PDA

Vollständige Version anzeigen : Mallorca Vs. Ibiza

olf
22. January 2002, 10:15
Wer von euch war schon auf den beiden Inseln und welche hat euch besser gefallen? Ist Ibiza um vieles teurer als Mallorca?
Ich hoffe ich schreibt fleißig, weil der Sommer kommt bald und die Urlaubsplanung ist im vollen Gang. Derzeit tendiere ich zu Ibiza, da ich schon auf Mallorca war und Ibiza reizt mich ----> Bora Bora. :eek:

CiAo flo

Leki
22. January 2002, 10:32
Fahr unbedingt nach Ibiza!!!!!!!!

Ich war bis jetzt 2 mal da, und hab jedes mal fast geweint als ich nach Hause fahren mußte.

Kleiner Vergleich: Mallorca = Bierzelt, Ibiza = Club

Sicher is Ibiza net ganz billig, aber wirst sehen, es is jeden Cent wert. Nur vor einem warne ich dich, als ich nach Hause gekommen bin, bin ich fast ein Monat nicht mehr fortgegangen, weil bei uns alles einfach Sch..... ist im Gensatz zu Ibiza.

Wennst a bisserl mehr über Ibiza erfahren willst, dann reden wir am Membertreffen!!! (is ein Thema über daß ich Stundenlang reden könnte *g*)

olf
22. January 2002, 10:43
Ibiza Talk (http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=35&t=000002)

Gusta auf Ibiza hab ich mir schon vor einem Jahr geholt als ich diesen Bericht geschrieben hab mit einem Freund. :cool:

CiAo flo

P. Stylez
22. January 2002, 10:46
*LOL*

Was willst DU denn auf Ibiza ?!? :D

Jetzt mal ernsthaft, Ibiza ist mit Sicherheit nicht die richtige Partyinsel für Dich. Ich glaube, unter all den stylischen, coolen Leuten, die dort zu guter und gepflegter elektronischer Musik abfeiern wärst Du ziemlich fehl am Platze.

Außerdem residiert der Cocoon alias Sven Väth und seine Kokser-Freunde wie jedes Jahr auf Ibiza und ich kann mir nicht vorstellen, daß Du Deinen Urlaub auf einer Insel mit lauter Junkies verbringen möchtest...

Nee, fahr Du mal lieber nach Malle, trink Dir Deinen Eimer Sangria, sing ein paar Liedchen von Micki Krause und geh Abend zu DJ Sammy ins Joy Palace, damit Du in Deinem Urlaub auch ja nicht auf Gigi und Co. verzichten brauchst.

olf
22. January 2002, 11:01
Danke für den Tip Pal(m)e!

Des Problem bei Mallorca sind die vielen Deutschen. Ich möcht mich ja erholen und nicht dauernd auf eingebildete Piefke treffen, die sich nicht benehmen können.

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> ... den stylischen, coolen Leuten ... <HR></BLOCKQUOTE>

Ich glaub nicht das wir beide uns kennen, oder? Wenn du dir ein Bild von einem Menschen durch paar Postings machen kannst, nennt man des Vorurteil. tongue.gif
Aber bei dir ist sowieso jeder unten durch der sagt das er Gigi gerne hört.
Um meinen Kleidungsgeschmack/Styling brauchst dir keine Sorgen machen.

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> trink Dir Deinen Eimer Sangria<HR></BLOCKQUOTE>

Auch falsch! Ich trinke keinen Alkohol. Brauche im Gegensatz zu anderen keinen um in Stimmung zu kommen.

CiAo flo

DMcJMaxX
22. January 2002, 11:11
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von FloDeejay:
Des Problem bei Mallorca sind die vielen Deutschen. Ich möcht mich ja erholen und nicht dauernd auf eingebildete Piefke treffen, die sich nicht benehmen können.<HR></BLOCKQUOTE>

naja die Deutschen trifft man leider überall flo das is echt ne plage !!

[ 22.01.2002: Beitrag editiert von: Jay Max ]

P. Stylez
22. January 2002, 12:17
Jetzt werd' doch net gleich wieder so grantig :D

Ich wollte doch einfach nur sagen, daß Dir Ibiza wahrscheinlich net gefallen wird. Sag mir bitte einen trifftigen Grund, warum Jemand, der sich 50 von 52 Wochenenden im Jahr nur in Großraumdissen rumtreibt, plötzlich auf die Idee kommt, sich 2 Wochen lang ins Clubleben von Ibiza zu stürzen.

Okay, eine Antwort kenne ich: "Damit ich damit vor meinen Freunden rumprollen kann."

Glaub mir's - das wäre für Dich der absolute Kulturschock!! Dann doch lieber auf Malle, wo die Leute 24 Stunden am Tag besoffen durch die Gegend rennen, zu jedem Sch**ss mitgrölen und zu anspruchsloser Musik feiern - wie halt in einer Großraumdisse :D

Was glaubst Du, wie ärgerlich es für Dich wäre, wenn Du am Abend 35 - 50 EUR Eintritt für nen Club bezahlst, nur um festzustellen, daß Du auf die Musik, die dort gespielt wird, absolut nicht klarkommst.

Ach ja, und wenn Du ein Problem mit eingebildeten Menschen hast, würde ich Ibiza meiden...

@Jay Max

*klatscht mal

Danke für Dein niveauvolles Posting! Aber unterlasse bitte in Zukunft Deine rassistischen Äußerungen, ja?

Leki
22. January 2002, 12:28
@ P.Stylez

Mir würde da schon ein Grund einfallen!!!
Urlaub macht man, weil man etwas anderes als sonst erleben will - oder?? - sonst kann man ja gleich zu hause bleiben!!!

Für mich war Ibiza auch ne Erfahrung! Ich war vorher auch ein "Kommerzler" mit ein paar "Gazometer ausrutschern". Aber auf Ibiza hab ich gesehen was alles möglich ist, und dort hab ich meinen musikalischen Horizont sehr sehr erweitert! Wenn ich damals auf Freunde gehört hätte wären wir auch nach Mallorca gefahren - gottlob hab ich mich durchgesetzt.
Maturareise war dasselbe! Wir hatten jede Menge Metal-Freaks in unserer Klasse, ich hab die Reise organisiert und daher flogen wir nach Ibiza - und es hat jedem gefallen!!!! Auch den Metallern - die waren ganz faszieniert, daß elektronische musik auch hohes nieveau haben kann.

Also nochmal: Meiner Meinung nach IBIZA RULEZ - MALLORCA SUXXX, wurscht ob jetzt jemand ein GroßdiscoBesucher is, wie du dem Flo unterstellst (weiß ich net genau) oder ob jemand so wie ich früher nur irgendwelche Bauerndiskotheken kennt wo jeder 2. mit einer Mistgabel bewaffnet ist *bissiÜbertreib*

olf
22. January 2002, 12:55
Keine Angst ich bin nicht grantig, finds ja toll das du mich vor einem "Kulturschock" bewahren willst. ;) Es ist erstaunlich das wir uns noch nie getroffen haben (gott sei dank) :D du mich aber schon so gut kennst, das du weißt was ich jedes Wochenende mache, wie ich mich kleide, ... usw.

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Dann doch lieber auf Malle, wo die Leute 24 Stunden am Tag besoffen durch die Gegend rennen <HR></BLOCKQUOTE>

Nudelaug, schau mal unten da hab ich geschrieben das ich keinen Alk trinke. ;) :D
Außerdem legt doch nicht in jedem Club der Sven Väth auf und wer weiß, vielleicht bin ich dann auch ein Freund seiner Musik, oder wie ihr immer sagt "anspruchsvolle" Musik. Aber keine Angst, falls ich nach Ibiza fahr nehm ich mir einen Mp3 Player mit allen Gigi Klassikern mit. :D

Falls ich ein Freund der "anspruchvollen" Musik werden sollte, hoffe ich auf eine Aufnahme in deinem Forum. :rolleyes:

In diesem Sinne einen Gruß an unsere Lieblingsnachbarn. :D

CiAo flo

madi
22. January 2002, 20:10
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von FloDeejay:

...Ich trinke keinen Alkohol...

<HR></BLOCKQUOTE>

Is eh gscheiter - vorm Cafe Del Mar macht ein gepflegter Joint eh viel mehr Sinn!

Mann kann auch auf Ibiza "grindig" fortgehn - wo ein Markt ist, schiessen auch die scheiss Discos aus dem Boden. Es gibt auf Ibiza genug angsoffene Engländer u. dgl, die sich von happyhours überzeugen lassen und dann kotzend durchs Kiss od. Garbis,...bla bla bla laufen. Das ist mir relativ wurscht, wenn ich dort bin, wenn sie ihren Spass haben...sollen sie.

Ich geniesse meine Ibizaaufenthalte immer Ibiza-like mit E nergie und lebe den waren Spirit der Insel.

Jemand, der wirklich weiss worums auf Ibiza geht, geht auch Ibiza mässig fort - meidet scheiss clubs, alkohol, Happyhour angebote, Freikarten für Kiss und Garbis,...etc.

Wenn jemand auf Ibiza kommt, das erste mal, und ned Ibizalike unterwegs ist, dann fährt er eh nimma hin, weil Weiber aufreissen und billig saufen ist auf Mallorca leichter.
Wenn jemand jedoch den waren Geist der Insel zu spüren bekommt, und einige von euch wissen, was ich meine (Leki, Stylez,..) kommt er immer wieder und wird immer wieder auf einen haufen Gleichgesinnter treffen!

in diesem Sinne

cu @ space terrace - wo, das wort chillen noch kein modewort ist sondern eine maxime.

lg madi

undisputed666
22. January 2002, 20:22
Ich persönlich würde AUF JEDEN FALL IBIZA bevorzugen:

Für Ibiza

pro:

- musik ist dort der lebensinhalt
- die besten clubs der welt
- wahnsinns atmosphäre
- einmalige Events
- Party Party Party
- nicht sooo massenorientiert wie Mallorca

contra:

- etwas bis sehr teuer
- ???

Für Mallorca

pro:

- Saufen bis zum Umfallen :D
- Hasen im Überfluss (die wirds aber auch Ibiza auch geben :rolleyes: :D )
- konzentrierte Ansammlung (von proleten ;))

contra:

- "Da könnt ich gleich in Deutschland bzw. Österreich auf Urlaub fahren" tongue.gif
- Massentourismus incl. Ausbeutung von Touristen
- keine qualitativ hochwertigen Bars/Clubs/Diskotheken

Bei Mallorca ist das ganze natürlich auf Ballerman 6 und Co. beschränkt, da die Insel ja im Norden weitaus andere Vorzüge hat.

Also Flo, überleg dir gut was du machen wirst ;) Wünsch dir aber schon mal viel Spass, sei es auf Mallorca oder sei es auf Ibiza

Greatz
Kulpa

DJ Gummistiefel
23. January 2002, 13:46
So, auch wenn ich mich hier nicht mehr einmischen wollte, sehe ich mich doch jetzt genötigt mal meine Insel vor den geistigen Tiefflugattacken eines Kulpa's zu verteidigen.

Punkt 1: Musik ist auf Ibiza der Lebensinhalt....

Anders ist das auf Mallorca auch nicht, aus den Biergärten, Kneipen am strand hört man da immer Musik. Ist zwar eine andere als auf Ibiza, aber dafür meistens auch eine angenehmere Musik .

Punkt 2: Party Party Party .....

Warst du schon mal auf Mallorca bzw. am B6 ?? Auch hier hat Mallorca klar die Nase vorn.

Punkt 3: nicht so massenorientiert wie Mallorca .....

*löle* selten so einen quatsch gelesen. Die Insel ist genauso ausgelastet von den Besucherzahlen wie Mallorca.

Punkt 4: Saufen bis zum Umfallen auf Mallorca ....

Koksen, teile schmeíßen, Speed konsumieren bis zum Umfallen und das 14 Tage lang.

Punkt 5: Ausbeutung von Touristen auf Mallorca.....

Eintritt auf Ibiza nicht unter 50 Euro, Glas Wasser 5 Euro. Auf Mallorca Eintritt ca. 15 Euro, Wodka Redbull 1 Liter um die 10 Euro. Ein Maß Bier 15 Mark. Welche Insel zockt ihre Besucher wohl mehr ab ?

Punkt 6: Einmalige Events auf Ibiza .....

Jawoll, diese Events sind so einmalig das die jede Woche wiederholt werden.

Punkt 7: konzentrierte Ansammlung von Proleten auf Mallorca.....

Stimmt, aber wenn man erstmal 3 Bier hat und den Level hält stört das kein bißchen. Und über die Prolls auf Ibiza möchte ich erst gar nicht sprechen.

Punkt 8 : Die besten Clubs der Welt ....

Ts, ts, ts..... No more words necessary. Aber verlaß mal bitte Österreich um feiern zu gehen.

So, ich gebe mir dieses Jahr auf jeden Fall ein letztes mal Malle, da ich wirklich zu alt für diesen scheiß werde :D

[ 23.01.2002: Beitrag editiert von: DJ Gummistiefel ]

Leki
23. January 2002, 22:10
Wer will kann auch auf Ibiza billig saufen!!!
Wer will kann auch auf Mallorca Drogen nehmen

Aber wenn du einen Urlaub machen willst von dem du nachher auch noch was weißt, dann solltest nach Ibiza fahren. Die Clubs und das Ambiente, daß du dort vorfindest wirst du nie im Leben vergessen!!!
Und wie der Gummla schon angedeutet hat ( konzentrierte Ansammlung von Proleten auf Mallorca.....Stimmt, aber wenn man erstmal 3 Bier hat und den Level hält stört das kein bißchen.) muß man anscheinend auf der einen Insel angsoffen sein um die Leute zu ertragen! Das wird dir auf Ibiza kaum passieren.

DJ Gummistiefel
23. January 2002, 22:34
Oh doch Leki, besonders auf Ibiza musst du in irgendeiner art und weise Betäubt sein. Überall Tommy's, möchtegern Jet Set und sogar Cosmic Gate und die Warp Brothers. Die guten Zeiten von Ibiza sind vorbei, das is die traurige realität. Wo früher noch freaks, lebenslünstler und aussteiger gefeiert haben sind jetzt normale Touris die einmal im Jahr 2 Wochen die Sau rauslassen. Die Insel hat überhaupt keinen Charme mehr und auch für mich ihren Reiz verloren.

Und vom musikalischen Aspekt hat für mich Ibiza auch nur den Cocoon Club zu bieten.

Warst du eigentlich schon mal am Ballermann und hast dort die Atmosphäre mitgenommen ? Dort kann man ohne weiteres auch ohne alk Spaß haben weil die Stimmung dort überwältigend ist, ich würde beinahe sagen so eine stimmung kann man nicht beschreiben, die muß man erleben. Aber warum sollte man dort nüchtern bleiben ?? Irgendwann bekommt man in der Hitze der Nacht ja auch durst .
MALLORCA RULEZ

Leki
23. January 2002, 23:02
@gummi man:
das kann ich gar nicht glauben, war zwar jetzt schon fast 3 Jahre nicht mehr auf Ibiza, aber mir ist es als ob ich erst gestern nach Hause gekommen wäre.
Aber wann warst du das letzte mal auf Ibiza? Denn als ich dort war, war von alldem was du da negativ an Ibiza beschrieben hast, nichts zu sehen.

Und für alle die sich Bericht auf Viva oder MTV ansehen, so pseudo Star mäßig hab ich Ibiza nie erlebt - nichts is so grindig wie es da im Fernsehen gezeigt wird (alla Taucher, Talla 2XLC und sonstige Gaga Trance Producer haben dort eh nix zu melden - zumindest meiner Erfahrung nach)

DJ Gummistiefel
23. January 2002, 23:15
Ich war vor 2 Jahren mal da und ich bin froh das es nur eine Woche war. 2 Wochen hätte ich da nicht ausgehalten. Damals fand ich es schon öhm , bescheiden und von denjenigen die letztes jahr da waren sagen auch nur das es nicht mehr so ist wie früher.

Und mit den möchtegern Promis meinte ich nicht die DJ's, sondern den ganz normalen Touristen. Was da für leute rumlaufen ist schon echt nicht mehr schön. Kommen in Deutschland in keinen Club rein, aber auf Ibiza machen sie mal einen auf dicke Hose

olf
24. January 2002, 07:28
http://www.ballermann.de/Bilder/balneario-schriftzug.jpg

Obwohl ich keinen Alk trinke und auch nicht die Musik brauche die zeitweise am Ballermann 6 gespielt wird (andererseits braucht man ja auch nicht immer das gleiche hören ;) ), ist die Stimmung dort echt leiwand.

Hier einmal die Preise als kl. Überblcik:

Bier 0,3l 305Pts 3,59DM
Bier 0,4l 410Pts 4,82DM
Paulaner (Weizen) 0,3l 425Pts
5,00DM
Paulaner (Weizen) 0,5l 595Pts 6,99DM
Weissbier 0,5l 595Pts 6,99DM
Sol 0,3l 425Pts 5,00DM
Karaffe Sangria 0,75l 685Pts 8,05DM
Eimer Sangria 6l 5.800Pts 68,18DM
Flasche spanischer Sekt 1.995Pts 23,45DM
Lumuba 550Pts 6,47DM
Whisky - Cola 685Pts 8,05DM
Bacardi - Cola 550Pts 6,47DM
Kaffee (mit Milch) 225Pts 2,64DM
Cappuccino 325Pts 3,82DM
Apolinaris (Mineralwasser) 310Pts 3,64DM
Wasser ohne Kohlensäure 200Pts 2,35DM
Großes belegtes Brötchen 495Pts 5,82DM

http://www.ballermann.de/Bilder/gruppe-ballermann2-gross.jpg
Ein Bild bei dem der Frroschi sicher Durst bekommen wird.

http://www.ballermann.de/Bilder/ballermann-2bayern-gross.jpg
Partypeople!!! Ein Bayer aus Mallorca

http://www.ballermann.de/Bilder/ballermann-pause-gb.jpg
Sunshine & Happiness! :cool:

http://www.ballermann.de/Bilder/ballermann-strandmauerparty-gb.jpg
Ich mag auf Urlaub!

CiAo flo

Kristan
24. January 2002, 16:30
Also Ballermann ist ja meiner Meinung nach, wirklich das Letzte!!! Soviel Leut' dass du dich nicht mal umdrehen kannst und dann noch Schlagermusik aus den Lautsprechern! Sowas kann ich daheim im Bierzelt auch erleben!

Ich war in den letzten 5 Jahren dreimal auf der Insel und Gummi hat schon recht, wenn er meint, dass sich Ibiza in den letzten Jahren verändert hat (es liegen ganz einfach zuviele Mallorca-Touristen mit ihren sonnenbrandgeröteten Bierbäuchen rum!) Keine Peilung von irgendwas, hauptsache wir waren auf der, von RTL2 so angepriesenen, besten fick- und sau-rauslass Insel der ganzen Welt! Klar das Ibiza nicht mehr den Charme versprüht, den sie mal hatte! Folglich entstanden auch Touristen Discos wie das Kiss oder Garbis (Tip für unsere Gigi Fans ;) )!

Aber man sollte auch mal seine Scheuklappen absetzen und schauen wo's auf dieser Insel wirklich noch abgeht - eher abgelegene Strände, wo man ab und zu, auf den Spirit der vergangenen Jahre trifft!

Wenn man nur auf Bretter-Techno steht, wird bis auf den Cocoon Club auch nicht viel geboten (dort aber spitzen Klasse)! Für Freunde anderer Styles gibts im Pacha, auf der Space-Terrace und div. anderen Clubs/Stränden den besten House-, TechHouse-, UKTechTrance- und Goa -Sound ganz Europas zu hören!

Also, nicht alles was am ersten Blick so aussieht, verhält sich ausnahmslos so! Man kann sagen was man will - Ibiza setzt und prägt die Trends der europäischen, elektronischen Musikszene!

cu at Ibiza 2002
Kristan

Master Frroschi
24. January 2002, 16:42
@flo: Wer bekommt davon bitte nicht Durst? *ggg*
aber schau einfach mal hier (http://members.mcnon.com/mikeatmcn/images/Italia-Tour-2000/Wineshop_05.JPG) ;)
da reisst mich "dein" Bild nicht so vom Hocker :D

mfg frroschi

madi
24. January 2002, 16:46
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Gummistiefel:

Die guten Zeiten von Ibiza sind vorbei, das is die traurige realität. Wo früher noch freaks, lebenslünstler und aussteiger gefeiert haben sind .... .... Insel hat überhaupt keinen Charme mehr und auch für mich ihren Reiz verloren.

<HR></BLOCKQUOTE>

Das glauben aber auch nur die, die meinen man muss nix dafür tun um Ibiza "real" zu erleben. Ein bissi was "reinstecken" muss man schon in den Urlaub - ned nur was Geld betrifft sondern vor allem Informationen.

Wir haben uns zB eine knallgelben Jeep ausgeborgt und sind damit rumgefahren, sind somit zu abgelegeneren Stränden gekommen, haben freeparties besucht im Wald oder auf irgendwelchen Klippen wo sich die Leut mehr von LSD ernährt haben als von Brot.
Das ist zwar heftig aber hat mit dem verkommenen Massentourismus nix zutun.

Clubs wie das Amnesia od. Pacha haben von ihrem ursprünglichen Spirit noch ned soviel verloren - auf keinen Fall! Nur, man muss sich halt informieren, dann kommt man beispielsweise auch drauf, dass die legendärste Afterhour eben nicht im Space steigt sondern in einem kleinen Club südl. des Playa d'en Bossa namens DC10 - das ist zwar um einiges abgefuckter aber auf jeden Fall extrem kultig. Und genau dort findest auch "deine" Lebenskünstler und Aussteiger, bei denens "echt um garnix geht"!

Resümierend find ich einfach, dass Ibiza nach wie vor an den meisten Stellen noch viel viel mehr stil hat wie Mallorca - zumindest hab ich vorm Cafe Del Mar noch nie Leute mit FerrariFahnen gesehn, die Schuhmacherhymnen gegröhlt haben!

Natürlich gibts auf Ibiza auch an haufen Sauproleten, die sich am liebsten das Bier intravenös reinflössen würden, aber solche verschwinden dann meistens auch in den kleinen, grindigen Hoteleigenen Discos. In den Clubs sind das sicher ned die Masse. - Dort groovts schon noch ordentlich - auch vom Publikum. ;)

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Gummistiefel:

Und vom musikalischen Aspekt hat für mich Ibiza auch nur den Cocoon Club zu bieten.

<HR></BLOCKQUOTE>

Das ist einzig und allein Geschmackssache und ist auf jeden Fall sehr, sehr engstirnig beobachtet.
Cocoon ist absoluter Wahnsinn - keine Frage - an einem Abend Carl Cox (teilweise) gleichzeitig mit Sven Väth spieln zu hören kommt einem Orgasmus schon ziemlich nahe, aber mann darf sich halt ned soo versteifen!

Für mich war heuer Cream mit Timo Maas musikalisch beinah noch genialer - das Amnesia war rappelvoll (mehr leute als cocoon) und die Stimmung war irgendwie geheimnisvoller - ned so straight technoid!! Ich kann das schwer beschreiben, aber diese etwas langsameren Beats des britischen Cream-styles habens schon in sich!!!

En plus hab ich mir Peter Kruder himself (Wiener !!!!!!! D'n'B Papst - für Gummi) im KM5 gegeben bei ein paar grenzgenialen Cocktails umgeben von super netten Mädels aus aller Welt in den gemütlichsten Peduinenzelten und Sofas überhaupt!

Das hatte einfach stil - ein dicker fetter ofen (dazu steh ich) noch nebenbei und du vergisst alles runderhum.
...jetzt nur im Verlgeich zu Sangriabewusstlosigkeitsscheintod auf Mallorca. na danke!Also erzähl uns hier nicht, dass es ausser dem Cocoon keine musikalischen Höhepunkte gibt!

Ich finde jeder sollte sich selber ein Bild machen von diversen Urlaubsorten.
Die waren Kenner werden immer wieder auf Ibiza zurückkehren - wessen Ziel es eher ist mit möglichst vielen Geschlechtskrankheiten zurückzukehren, was durchaus auch eine reizvolle Herausforderung ist für so manchen Stecherkönig, der sollte auf Mallorca bleiben. Was ich auch voll i.O. finde!!!!

mfg madi

madi
24. January 2002, 16:49
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kristan:

Man kann sagen was man will - Ibiza setzt und prägt die Trends der europäischen, elektronischen Musikszene!

cu at Ibiza 2002
Kristan<HR></BLOCKQUOTE>

Jetzt hat offensichtlich der Herr Kristan gepostet, als ich noch geschrieben hab. Tja, mir ist da nix mehr hinzuzufügen.GEnauso seh ich das auch!

dj_anoxium
5. February 2002, 14:41
ich war noch nie dort aber beide machen einen gewissen eindruck

MALLORCA: hat den Eindruck von einer "Saufinsel"

IBIZA: Die Partyinsel N°1

Diese Eindrücke habe ich nur vom Fernsehen, Explosiv, Life, und diese Livestile sendungen

wie es wirklich jetzt unten ist weiß ich nicht, diese bilder habe ich vor Augen :eek: :rolleyes: tongue.gif

olf
5. February 2002, 14:51
Kommt halt drauf an wie der Beitrag gestalltet ist, ... wenn sie nur die schlechten Seiten einfangen davon zum Beispiel oder nur die guten. ;)

CiAo flo

DJ Gummistiefel
5. February 2002, 14:55
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ AnoXium:
ich war noch nie dort aber beide machen einen gewissen eindruck

MALLORCA: hat den Eindruck von einer "Saufinsel"

IBIZA: Die Partyinsel N°1

Diese Eindrücke habe ich nur vom Fernsehen, Explosiv, Life, und diese Livestile sendungen

Augen :eek: :rolleyes: tongue.gif<HR></BLOCKQUOTE>

Yo genau, du hast aber noch folgendes vergessen :

Thailand - El Dorado für Kinderschänder
Kolumbien - Paradies für Kokser
Afghanistan - Tummelplatz für Terroristen
Russland - Heimat der Wodkatrinker