Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Jamie Lewis @ PlanB-Passau, 1.4.2005

di_ana82
7. March 2005, 18:18
JAMIE LEWIS @ PlanB-Passau am 1.4.2005

Am 1. April präsentiert euch das Plan B JAMIE LEWIS auf seiner Record-Release-Tour zu seinem neuen CD-Projekt „Purple Music-Master Collection vol.2“ ein Muss für alle Fans von excellenter House-Music.

Er selbst gilt als einer der gefragtesten und brillantesten House - DJs unserer Tage.
Sein Zuhause sind die Clubs dieser Welt in denen die Nächte nie enden: Centro Fly & Cielo (New York), Tank (Sidney), Seven (Melbourne), Pacha (Ibiza) oder Amnesia (Paris), nur um die bekanntesten locations zu nennen.

Eine seiner unzähligen populären events war neben der Rittmo Bacardi (Viva 2001/2), der MTV „Axe club Tour“ (2003), der Soul of Switzerland (unterstützt von BBC&CNN) die Madonna After-Concert-Party (2001) in Barcelona.

Produktionen wie „For you“ (J.Lewis feat. Michael Watford), „Sunshine Hotel“ (J. Lewis & N. Morris),„So alive“ (Kings of Tomorrow) oder „The light“ (Michelle Weeks) brachten ihm in den vergangenen 13 Jahren ununterbrochenen Erfolg ein.
Als Halter des Europäischen Rekords im non-stop-djing ist er derzeit mit 30 Stunden im Guinessbuch der Rekorde. Am 1. April werden vier Stunden ausreichen, um den Abend den ClubB´er unvergesslich zu machen.

Man wird also hohe Erwartungen stellen dürfen an die Nacht, in der die Ikone Jamie Lewis den In-Club Plan B zum Kochen bringen wird!

Club PlanB Passau (http://www.club-planb.de)

Master Frroschi
7. March 2005, 23:02
dalla, du kannst mich am 1. April nicht nach Passau jagen und dann am 2. April nach Mannheim - Frroschi will irgendwann auch mal schlafen *g*
Du wohnst ja in der Nähe - gehst du auf beide Events?

mfg frroschi

Andreas G.
8. March 2005, 17:20
Jamie Lewis würde ich mir echt gerne anschaun, ist auf alle Fälle eine Überlegung wert.

Purple rulez

di_ana82
8. March 2005, 18:39
@ Frroschi:

*lach*.. also ja, ich werd auf beide Events gehn - habs zumindest vor - Jamie Lewis entgehen lassen wenn er schonmal so nahe ist grenzt ja an ein Verbrechen *g*; ich wohn ja quasi "ums Eck".. die 10min von Schärding nach Passau sind nicht wirklich der Rede wert ;) .. 100%ig sicher ists aber noch nicht, kommt ganz drauf an, wie das mit dem Hotel in Mannheim jetzt klappt; werd mit meinem besten Freund rauffahrn, wir haben überlegt evtl früher zu fahren, weil ja u.a. auch ne Messe während der TimeWarp stattfindet und die mitunter sicher nicht uninteressant wäre.. und die Sternwarte @ Mannheim City würd mich auch reizen *g*.. also entweder fahren wir Samstag Früh (macht mir ja nix wenn ich am Fr fort war *fg*.. ausschlafen kann ich mich ja dann in Mannheim nach der TimeWarp im Hotel :D ) oder wir bleiben halt dann bis Montag; müssen erst wie gesagt das mit dem Hotel noch klarmachen ob man uU auch noch später am Sonntag auschecken kann, ansonsten bleiben wir vorauss. bis Montag ;) ..

Zu wievielt fahrt ihr denn jetzt nach Mannheim?

Master Frroschi
8. March 2005, 21:35
Der Club hat mir wie berichtet ganz gut gefallen (war ja letzte Woche sogar wieder in Passau - diesmal aber "nur" Vulcano und vorher in einem wirklich netten Café - neben der "Commerzbank") - nur 2 mal nach Deutschland fahren, hmmm glaube leider nicht (obwohl ich in letzter Zeit gerne solche Benzinvernichtungsaktionen durchziehe) :(

*offtopic*
wir sind fix zu zweit - wennst nur ein Zimmer für 4 Personen findest - NIMM ES *g* sonst schlafen wir im Auto

mfg frroschi

di_ana82
2. April 2005, 08:43
Zu gestern: also es war ein echt feiner Abend smile.gif .. tolle bzw sehr angenehme Leute, gute Athmosphäre und der Herr Lewis hat den "Rest" gemacht *g*.. die ganze Nacht lang Housemusik vom Feinsten, schade dass sie sowas im PlanB nicht öfter machen (next date: 28.4.: MILK & SUGAR @ PlanB!!)..
Lewis' Sound war eher in der chilligen Richtung gehalten, kaum progressiv, dafür aber manchmal sehr in die Latinhouse-Richtung abschweifend (echt genial!). Optimaler Sound zum mitshaken und für mich ne tolle, gemütliche Einstimmung auf heut Abend *g*.. jetzt gehts auf nach Mannheim zur TimeWarp :cool:

Fazit: schade für alle die nicht dabei waren, war wirklich ein sehr feiner Abend mit tollen Leuten gestern ;)