Stunde ist von den Sugababes - Hole in the head - einfach nur mehr fantastisch

dj_anoxium
3. November 2003, 20:31
ganz klar für mich ist es robbie williams eigentlich alles von ihm smile.gif

Mr. X
4. November 2003, 16:41
boh sugababes sin einfach nur müll!

atomic kitten sin eh viel besser!

IF YOU COME TO ME is zurzeit halt der beste pop song ! :cool: :eek:

na ich find die preluders voll gut
everyday girl also der neue is echt super finde ich!

und DIDO darf man auch net vergessen un auch nicht NATASHA THOMAS machen auch beide guten pop ! :cool:

[ 04.11.2003, 17:42: Beitrag editiert von: Mr. X ]

djmiked
9. November 2003, 14:49
ich finde atomic kitten einfach toll und das video ist auch spitze.
ich bin aber von da britney etwas entäuscht.

Mr. X
9. November 2003, 20:23
ich habe neben ATOMIC KITTEN - if you come to me :eek:

noch en 2 lieblings pop song
den song kennen bestimmt nich viele!
un is eher unbekannt aba SITA war letztes jahr mal auf platz 1 der holländischen charts!
mit der aktuellen is sita grade mal auf platz 30 tendenz nach oben!

SITA - Come With Me :eek:

Mr. X
10. November 2003, 21:06
jupi Atomic kitten sind in deutschand von platz 14 auf platz 7 gestiegen und tedenz nach oben !! geilo un die sugababes die konkurenz is abgestürzt auf platz 9 !

wie siehts in ö`reich aus ?

achso das album von atomic kitten - ladies night is ab HEUTE im shop ( ich habs schon ) einfach nur top das pop album des jahres 2003! ;)

djmiked
11. November 2003, 03:39
finde janette biedermann auch noch gut mit "rockin on a heavens floor" ist eine echt geile nummer gelungen so richtig zu abrocken und das viedeo erst da schlagen so manche männerherzen höher

Divina
11. November 2003, 13:30
White Flag ist echt genial, mir gefällt aber das neue von den Sugarbabes auch total gut..ich finde momentan sind wieder einige gute Scheiben am Markt!!

djmiked
11. November 2003, 13:34
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Divina:
White Flag ist echt genial</font>[/QUOTE]naja da kann ich mich deiner meinung leider nicht anschließen denn ich finde sie nicht so gut aber geschmäcker sind ja verschieden.

[ 11.11.2003, 14:35: Beitrag editiert von: Dj Mike D. ]

Mr. X
11. November 2003, 14:49
White Flag ist echt genial, mir gefällt aber das neue von den Sugarbabes auch total gut..ich finde momentan sind wieder einige gute Scheiben am Markt!! </font>[/QUOTE]tja atomic kitten sind erfolgreicher, schöner, singen bessa eigentlich alles bessa als sugababes tongue.gif

djmiked
11. November 2003, 15:00
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:
White Flag ist echt genial, mir gefällt aber das neue von den Sugarbabes auch total gut..ich finde momentan sind wieder einige gute Scheiben am Markt!! </font>[/QUOTE]tja atomic kitten sind erfolgreicher, schöner, singen bessa eigentlich alles bessa als sugababes tongue.gif </font>[/QUOTE]da stimme ich dir nicht ganz zu denn eine scheibe gefällt mir von den sugarbabs und zwar "round and round" und das video wo die eine von atomic kitten schwanger ist mußte auch nicht unbedingt sein das sie ihren bauch so zeigt.

sugarbabs und atomic kitten sind rivalen würde ich einmal sagen denn die blonde bei sugarbabs war bei den atomic kitten am anfang.

[ 11.11.2003, 16:02: Beitrag editiert von: Dj Mike D. ]

Mr. X
11. November 2003, 15:38
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:
White Flag ist echt genial, mir gefällt aber das neue von den Sugarbabes auch total gut..ich finde momentan sind wieder einige gute Scheiben am Markt!! </font>[/QUOTE]tja atomic kitten sind erfolgreicher, schöner, singen bessa eigentlich alles bessa als sugababes tongue.gif </font>[/QUOTE]da stimme ich dir nicht ganz zu denn eine scheibe gefällt mir von den sugarbabs und zwar "round and round" und das video wo die eine von atomic kitten schwanger ist mußte auch nicht unbedingt sein das sie ihren bauch so zeigt.

sugarbabs und atomic kitten sind rivalen würde ich einmal sagen denn die blonde bei sugarbabs war bei den atomic kitten am anfang. </font>[/QUOTE]genau die schwangere namens NATASHA HAMILTON ( auch TASH genannt ) is für mich die schönste frau der welt !

hm trotzdem war der song the tide is high ( so heißt der song wo die tash schwanger war ) bis auf platz 3 der deutschen charts gewesen un platz 1 in den UK charts
davon träumen die sugababes ja nur..
un so en hit wie WHOLE AGAIN hatten die babes auch noch net un werden sie auch nie haben.. ;)

atomic kitten waren wenigstens schon mit 4 SINGLES in den top 10 also in deutschland Un die sugababes nur 2 mal

ak hatten in england auch mehr top 3 hits

naja eigentlich sin sie fats im jeden land erfolgreicher.. tongue.gif

[ 11.11.2003, 16:39: Beitrag editiert von: Mr. X ]

djmiked
11. November 2003, 15:44
da hast du recht von wegen schöne frauen aber hätten sie nicht mit dem video warten können bis der bauch weg ist

Mr. X
11. November 2003, 15:55
da hast du recht von wegen schöne frauen aber hätten sie nicht mit dem video warten können bis der bauch weg ist </font>[/QUOTE]das lied davor namens IT`S OK da hat die TASH auch schon en bisschen dickeren bauch gehabt! sieht man am ende des videos!

naja ez is sie ja wieda dünn.. wie man im if you come to me video sehn kann..

ich hab übrigens schon das 2 video gesehn von ak namens ladies night soll im dezember kommen die single

nicht schlecht das video is so ähnlich wie be with you der song is so dance/pop ;)

djmiked
11. November 2003, 18:51
was mir auch gefällt ist linkin park mit "nump".

das ist auch wieder einmal eine geile scheibe. so richtig zum träumen.

Mr. X
11. November 2003, 19:20
was mir auch gefällt ist linkin park mit "nump".

das ist auch wieder einmal eine geile scheibe. so richtig zum träumen. </font>[/QUOTE]nur das der song schon fast 4 monate alt is ;)

die neue blink 182 is z.b. net übel :rolleyes:

djmiked
11. November 2003, 19:25
ist ja egal wie alt sie ist

N-Forcer
13. November 2003, 00:06
stimmt...einige Tracks sind zeitlos!
zur Zeit gfällt ma Dido- White Flag ganz gut (unter anderem weil a ganz a fesche is) :D !