PDA

Vollständige Version anzeigen : Väthi's neuer club

undisputed666
12. August 2004, 10:07
vor kurzer zeit hat in frankfurt herrn väths neuer club, der cocoon club, eröffnet

wird bereits als "place to be" und nightlife tempel gefeiert. das konzept dahinter wird einige technopuristen wahrscheinlich wieder gar nicht ins schema passen, ich finde aber die idee sehr interessant und cool.

dreieckiger mainfloor mit erhobener dj kanzel.
umgeben von einer neuartigen 360° organic wall, die sich der musikanpasst, deren inneres durch effektelemente zu leben verholfen wird, und eine art überdimensionale membran darstellt die die tanzbegeisterten in ihrer mitte zu keiner ruhe kommen lässt.
dazu gibts ein im oberen stock ein gourmetrestaurant namens "silk", wo sich mario lohninger (ehemals danube in nyc) ein asiatisch-europäisches stell dich ein gibt.

wow...

infos unter www.cocoonclub.net (http://www.cocoonclub.net) (die homepage rockt)

madi
21. September 2004, 20:09
Hab im standard einen interessanten Artikel (http://derstandard.at/?id=1794453) zum neuen Cocoon Club in Frankfurt gefunden.

Wenn ich es jemals nach Frankfurt schaffe, dann wird das sicher ein Muss - keine frage.

Trotzdem bin ich nicht ganz von der Sache überzeugt. Es deutet schon schon alles auf eliteres Vip-Getuhe - Publikum hin wobei der "Gemeinschaftsgedanke" der Technocommunity schon ein wenig drunter leidet.

mfG

madi

IAN NEVARRA
21. September 2004, 20:31
Hab eine Fernseh Doku über diesen Club gesehen. Da konnte man auch bereits sehen wie es innen aussehen wird. Die Lichtanlage war extrem beeindruckend.

Nur € 20 Eintritt ist halt nur was für die "Besonderen"?!?!

da Brain
21. September 2004, 21:29
soll angeblich nicht so gut gehn!!

is zwar ein netter gedanke aber musikrichtung und preise sind nicht massentauglich und die gstopften gehen nicht in nen technoclub!!

bin gspannt ob sich der club etablieren kann oder ob er zusperrt!!

die 10mille die die hütte kostet hat müssen ja wieder mal rein....

konkurskandidat meiner meinung nach!! :rolleyes:

MisterTiddles
21. September 2004, 23:01
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:

Nur € 20 Eintritt ist halt nur was für die "Besonderen"?!?! </font>[/QUOTE]Ich würd eher sagen diese Summe ist mittlerweile europäischer Standard. Erst letzte Woche wurde für Roger Sanchez im VoGa 20€ verlangt. Ob zurecht oder nicht ist irrelavant, so sieht die Realität aus, und zwar überall am Kontinent. In Anbetracht dessen erscheint der selbe Preis für einen Club der Superlative fast schon untertrieben.

Leki
22. September 2004, 08:12
also den artikel sollte man wirklich lesen... fast ein literarischer genuß smile.gif ... irgendwie klingt das ganze mehr wie ein TechnoDisneyLand... aber wär sicher mal interessant smile.gif

dj_anoxium
22. September 2004, 17:15
geile homepage und wahnsinns club

schade das ich dort nicht wohne oder so :(