PDA

Vollständige Version anzeigen : Christina Aguilera - The Voice Within

olf
22. October 2003, 19:31
http://www.rcarecords.com/images/artists/card_christinaaguilera.jpg

Wieder etwas neues aus dem Hause Aguilera. Nach Dirrty, Beautiful, Fighter und Can´t Hold Us Down ist diese Nummer meiner Meinung nach ihr 5ter Charterfolg in Serie.

"The Voice Within" ist ein gefühlvoll gesungene Ballade im Still von Beautiful. Der Titel befindet sich auf dem Sensationsalbum "Stripped".

http://www.christinaaguilera.com/images/music/cover_stipped.gif

Das Video dazu ist schlicht und einfach und komplett in schwarz-weiss abgedreht. Aber es paßt perfekt zu dem Song.

Bewertung: 1o / 1o

Fazit: Seitdem ich ihre erste Single (Genie in A Bottle) gekauft habe, wurde ich von Single zu Single ein immer größerer Aguilera Fan und seit dem Stripped Album und dem Live Konzert in der Wiener Stadthalle bin ich restlos begeistert von ihr. Ich kann nur sagen: BRAVO CHRISTINA.

Video + Hörprobe: Just Klick (http://www.rcarecords.com/media/christina_aguilera/video/the_voice_within_300.asx)

Weitere Information zur Künstlerin http://www.christinaaguilera.com
http://www.christina-aguilera.de
http://www.rcarecords.com

http://www.christinaaguilera.com/images/centerimage.jpg

http://www.christinaaguilera.com/images/rightimage.jpg

tail
22. October 2003, 22:37
Gefällt mir die Scheibe, mir hat auch Beautiful schon sehr gut gefallen.

Ich finde xTina entwickelt sich als SongArtist super.

Persönliche Meinung zum Körper:
Zu Beginn ihrer Karriere war sie schon sehr dünn, so ungefähr beim Song Beautiful finde ich, war es gerade richtig was sie dazugespeckt hat, jetzt aber wirds schon a bissl zuviel. Oder gerade noch im Grenzbereich, mehr sollte es wirklich nicht mehr sein.

olf
23. October 2003, 12:16
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Persönliche Meinung zum Körper: </font>[/QUOTE]Also beim Konzert hat man nichts gesehn das sie "zuviel" irgendwo hätte, aber trotzdem stand am nächsten Tag in jeder Zeitung das sie zu dick ist (???)
Sie macht das was sie will und wenn sie paar Kilo zunimmt, dann ist das eigentlich nur ihre Sache, den solange sie sich in ihrer Haut wohl fühlt ist es egal wieviel sie wiegt.

tail
23. October 2003, 17:49
Daru habe ich ja deutlich hinzegefügt, dass dies meine persönliche Meinung ist. Wenn die fett werden will, ist das ihre Sache, aber mir gefällts halt nicht mehr. Und als Person, die so im Rampenlicht steht, kann einfach nicht nur auf sich selbst hören ;) Die muss Kompromisse schließen. Nur der eigene Wille zählt nicht.

olf
23. October 2003, 18:00
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Und als Person, die so im Rampenlicht steht, kann einfach nicht nur auf sich selbst hören </font>[/QUOTE]Also wenn in der Aussage Wahrheit wäre, dann wäre wohl Missy Elliot nie berühmt geworden. Ist ja auch kein Zahnstocher die Frau ;)

tail
23. October 2003, 18:13
Aber die hat nicht dünn angefangen ;)

von fett auf dünn ist okay, aber von dünn auf fett ist nicht okay

olf
23. October 2003, 18:56
Im Grunde gehts um ihre Musik und ich glaub nicht das wenn sie 5kg zunimmt, das sie weniger Fans hat und bei 10kg mehr glaub ich auch nicht, das sie weniger Fans hat, .... Grundvoraussetzung ist natürlich das ihre Musik auf der gleichen Ebene bleibt. ;)

tail
23. October 2003, 20:46
Von der Musik hab ich aber auch nie gesprochen Flo.

Ich habe mich im Grunde lediglich zu der Entwicklung ihrer Figur geäußerst und , da kommt der springende Punkt, dass sie mir persönlich schon fast zu dick wird um für mich noch so ästhetisch zu wirken.
XTina ist eine sehr hübsche Frau, aber wenn sie weiter so zunimmt, nicht mehr für mich. ;)

Alles klar

GirlElectra
25. November 2003, 17:49
Also mir gefällt ihr neuer Song auch super, und zu ihrer Figur ich find so wie sie zurzeit ist passt das Perfekt ;D
Wenn sie weiter zunehmen möchte ist das zum Teil ihre Sache, und ich denke Fans verliert sie dadurch nicht wirklich, im gegenteil denn sowas gibts nicht oft das eine Person im Rampenlich das tut was sie für richtig empfindet. ;)

Mr. X
26. November 2003, 17:27
naja find ihn net gut.. :rolleyes:

[ 14.12.2003, 01:52: Beitrag editiert von: Mr. X ]

Berni
26. November 2003, 17:50
Mr.X:
Das ist ein Forum, und keine KOTZTÜTE.

Bitte etwas zurückhalten und gewählter ausdrücken!!

MisterTiddles
27. November 2003, 19:08
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:
bäääähhhhhhhh ich haße die frau !!
die hat so ne scheiß stimme wovon ich ohrenschmerzen un kopfschmerzen bekomme
sie sieht so scheiße aus wie keine andere sogar ne 100 jährige oma sieht da bessa aus als xtina !

es gibt nix schlimmeres als justin timberlake, xtina aguilera & eminem !!

deswegen geb ich hier so wie bei jedem xtina song

0/10 punkte *einfach nur scheiße hoch³ *

atomic kitten sind die pop prinzessinnen :D </font>[/QUOTE]Trotz allem scheint der Durschschnittspreis einer "Xtina" Maxi-cd höher zu sein als dein IQ tongue.gif

Chingy
27. November 2003, 21:47
sie sieht so scheiße aus wie keine andere sogar ne 100 jährige oma sieht da bessa aus als xtina !</font>[/QUOTE]also ehrlich gesagt hat XTina ne mörder geile stimme wie sie heutzutage nur sehr sehr selten im pop(soul) buissnes zu hören ist ausgenommen dabei sind natürlich Rebekka Bakken, Norah Jones und wie die ganzen geschichten alle heißen mögen und zu ihrer optik sag ich nur wow ich möchte mal wissen wie du aussiehst kollege ???(bitte antwort mit fotourl!!) bist ja oberflächlich bis zum geht nicht mehr !!!!!

und nochwas möcghte ich jetzt loswerden: wer gigi gut findet hat ja bekanntlich keinen musikgeschmack und demnach können deine komentare zu XTina net allzu ernst gemeint sein nehm ich mal an !!!!

martinwechselberger
27. November 2003, 23:21
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Chingy:
und nochwas möcghte ich jetzt loswerden: wer gigi gut findet hat ja bekanntlich keinen musikgeschmack und demnach können deine komentare zu XTina net allzu ernst gemeint sein nehm ich mal an !!!! </font>[/QUOTE]Hehe, wenn du's nicht geschrieben hättest, dann hätt ich's gepostet :D .

Daniel Heatcliff
28. November 2003, 07:12
Ich glaube wir wissen ja alle wie Mr. X' Traumtyp von Frau aussieht:

"Say Gigi, Say Gigi, say GIGI D'AGOSTINO!!!"

:D :D :D :D

Mr. X
28. November 2003, 22:12
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dane-E:
Ich glaube wir wissen ja alle wie Mr. X' Traumtyp von Frau aussieht:

"Say Gigi, Say Gigi, say GIGI D'AGOSTINO!!!"

:D :D :D :D </font>[/QUOTE]meine traumfrau ?

NATASHA HAMILTON

http://www.theringtone.co.uk/img_lib/atomic_kitten.jpg

ganz rechts die da liegt

http://www.avon.uk.com/PRSuite/flash/microsite/images/enter2.jpg

ganz rechts die da liegt

is die eine von atomic kitten!
eigentlich sehen alle 3 von AK gut aus aba tash besonders..

ich kenne halt keinen menschen der häßlicher aussieht als xtina aguilera..
wirklich ich hab noch keinen gesehen de schlechter aussieht als xtina

da sieht michel jackson, manson, angela merkel un so weiter gut aus obwohl die ja auch net grade gut aussehen aba niemand is so ekelhaft wie xtina!
xtina führt sich auf wie ne schlampe
sie meint sie sei die tollste und schönste sie meint sie könnte machen was sie will
genauso wie spears, JLO un wie sie alle heißen sehen alle scheiße aus dicke schminke in der fresse PFUI !!!

und im pop busniss gibt es noch ne gute live gruppe nämlich atomic kitten ich hab sie en paar mal live gesehn sie können wirklich super live singen !
TASH & LIZ haben einfahc super stimmen leider fällt JENNY en bissel weg die Stärke von JENNY liegt nicht de live singen..

[ 28.11.2003, 23:22: Beitrag editiert von: Mr. X ]

Mr. X
28. November 2003, 22:15
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MisterTiddles:
sie sieht so scheiße aus wie keine andere sogar ne 100 jährige oma sieht da bessa aus als xtina !

es gibt nix schlimmeres als justin timberlake, xtina aguilera & eminem !!

deswegen geb ich hier so wie bei jedem xtina song

0/10 punkte *einfach nur sch**** hoch³ *

atomic kitten sind die pop prinzessinnen :D </font>[/QUOTE]Trotz allem scheint der Durschschnittspreis einer "Xtina" Maxi-cd höher zu sein als dein IQ tongue.gif </font>[/QUOTE]tja ich hab meinen realabschluss mit 3,1 bestanden!
mache im moment ne ausbildung zum speditionskaufmann ;)
leider erst im 1 lehrjahr..

und ab wann is jemand blöd der xtina haßt ?
jeder haßt irgend jemand !

[ 30.11.2003, 21:06: Beitrag editiert von: Flo Deejay ]

Stee Wee Bee
28. November 2003, 23:13
Du gehörst psychiatriert, mein Freund. Besser früher als später.

Und: hassen schreibt man mit doppel-s.

[ 29.11.2003, 00:15: Beitrag editiert von: Klangwerk ]

Indurro
28. November 2003, 23:30
verklickt ..

[ 29.11.2003, 01:15: Beitrag editiert von: Indurro ]

DJ Rotterdam
29. November 2003, 00:29
wenn ich einen mensch umbringen dürfte würde ich xtina nehmen! </font>[/QUOTE]Ich habe dich jetzt wirklich schon lange genug ignoriert, da ich dich sowieso nicht ernst nehme, aber solche Aussagen unterlasse gefälligst in Zukunft, sonst bist du die längste Zeit hier gewesen!

[ 29.11.2003, 01:29: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

TJPeteDaBrain
29. November 2003, 13:34
Ich glaube (nicht böse sein) das MR.X einfach einer der jungen leute ist die "DAZU" gehören wollen. Möchte hier nat. niemanden etwas unterstellen. DOch die ART und WEISE wie er postet lässt mich so denke ich eben.

Seeeeeeehr pupertär!

Naja....

Mir ist´s egal.

Mfg

Peter

Mr. X
29. November 2003, 17:41
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von PeteDaBrain/Jays on E:
Ich glaube (nicht böse sein) das MR.X einfach einer der jungen leute ist die "DAZU" gehören wollen. Möchte hier nat. niemanden etwas unterstellen. DOch die ART und WEISE wie er postet lässt mich so denke ich eben.

Seeeeeeehr pupertär!

Naja....

Mir ist´s egal.

Mfg

Peter </font>[/QUOTE]ich bin genau 18 jahre 6 monate und 6 tage und 3 stunden alt ;)

und ich hoffe in 4 wochen auch den lappen ! :cool:

un wie du auf dem pic aussiehst biste auch net älter als 20 ;)

Mr. X
29. November 2003, 17:44
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Klangwerk:
Du gehörst psychiatriert, mein Freund. Besser früher als später.

Und: hassen schreibt man mit doppel-s. </font>[/QUOTE]wo ich das geschrieben habe, hab ich ~ 30 stunden nicht geschlafen.. un wenn man das wort hassen falsch schreibt gehört man lang noch net in de anstallt..

geh du doch hin da gehörste auch hin tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif

[ 29.11.2003, 18:44: Beitrag editiert von: Mr. X ]

Stee Wee Bee
29. November 2003, 18:03
Erstens: Psychiatriert gehörst Du wegen deiner Aussage:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />wenn ich einen mensch umbringen dürfte würde ich xtina nehmen! </font>[/QUOTE]Zweitens: hassen schreibst Du falsch, seit Du hier postest.

Drittens: Zuwenig Schlaf weicht das gehirn auf, wie Du eindrucksvoll unter Beweis stellst.

Mr. X
29. November 2003, 18:06
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Klangwerk:
Erstens: Psychiatriert gehörst Du wegen deiner Aussage:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />wenn ich einen mensch umbringen dürfte würde ich xtina nehmen! </font>[/QUOTE]Zweitens: hassen schreibst Du falsch, seit Du hier postest.

Drittens: Zuwenig Schlaf weicht das gehirn auf, wie Du eindrucksvoll unter Beweis stellst. </font>[/QUOTE]ach i hab heut 10 stunden geschlafe !
sonst kommts eher selten vor dat ich länger als 20 stundne uff bin

un iwe i schreib is doch egal :D

und außerdem "haßt" jeder irgend eine person! also jeder kann irgendjemanden net leiden!

[ 29.11.2003, 19:07: Beitrag editiert von: Mr. X ]

Stee Wee Bee
29. November 2003, 18:33
Womit wieder bewiesen wäre, dass "cogito ergo sum" nicht auf die gesamte Menschheit anzuwenden ist ;)

DJ Moreno
30. November 2003, 15:11
Dieser Kerl namens Mister X entlockt mir nur ein großes fettes *lol*

Ich hoffe hier schließt niemand auf ein Mitglied von Mr. X & Mr Y, das wäre ja wohl ein wahnsinniger Fehler

Mr. X
30. November 2003, 17:45
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Dieser Kerl namens Mister X entlockt mir nur ein großes fettes *lol*

Ich hoffe hier schließt niemand auf ein Mitglied von Mr. X & Mr Y, das wäre ja wohl ein wahnsinniger Fehler </font>[/QUOTE]wie soll ich das posting ez verstehen ??

großes fettes ??? :confused:

Chingy
30. November 2003, 18:47
wie soll ich das posting ez verstehen ??

großes fettes ??? :confused: </font>[/QUOTE]ganz einfach bist ne witzfigur über die man sich nur wundern und ablachen kann !!

martinwechselberger
30. November 2003, 19:17
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Chingy:
ganz einfach bist ne witzfigur über die man sich nur wundern und ablachen kann !! </font>[/QUOTE]Bin ja normalerweise nicht wirklich ein Freund solch "aggressiver" Postings, aber in diesem Fall: *zustimm* ;) :D

olf
30. November 2003, 20:09
So und ab jetzt wieder zum Thema zurück:

Christina Aguilera - The Voice Within

Alles andere wird ausnahmslos gelöscht.

N-Forcer
1. December 2003, 07:21
is ma egal, wia gut ihr neues Album is....si is a Hoe!!!!!!!!!!

http://www.photocolorcorrection.com/christinaaguilera/christina.aguilera.after.jpg