PDA

Vollständige Version anzeigen : The Go-Betweens "Finding You"

Nachtschatten
21. November 2005, 22:11
Den Song dürften viele schon seit Wochen aus der A1-TV-Werbung kennen. Muss sagen, ich find ihn so zum Zwischendurchhören gar nicht so schlecht. Besonders diese simple Ohrwurm-Gitarrenmelodie hats mir angetan 5/6

aqualoop
22. November 2005, 00:16
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
Den Song dürften viele schon seit Wochen aus der A1-TV-Werbung kennen. Muss sagen, ich find ihn so zum Zwischendurchhören gar nicht so schlecht. Besonders diese simple Ohrwurm-Gitarrenmelodie hats mir angetan 5/6 </font>[/QUOTE]ma mir ist er auch beim ersten mal aufgefallen und dann nicht mehr aus dem ohr gegangen:)
hab dann mal auf amazon nachgeforscht, aber um das ganze album zu bestellen..dafür hat die überzeugung dann doch nicht ganz gereicht:)

trotzdem....netter song 4/6

übrigens wer auf solche art von musik steht und wirklich qualität will, der höre mal damien rice, aimee mann,tori amos und sophie zelmani...und für ganz mutige antony&the johnsons....kleiner tip von mir am rande
;)

dj_feivel
22. November 2005, 10:37
find ich voll super, erinnert mich irgendwie an die hippie zeit... aber super song!

LJ Martinez
22. November 2005, 11:14
Hab bis jetzt nur den Teil gehört, der in der A1-Werbung vorkommt, hat sich aber auch gleich in mein Ohr geschlichen und ich hab mir vorgenommen, mich mal mehr mit dieser Band zu beschäftigen.

Der Titel selbst erinnernt mich ganz entfernt an "Behind Blue Eyes" von The Who. Und diese Nummer liebe ich absolut.

[ 22.11.2005, 12:15: Beitrag editiert von: LJ Martinez ]

DJM600
22. November 2005, 13:56
Stimmt es, das es die "GO BETWEENS" gar nicht mehr gibt???