Vollständige Version anzeigen : GORILLAZ - Feel Good Inc.
Berni
29. June 2005, 10:28
Wenn auch schon etwas älter, sollte man das Thema dennoch starten.
Passt gut zur Mainstory auf der Startseite.
Für die, die es noch nicht kennen:
(Hörprobe von amazon.at)
FEEL GOOD INC (http://www.amazon.de/exec/obidos/clipserve/B0009AM5JK001006/028-5535734-2283717)
Cover
(von amazon.at)
http://images-eu.amazon.com/images/P/B0009AM6LW.03.LZZZZZZZ.jpg
Das Album äusserst ist ebenfalls äusserst empfehlenswert.
Was haltet ihr von den Gorillaz?
.:: JB ::.
29. June 2005, 10:34
Yes, ich find die Nummer wirklich gelungen.
Gefällt mir sogar besser als "Clint Eastwood". Die ging mir dann nämlich nach kurzer Zeit schon gewaltig wohin.
9/10 !
Chris Mojito
29. June 2005, 13:22
ich find die nummer auch geil! aber clint eastwood kann sie nicht schlagen ;)
klingt nicht schlecht, aber irgendwie traurig.
übrigens sind die viedeos immer cool gemacht! ;)
loop-o
30. June 2005, 19:07
Wieder eine geniale nummer von den Gorrillaz (von "Blur" produziert)!
LG, Lukas
ich habe mir vor ca 1 woche dieses album gekauft und bin schwer begeistert.........sehr höhrenswert.....eher ruhig gehalten....angenehm zum autofahren
greez
hab das album auch, finds aber nicht sooo toll. FEEL GOOD INC ist shcon wirklich gutes lied, aber danach kommt ganz lange nix... :-/
naja, mitlerweile kann ich daß feel good inc auch schon nicht mehr höhren, weils von sämtlichen radiosendern totgespielt wurde...album find ich trotzdem noch gut ;)
Berni
26. July 2005, 08:14
Der Nachfolger "DARE" steht schon in den Startlöchern.
Und der ist doppelt interessant, weil man ihn sogar als ziemlich "dancelastig" bezeichnen kann.
also da bin froh das i kaum radio hör...finds nur schade das es so wenig auf festln und in den clubs gespielt wird....find das das ein waaaaaahnsinns somer-track is...und das will was heißen wenn ich mein geld ansatt für ne dance scheibe für ne chart cd ausgebe!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.