Vollständige Version anzeigen : cover von christina aguilera
djmiked
7. October 2003, 20:48
habe bei viva ein cover von "genie in the bottle" gehört und finde das die version von christina agiulera besser ist oder was sagt ihr dazu
Mr. X
8. October 2003, 21:29
ich finde das cover viel besser..
1. weil ich xtina HAßE !!!!!!!!
2. weil ich rock auch gerne höre
ich find den ganz gut den rock song!
auf den rock song
8/10
auf xtina version
1/10
[ 08.10.2003, 22:31: Beitrag editiert von: Mr. X ]
djmiked
8. October 2003, 21:43
na so extrem mußt du auch nicht gegen christina stimmen
olf
9. October 2003, 05:34
Und von wem ist die neue Version?
... weil Chrissi auf ihrer Tour gerade eine neue Version von "Genie In A Bottle" präsentiert.
djmiked
9. October 2003, 18:32
die neue versin ist von speedway.
Mr. X
12. October 2003, 22:07
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
na so extrem mußt du auch nicht gegen christina stimmen </font>[/QUOTE]oh doch !
ich haße xtina nämlich !!
das is übrigens die höchste punktzahl ( 1/10 ) den ich je in meinem leben auf en xtina song gegeben habe der rest wa alels unter 1/10 redface.gif
djmiked
12. October 2003, 23:20
und was genau haßt ihr an ihr?
padre.serata
19. October 2003, 12:52
she's a bitch
martinwechselberger
19. October 2003, 14:04
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von padre.serata:
she's a bitch </font>[/QUOTE]Na und?
@Mr. X
Naja ernst kann man deine Posts gegen Christina eh nicht nehmen weil von Musikgeschmack kann man bei dir nicht sprechen --> Verweis auf deine Hobbies (GIGI tztz...)
Aber Hauptsache gegen eine extrem geile "Bitch" mit super Stimme wettern... redface.gif
PatrickB
19. October 2003, 15:16
lol, müsst ihr euch immer zanken???
Mr. X
30. October 2003, 23:54
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von padre.serata:
she's a bitch </font>[/QUOTE]Na und?
@Mr. X
Naja ernst kann man deine Posts gegen Christina eh nicht nehmen weil von Musikgeschmack kann man bei dir nicht sprechen --> Verweis auf deine Hobbies (GIGI tztz...)
Aber Hauptsache gegen eine extrem geile "Bitch" mit super Stimme wettern... redface.gif </font>[/QUOTE]ich kann sie nich leiden sie sieht scheiße aus ! die häßlichste frau auf der welt bäääääh pfui muss ja kotzen wenn ich das teil da seh
djmiked
31. October 2003, 19:10
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:
ich kann sie nich leiden sie sieht scheiße aus ! die häßlichste frau auf der welt bäääääh pfui muss ja kotzen wenn ich das teil da seh [/QB]</font>[/QUOTE]ich will nicht wissen wie deine traumfrau aussieht vieleicht ROSANNE BARR
also ich stehe voll auf sie. sie sieht gut aus und hat eine wahnsinns stimme alles in einem einfach ein wahnsinn diese frau.
gut ihre aussage von wegen sie findet es scheiße wenn man eine frau als bitch hinstellt nur weil sie mit mehreren männern schläft ist genau die richtige, denn bei männern ist es o.k. wenn er mehrere frauen hat.
Mr. X
31. October 2003, 22:02
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:
ich kann sie nich leiden sie sieht scheiße aus ! die häßlichste frau auf der welt bäääääh pfui muss ja kotzen wenn ich das teil da seh </font>[/QUOTE]ich will nicht wissen wie deine traumfrau aussieht vieleicht ROSANNE BARR
also ich stehe voll auf sie. sie sieht gut aus und hat eine wahnsinns stimme alles in einem einfach ein wahnsinn diese frau.
gut ihre aussage von wegen sie findet es scheiße wenn man eine frau als bitch hinstellt nur weil sie mit mehreren männern schläft ist genau die richtige, denn bei männern ist es o.k. wenn er mehrere frauen hat. [/QB]</font>[/QUOTE]kannste gerne wissen
traumfrau: NATASHA HAMILTON
das is wenigstens keine schlampe un sie sagt auch nich das sie die schönste is un sie kann wenigstens singen!
und sie sieht auch ohne schminke gut aus
weil sie nich viel schminke nimmt im gegensatz du xtina die ja nur aus schminke besteht tongue.gif
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.