PDA

Vollständige Version anzeigen : Backstreet Boys Comeback !

Berni
21. February 2004, 17:23
Gute Nachrichten gibt es für alle BSB Fans wie Rotti & Co ...

Heuer solls noch ein brandneues Album und eine Tour geben - Grund genug ein neues Thema zu veröffentlichen.

Was sagt ihr generell so zu BSB, was gefällt euch, was nicht ?

DJ Rotterdam
21. February 2004, 17:26
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Gute Nachrichten gibt es für alle BSB Fans wie Rotti & Co ...</font>[/QUOTE]Hast gestern wieder mal zu viel gesoffen?

http://www.gifs-paradies.de/gifs123/computer/00002656.gif

PatrickB
21. February 2004, 17:34
*löl* @rotti

Naja was soll man zu BSB sagen?
Denen geht wohl das Geld aus... :D

N-Forcer
21. February 2004, 21:39
also i muss ehrlich sagen, dass ma d BSBs schon gefallen haben! überhaupt die letzten Tracks!

Moosi
21. February 2004, 22:06
ich hab das erste album muahh :cool:

Stee Wee Bee
22. February 2004, 12:14
Ich kann mich noch erinnern, wie ich eine relativ unbekannte Boygroup namens Backstreet Boys aufgrund ihrer ersten Maxi, die ich damals spielte (We've Got It Goin' On), Ende 1995 zu einem Gratisauftritt (!!!) ins A2-Südpol holen konnte.
Unheimlich nette Zeitgenossen, auch heute noch eine tolle Truppe ohne Skandale und negative Schlagzeilen.

SK
22. February 2004, 17:53
naja, is ned so meins :D

IAN NEVARRA
22. February 2004, 17:57
Also "Lager Than Life" find ich eigentlich schon gut.......Hab sogar die Maxi von dem Song

:D :D :D :D :D

[ 22.02.2004, 19:35: Beitrag editiert von: Schicki84 ]

DJ Rotterdam
22. February 2004, 22:38
"Hatte" bis jetzt sogar die Maxi-Vinyl von "Shape Of My Heart" aber da ich extra ein Video für "Börni" drehte, ging diese leider drauf :D

Siehe hier! (http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=28;t=000363)

Gio
24. February 2004, 21:24
Also wenn ichs im Radio hör dann stört mich das auch nicht. Ist manchmal sogar angenehm, die Lieder sind nicht schlecht...

Ich bin schon gespannt was sich die Jungs einfallen haben lassen... Ein paar gute Thunderpuss Vocal Mixes wirds wohl wieder geben ;)

DJ Rotterdam
24. February 2004, 21:34
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Yss:
gute Thunderpuss</font>[/QUOTE]Klar, dass Yss gleich wieder an "Pussies" denken muß :D

Yero
24. February 2004, 22:13
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
"Hatte" bis jetzt sogar die Maxi-Vinyl von "Shape Of My Heart" aber da ich extra ein Video für "Börni" drehte, ging diese leider drauf :D

Siehe hier! (http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=28;t=000363) </font>[/QUOTE]*lol*

bin fast vom hocker gefallen wie ich das gesehen habe.... :D

rotti, stell dir vor, die vinyl wir irgendwann mal (was eher unwahrscheinlich ist redface.gif ) eine der wertvollsten die es gibt... ;)

...und er schmeißt sich´s beinhart übern schädl! :D

Gio
25. February 2004, 07:25
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Yss:
gute Thunderpuss</font>[/QUOTE]Klar, dass Yss gleich wieder an "Pussies" denken muß :D </font>[/QUOTE]Keine Frage, wenn ich so Musik höre dann nur mit Mädels ... aber so die Thunderpuss Mixes sind wonderful nicht wahr?