PDA

Vollständige Version anzeigen : ENERGY 05

Lee
24. May 2005, 23:22
Energy, die ultimative Afterparty zur Streetparade in Zürich am 13. August 2005!
Seit ein paar Tagen steht das LineUp zur grössten Party der Schweiz fest, und was für eines :eek: :eek:

unter anderem mit dabei:
TIESTO
PAUL VAN DYK
YOJI BIOMEHANIKA
ARMIN VAN BUUREN
DJ TATANA
DJ ENERGY
NU-NRG
MAX B. GRANT
u.v.m...

also dieses LineUp kann sich wirklich sehen lassen, und im neuen Hallenstadion wirds sicher ein fest der superlative geben! Alsoich bin dabei :eek:

mehr infos auf energy.ch (http://www.energy.ch/)

plastic
25. May 2005, 08:44
Also ich würd den Herrn Buuren auch bold darstellen
NU NRG, mal abwarten wie sie mir heute gefallen ;)

.:: JB ::.
25. May 2005, 08:54
Das hab ich mir auch gedacht, wie ich das gesehen hab. Der gehört auch FETT gemacht... smile.gif

plastic
25. May 2005, 08:57
Palatschinken, Schweinsbraten, Sachertorte...

dj Transformer
5. June 2005, 16:31
da ich vor zwei Jahren auch mal die Ehre hatte auf der Parade aufzulegen,kann ich nur empfehlen nach dem Energy auf die Trance afterhour ins Oxa zu gehn!

das Oxa(wer es nicht kennt) ist einer der bekanntesten clubs Europas!

afterhour: http://www.oxa.ch/images/flyer/2901.jpg

plastic
7. June 2005, 18:56
Mich wundert immer wieder, warum Schweizer, ich mein Schweizer!!!!, solche Parties zusammenbringen und in Österreich eher nix dergleichen... jaja die Schweizer

Lee
7. June 2005, 21:39
... weil Zürich eine geile Weltstadt ist, die leute dort sehr offen sind und Trance dort populär ist. Ich kenn da Österreicher für ist von House bis Hardcore alles das selbe ;)

@transformer: jou Oxa ist geil aber nach einem event wie der streetparade wird da kaum noch ein plätzchen sein?

..ich bin jedenfalls schon stolzer besitzer einer energy-karte smile.gif

plastic
8. June 2005, 12:15
Weltstadt gut und schön, aber voller SCHWEIZER.... ;) :rolleyes:

dj Transformer
9. June 2005, 13:35
also nach der Streeet Parade ging es.war so 23 uhr..
da sind ja genug andere Parties amlaufen.Energy etc..
in der Früh war dann die Hölle los.

weiss nicht ob das Energy noch in der selben Halle wie früher war.
damals wars genau neben dem Oxa.
da gab dann auch einen eigenen Vip eingang vom energy ins Oxa. smile.gif

Lee
10. June 2005, 07:42
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Weltstadt gut und schön, aber voller SCHWEIZER.... ;) :rolleyes: </font>[/QUOTE]...ja stell dir vor es wäre voller österreicher :( :D :D

..zum hallenstadion: das wurde doch jetzt umgebaut, ich glaub 2 jahre konnte man es daher nicht benutzen. doch heuer findet die energy wieder dort statt :eek:

dj Transformer
10. June 2005, 13:01
ich würde diese bühne empfehlen! smile.gif

Start-Bühne, Utoquai, Opernhaus, Bürkliplatz, Kongresshaus, Limmatquai.
Warm-up ab 13:00 Uhr, Party bis 24:00 Uhr.

Very Special Guest (23-24 Uhr, Opernhaus Bühne)

Yoji Biomehanika (JPN)
Darren Tate (UK)
Live: NU NRG (I)
Rank 1(NL)
DJ Luna (NL)
Johan Gielen (NL)
Blank & Jones (D)
Milk & Sugar (D)
Axwell (SWE)
100 % ISIS (NL)
Jesselyn vs. Jowan (NL)
Misja Helsloot (NL)
Aly & Fila ( Egypt)
Ron van den Beuken (NL)
Paul Lomax (D)
Steeve Blund (D)
Albert Vorne (I)

Dietmar
2. August 2005, 16:58
Fährt von euch jemand nach Zürich? Leider ist die Energy selber jedes Jahr total überrannt! Lange Schlangen und Wartezeit beim Eingang.

Ciao
Dietmar

Lee
14. August 2005, 14:20
...war ziemlich geil gestern/heute nacht! :eek:

-tiesto war von 19:30 bis 21:15, als die halle noch fast leer war :( (er musste dann eiligst zu "sonne, mond & sterne")..aber die stimmung war geil!

-yoji biomehanika (21:15-23:30)...tja der exzentrische japaner ist interessant anzusehen, aber nicht so mein musikstil

-tatana (23:30-00:30) ...super die schweizer trance-königin :eek: , aber der mc war echt schlechtestens :mad:

-paul van dyk (00:30-02:30) ...herrlich!!! da war die halle auch so richtig voll! ..NUR: hab ich mich verhört oder hat er so einige Mixe nicht ganz einwandfrei hinbekommen?

-nu-nrg live! (02:30-3:00) fein!! wie erwartet!

-dj energy (03:00-03:30) ...da noch etwas enttäuscht, aber der schweizer #1 dj spielte später ja nochmal!

-armin van buuren (03:30 - 05:30) ..warum ist der eigentlich nicht world's number 1 ;)

-dj energy (zum 2ten - 05:30-06:15) ..hat viele klassiker gespielt, ging so, war ok!

-dj spoke (06:15 - 07:00) ...war für die letzten "spinner" zum auspowern!

soweit zur TRANCE ARENA :cool:

[ 14.08.2005, 15:28: Beitrag editiert von: DJ Lee ]

Nachtschatten
15. August 2005, 20:51
Fein fein! Nicht schlecht.

Trance und MCs passen ja auch gar nicht zusammen. Allerdings hat die Tatana eh keinen sonderlich guten Ruf in der Tranceszene, was ich so mitbekommen hab.

Armin van Buuren ist neben Ferry Corsten auch mein Lieblings-DJ, auch wenn ich ihn LEIDER LEIDER noch nicht live sehen konnte (möchte ich neben Markus Schulz unbedingt mal live sehen). Es reicht, wenn er für viele Leute die persönliche Number 1 ist. Damit nicht das gleiche passiert wie mit Tiesto, dem "best DJ of the world" (Stichwort: Fußball"hymne"). Für mich ist Armin allein schon wegen seiner Radioshow einer der besten der Szene.

Dietmar
17. August 2005, 21:08
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
Fein fein! Nicht schlecht.

Trance und MCs passen ja auch gar nicht zusammen. Allerdings hat die Tatana eh keinen sonderlich guten Ruf in der Tranceszene, was ich so mitbekommen hab.
</font>[/QUOTE]Ich glaube nicht dass die Tati keinen guten Ruf hat, zumindest im kommerziellen Bereich! Ihre CD's und auch die Streetparade Compilation sind in der Schweizer Hitparade immer im vorderen Bereich zu finden, oder die OXA Trancenight in Zürich. Am Samstag waren bei der Mainstation am HB Zürich die meisten Leute als Tatana mittags aufgelegt hat.

Lee
18. August 2005, 16:41
...die tatana ist schon a feine ;) scheint hald bei den schweizern der unumstrittente publikumsliebling zu sein! UNd denk an denk an die Hits: End of time (schon alt aber da rasten alle noch aus) und Words :eek: Aber wenn man sie oft genug gesehen hat, ist's hald auch nicht mehr sooooo spannend!

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Trance und MCs passen ja auch gar nicht zusammen. </font>[/QUOTE]..das kommt darauf an: ..ein MC muss hald die tracks genau kennen und darf höchstens alle 10 - 15 min. die klappe kurz und passend aufmachen! ..Aber solche Schwachköpfe wie der am samstag, die NUR 4 sprüche insgesamt draufhaben und nicht 1e minutie s maul halten und viiiieeel zu laut brüllen, die haben sich den stinkefinger verdient!

Dietmar
18. August 2005, 18:51
Es hat seinen eigenen "touch" die Schweizer Szene. Vielleicht ein wenig vergleichbar mit Tiesto der in Holland Fussballstadien füllt. Nicht zu vergessen auch Lady Tom, DJ Energy, Dave202, DJ Mind-X, oder Laydee Jane die wie Tatana eine gebürtige Tschechin ist. Ich würde sagen, Tati hat in der Schweiz einen Stellenwert wie Christl Stürmer bei uns.

discoDuDe
19. August 2005, 12:10
zu dietmar seinem comment,
eigentlich bräuchten wir a wirklich so eine bewegung in österreich wie in holland, oda was meint ihr?
oder gibts die leicht scho nur ich habs verschlafen? tongue.gif

Nachtschatten
21. August 2005, 01:57
Naja, mir ist die Schweizer Sezene insgesamt zu kommerziell und Tatana stellt ein gutes Beispiel dafür dar. Ihre Tracks sind meistens belanglose Produktionen und "Words" z.B. finde ich einfach nur grauenhaft...

Auch ist die Trance-Szene in Holland afaik zugunsten der Hardstyle-Szene etwas zuürckgegangen.

Die Holländer können mich was Trance betrifft einfach wesentlich mehr überzeugen.