PDA

Vollständige Version anzeigen : Clubs in Paris oder Cannes

DJDonnbass16
26. June 2002, 08:36
Wir fahren auf Sprachreise im September und meine Lehrerin hat mich gefragt ob ich geile Clubs in Paris und Cannes kenne!!

Die Frage gebe ich weiter an euch!!!!!
;)

DjSatanic
26. June 2002, 16:17
Heut hab ich irgendwas gehört das da Ronaldo einen Club in Paris hat R9 heisst der. Weiß aber die Adresse ned.

pyro
27. June 2002, 11:10
hm als ich '97 in cannes war gabs da einen club namens "Queens Club", weiß allerdings nicht mehr ob der noch offen is - war aber ganz lässig dort

ich sag nur daft punk - around the world!!! :eek:

P. Stylez
27. June 2002, 13:37
Wenn Du in Paris bist, solltest Du auf jeden Fall einen Blick ins "Rex" werfen. Die Preise dort sind zwar gesalzen wie nur sonst was ( 0,25 Corona - 7 EUR!!! ), aber der Sound und die Leute dort sind meiner Meinung nach durch nichts zu übertreffen!!

Die ganze F-Com Riege um Laurent Garnier gibt sich dort gerne mal ein Stelldichein und das lohnt sich eigentlich IMMER!!!

Loopo
1. July 2002, 13:51
hey passendes Thema!! ich möchte diese oder nächste Woche nach Cannes fahren!! also wer Info hat der sollte bitte hier reinposten (oder Links!)

ich war auch schon mal im September dort (auch Sprachwoche) aber dort ist dann nicht mehr so viel los (Saisonende) ... deshalb lieber gleich jetzt!!

let's fetz smile.gif