PDA

Vollständige Version anzeigen : Fettes Brot - Emanuela

Master Frroschi
3. March 2005, 23:10
Selten hat mir ein nicht elektronisches Lied so gefallen wie "Emanuela" :D

Einige habens ja schon in ihren Charts (sogar mit elektronischen Remixes - welche ich aber jetzt mal gar nicht kenne *g*)

Hörprobe gibt es auf der offiziellen Homepage (http://www.fettesbrot.de/start.html) von Fettes Brot: Download (1,3MB) (http://www.fettesbrot.de/downloads/emanuela.mp3)

Sogar Choreographie (*lol*) gibts auch als PDF: hier (http://www.fettesbrot.de/downloads/emanueladance.pdf)

Wirklich einmal eine willkommene Abwechslung!

mfg frroschi

[ 03.03.2005, 23:11: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]

masterc
3. March 2005, 23:23
naja, wenn man sich auf deutschen hiphop steht :rolleyes:

soundnoize
4. March 2005, 01:00
hab das lied zum erstenmal beim bundesvision song contest gehört und war anfangs nicht sehr begeistert, doch nach mehrmaligem hören gefällts mir sehr gut. 9/10

RAZE
4. March 2005, 06:56
nicht schlecht.
für zwischendurch mit den classics liquido und den ganzen anderen.. -ganz nett-

lg

Joaquin Phunk
4. March 2005, 08:53
BOMBE...

DJDonnbass16
4. March 2005, 16:26
Perfektes Lied um ein Break einzuspielen!!! smile.gif

DJ Moreno
4. March 2005, 18:46
Find ich auch supergeil - ein Lichtblick am ansonsten eher grauen Black-Himmel momentan...

da Brain
4. March 2005, 20:55
also für hip hop is es nicht schlecht!!
(übrigens gehört das in diese sparte ;) )

naja aber wirklich der song ist es nicht :rolleyes:

tail
4. March 2005, 22:19
Eigentlich finde ich den Track nicht so besonders, aber er hat was an sich so, dass er mir am Ende doch wieder gefällt. Ohrwurmcharakter.

"Lass die Finger von Emanuela, .."

[ 04.03.2005, 22:20: Beitrag editiert von: Tail ]

Lee
5. March 2005, 18:46
Ja gefällt mir sogar sehr, übrigens hat mir auch "schwule mädchen" sehr gefallen! :eek:
ansonsten NEIN zu deutschem hip hop à la Sido, Bushido und den andern ganzen möchtegern-coolen! :cool:

DJSubsdance
6. March 2005, 14:49
das wird ein Ballermannkracher

kann mir das mitgegröhle schon ganz gut vorstellen

RAZE
6. March 2005, 19:54
Ich habs jetzt schon ein paar Mal in Discotheken gehört (ca 3-4x) und es wird auch richtig "mitgesungen", die Stimmung steigt. (Viele singen: Lass die Finger von mir Manuela :D )
@sido etc. :( redface.gif nicht mein fall

StarDiva
8. March 2005, 12:02
Irgendwie gewöhnungsbedürftig das lied, ausserdem wirds im radio rauf und runter gespielt - ich kanns nicht (mehr) hören. absolut nicht mein fall ;)

.:: JB ::.
8. March 2005, 13:13
Also mir gefällt der Song überhaupt nicht.

:rolleyes:

BBS18
9. March 2005, 02:19
Hat mir anfangs nicht wirklich zugesagt, und obwohl ich shit hop nicht mag, die Platte geht so halbwegs, nach mehrmaligen hören (bei 8 stunden Ö3 am Tag ca. 3 mal :D :rolleyes: ) gewöhnt man sich daran...

5,5/10

Zu Sido: ihn und seine Musik konnte ich überhaupt nicht leiden, die Musik mag ich noch immer nicht, aber nacht seinen Auftritten bei TV Total find ich ihn ziemlich sympathisch ;)

[ 09.03.2005, 02:24: Beitrag editiert von: BBS18 ]

soundnoize
9. March 2005, 04:06
smile.gif endlich ist schnappi in deutschland nicht mehr nummer 1.....fettes brot hat jetzt die spitze übernommen....verdient.

Master Frroschi
9. March 2005, 08:08
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
smile.gif endlich ist schnappi in deutschland nicht mehr nummer 1.....fettes brot hat jetzt die spitze übernommen....verdient. </font>[/QUOTE]Wie hat es im Film "Riddick - Chroniken eines Krieger" geheissen? Umgemünzt auf die elektronische Musik passt es: In Zeiten wie diesen wird das Böse nicht vom Guten bekämpft, sondern von einem anderen Bösen" *g* (wo hast du das gelesen soundnoize? hab kurz geschaut und überall noch immer das grüne Viech an #1 gesehen - die meisten sind auf Stand 7.3.05)

PS.:
jetzt habe ich mir sogar die Maxi-CD von Emanuela gekauft *fg*

soundnoize
9. March 2005, 18:36
@master frroschi

nr.1 in den charts von nächste woche smile.gif

teejack
10. March 2005, 01:08
hm - scheidet ja die meinungen, der track

konnte mich anfangs auch nicht damit anfreunden, aber der track hat einfach irgendwas besonderes an sich.... ;)

teejack
3. May 2005, 00:15
wieso gibts davon eigentlich keinen DjDelta-Remix?? :D

the2jays
3. May 2005, 11:04
Weil wir ihm mit unserm ClubsoundFactory Remix zuvorgekommen sind :D

teejack
3. May 2005, 12:18
*habenwill*

DJ Moreno
3. May 2005, 13:47
*habentu*

*g* ;)

Joaquin Phunk
3. May 2005, 16:12
looool

da housegott hat das schon gerichtet...

DJ Moreno
3. May 2005, 18:30
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJDelta:
looool

da housegott hat das schon gerichtet... </font>[/QUOTE]Hab ja gar nix gemacht ;) :D :D :D

bastard
3. May 2005, 23:29
Also bei dem lied spalten sich ja die geister...also "für die welt" is nicht, wenn des jetz wer kneisst. Ich weiss jetz nich von welchem remix die rede war, hab jedenfalls ein bootleg auf dj-shop.at gesichtet. aber das is so´ne nummer, dies´t 20 mal spielst, und dann am liebsten gegen die wand fetzen würdest, weils einfach zu penetrant is.

Joaquin Phunk
4. May 2005, 10:43
der clubsoundfactory rmx ist hammer... den musst du dir mal reinziehen...

teejack
4. May 2005, 10:52
würd ich gern, nur wo? ;)

2motion
4. May 2005, 15:24
@teejack

echt geiles teil mussa du reinziehn
g*g*g

fett

upcoming event: http://www.szene1.at/ooe/event-14913.html

Nachtschatten
4. May 2005, 23:47
Ein dreckiges Lied, furchtbar. Und wenn hier von deutschem Hip Hop gesprochen wird, beleidigt das "wahre" Fans von deutschem Hip Hop genauso, wie wenn Groove Coverage als Trance bezeichnet wird!
redface.gif

the2jays
5. May 2005, 14:53
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
Ein dreckiges Lied, furchtbar. Und wenn hier von deutschem Hip Hop gesprochen wird, beleidigt das "wahre" Fans von deutschem Hip Hop genauso, wie wenn Groove Coverage als Trance bezeichnet wird!
redface.gif </font>[/QUOTE]Sag mal, gibt es eigentlich _IRGENDWAS_, dass NICHT SCHEISSE für dich ist???

dj Viper
7. May 2005, 12:39
Die Emanuela Remix sind eh der wahnsinn!!!

Jeder für sich!!! :cool:

Nachtschatten
9. May 2005, 23:51
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-DEE [The 2 Jays]:
Sag mal, gibt es eigentlich _IRGENDWAS_, dass NICHT SCHEISSE für dich ist??? [/QB]</font>[/QUOTE]Zuviel, um alles von mir gehört zu werden!
Auch im Bereich Pop/Charts gibt's immer ein paar Sachen, die ich mir anhör.
Zur Zeit gefällt mir z.B. das neue Lindsay Lohan-Album ganz gut smile.gif

BaByPrinZeSSiN
15. May 2005, 20:56
Emanuela ist absolut schlecht...

Wie schon mal erwähnt... wenn man drauf steht...

Ich tu´s nicht...

So far...

m.killa
16. May 2005, 17:13
Gefällt mir ziemlich gut; wird auch in vielen Discos zwischendurch gespielt! smile.gif