Vollständige Version anzeigen : AB AUF DIE PISTE
FlowJockey Disc
12. December 2003, 19:10
Naja so wie es ausschaut,wird aus dem Sommer-Hit des Jahres auch der Winter-Apresski-Hit des Jahres gemacht.
War glaub ich auch noch nie da.
Im Sommer,meiner Meinung nach,noch ein Hammer-Track zum abfeiern wird uns jetz auch in den kalten Monaten der liebe Buddy um die Ohren gewürfelt.
Man nähme gleiche Melodie,anderen Text und schwupp da ist AB AUF DIE PISTE.
Traurig,traurig aber wahr.
Rausgekommen ist die CD am 8.12.2003
Tracklist:
1.Ab auf die Piste
2.Sexy Lady(kein Shaggy-Cover)
3.Sexy Lady(Instrumental)
4.Ab in den Süden(Instrumental[auf das haben wir ja alle gewartet *g*])
hier gibts die Hörproben:
http://www.alphamusic-store.com/6852414.html
Was meint Ihr zu der "Neuauflage"?
Greets Flow
FlowJockey Disc
12. December 2003, 19:18
P.S.:Bei genauerem durch hören von Track 4 fiel mir auf das es doch das Instrumental von AB AUF DIE PISTE ist und nicht wie vorher angenommen das von AB IN DEN SÜDEN.
Sorry,mein Fehler *g*
mfg Flow
effect-dj
12. December 2003, 20:39
der text wird jetzt dann anscheinend auf alle möglichen dinge umgelegt:
wenn man zb. müde is:
ooooh willkommen willkommen müdigkeit, wir packen unsre 7 sachen in das bett hinein, ja ich komme ich komme mach dich bereit, reif für die ruhe, den schlaf, die träume, die erholung und das bett
raus dem alltag ins bett, ab in die heia den träumen entgegen, was träumen, nichts erleben, keinen heben und dann erholung genießen, jetzt komm der sandmann, ich rette den tag ich sag, los geht der traum, und der traum geht los, und ich sag:
heeee ab in die heia, den träumen hinterher ejo was geht... den träumen hinter her ejo was geht... ja ich sag, heee ab in die heia, den träumen hinterher ejo was geht, den träumen hinterher ejo was geht....
schlaf, traum, erholung,
schlaf, traum, erholung,
schlaf, traum, erholung,
schlaf, traum, erholung,
schlaf, erholung,
schlaf, erholung,
schlaf, schlaf, schlaf....
ooooh willkommen willkommen müdigkeit,
die ganze nacht ziehn wir uns die träume rein, jaaa schlafen schlafen schlafen wunderbar und heute nacht machen wir keine mehr klar, raus aus dem alltag ins bett...
und dann die WH
:D
buddy vs. dj effect - ab in die heia redface.gif
DJ Rotterdam
12. December 2003, 22:15
Da hat wohl jemand zu viel Himbeer-Soda getrunken ;) :D
olf
12. December 2003, 23:45
Ich denk mir das ist der letzte Versuch aus dem Lied nochmal Kohle zu machen. Also meiner Meinung nach reine Abzocke. :(
Aber was will man mehr? "Ab in den Süden" war etwas einmaliges und den Erfolg kann man nicht mehr überbieten, aber bisserl Abzocken geht noch *G*
Gio
13. December 2003, 20:52
Mir sind solche Nummern total egal, solange sie nicht in die Rotation (!) von Ö3 aufgenommen werden.
Ein Skihüttenhit sei DJ The Wave damit garantiert... Ist das Ganze eigentlich noch ein Gemeinschaftsprojekt oder macht es Herr Wave alleine?
DJ Rotterdam
13. December 2003, 20:53
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Yss:
Ist das Ganze eigentlich noch ein Gemeinschaftsprojekt oder macht es Herr Wave alleine? </font>[/QUOTE]Wieso Wave?
Es macht natürlich "Buddy" alleine ;)
claire
13. December 2003, 22:35
"Ab auf die Piste" ist vom Buddy alleine. Buddy und DJ THE WAVE haben sich anscheinend schon im September im Streit getrennt, weil Buddy jetzt glaubt, ein Superstar zu sein und alleine auf die Bühne möchte (habs in einem Musikforum gelesen).
DJ THE WAVE hat jetzt auch einen sogenannten Winterhit "Rastaman".
djmiked
14. December 2003, 19:53
also ich meine das wird der flop des winters 2003 /2004 den das dieses projekt aufgeht glaube ich nicht.
ja zu der scheibe selber kann ich nicht viel sagen außer das sich die eute von der mellodie von ab in den süden sich schon abgehört haben und jetzt kommt das.
also das wird nichts.
claire
14. December 2003, 19:58
Mike, ich glaub, es gibt genug blöde, die "ab auf die piste" genauso kaufen werden. Die merken warscheinlich gar nicht, dass das dasselbe lied ist. "ab in den süden" war ja wirklich originell, aber das ist wirklich doof. Nur, wer bestimmt eigentlich, was ein musiker heraus bringt? Da wird die plattenfirma doch ein wörtchen mitreden (in dem fall WARNER?).
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.