Vollständige Version anzeigen : Tamee Harrison - Everytime we touch
Berni
8. December 2003, 00:29
Diese Woche auf Platz 4 in den heimischen Verkaufscharts - endlich mal wieder POP aus Österreich.
Die Östereicherin Tamee Harrison - gebürtige Australierin - könnt ihr übrigens am 12. Dezember in Wien [Stars for free, Gasometer] oder z.b. am 4. Januar im Rahmen des Stadthallenturniers LIVE erleben.
Related Links:
www.tamee.com (http://www.tamee.com)
www.warnermusic.at (http://www.warnermusic.at)
cytnation
8. December 2003, 11:23
Das Original von Maggie Reilly gefällt mir persönlich um Häuser besser... :)
Außerdem wurde der Song sowieso schon 2x gecovert...
Seimon
8. December 2003, 11:35
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von cytnation:
Außerdem wurde der Song sowieso schon 2x gecovert... </font>[/QUOTE]maggie reilly - everytime we touch (1992)
cubano - everytime we touch (1997)
tixiana - everytime we touch (2001)
clubringer - everytime we touch (2003)
trinity - everytime we touch (2003)
lassen sich sicher noch mehr finden :D
cytnation
8. December 2003, 14:42
Hehehe danke für die Aufklärung, wollte mal ein vorsichtiges Anfangsgebot absetzen... :)
[ 08.12.2003, 15:43: Beitrag editiert von: cytnation ]
Seimon
8. December 2003, 16:03
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von cytnation:
...wollte mal ein vorsichtiges Anfangsgebot absetzen... :) </font>[/QUOTE]*lol*
na kommt jungs wer bietet 5? :D
Master Frroschi
10. December 2003, 20:14
Soviel ich mitbekommen habe, ist die Harrison-Version von "Everytime We Touch" diejenige Version, die momentan bei Ö3 auf und ab gespielt wird, oder? Habs schon ein paar mal gehört - find ich überraschenderweise sogar "ganz nett"!
Über die Harrison hab ich soweit ich mich zurück erinnern kann, mal einen Beitrag bei 25-Das Magazin gesehen: Typisches Popsternchen mit ihrem ersten Chartserfolg ;)
mfg frroschi
martinwechselberger
10. December 2003, 21:14
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Master Frroschi:
Soviel ich mitbekommen habe, ist die Harrison-Version von "Everytime We Touch" diejenige Version, die momentan bei Ö3 auf und ab gespielt wird, oder?</font>[/QUOTE]Jo smile.gif
Auch ich finds ganz ok: 6/10 ;)
Gio
11. December 2003, 10:55
ich finde es schade dass jetzt auch im Bereich der Radio Musik verstärkt gecovert wird, aber bitte...
Die Nummer an sich ist nicht so schlecht....aber zuoft hören kann man die auch nicht, mir reicht die Ö3 Dosis :D
cytnation
11. December 2003, 19:04
Ich frag mich wie der Gitarrist wohl den Virtual Guitarist Sound so unverkennbar nachahmen konnte, das muss sicher Stunden gedauert haben um den so hinzubringen hehehehe
DJ WASCHL
11. December 2003, 23:14
:confused: Wieso? ist das keine echte Gitarre ich habe mich schon gewundert wie der so gerade spielen konnte. Von dem abgesehen gefällt mir das original viel besser obwohl auch die Coverversion brauchbar klingt. ;)
Daniel Heatcliff
12. December 2003, 11:30
Der Song gefällt mir auch ziemlich gut, schade nur, dass es ein Cover is und es wirklich schon (wie Cyt bereits erwähnte) öfters gecovert wurde.
Muss aber sagen, dass sie jetzt erst die Berechtigung "Star" - als der wurde sie ja schon länger gehandelt - wirklich verdient hat, weil es soweit ich weiß ihr 1. "großer Hit" in AT ist.
Singen kann sie auf alle Fälle ;)
DJ Floh
15. December 2003, 17:19
Tamee war schon mit mind. 2 anderen Songs in den Verkaufscharts vertreten, die mir spontan einfallen:
- A little bit
und die Coverversion von
- You're the voice
...ein sehr nettes und hübsches Mädel :D
claire
15. December 2003, 18:33
War maggie reilly nicht die sängerin von "get to france" und "moonlight shadow"? Oder irre ich mich hier?
Seimon
15. December 2003, 18:45
hast recht!
--> *klugscheiss* es heisst "to france"
DJ pino
20. December 2003, 00:56
Hey, kennt jemand LACARA - Everytime We Touch?
Klingt auch geil!!!
Seimon
20. December 2003, 10:14
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pino:
Hey, kennt jemand LACARA - Everytime We Touch?</font>[/QUOTE]somit wären wir beim 6. cover :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.