Vollständige Version anzeigen : Heizkraftwerk München
madi
29. December 2002, 12:07
Hey Leutz, wer war von euch schon mal im Heizkraftwerk in München? Ich hab schon bissi was gehört von dieser angeblich sehr netten location.
Ein paar Freunde wollen, dass ich am 25. Jänner mitkomm zum closing mit Paul van Dyk. Bin mir noch nicht sicher ob das was kann, weil mir der meist viel zu trance-ig spielt. Aber der Club selbst soll voll o.k. sein!
Wer weiss mehr?
mfg madi
[ 29-12-2002, 15:45: Beitrag editiert von: madi ]
Berni
29. December 2002, 12:51
Ich war da vor einiger Zeit mal. Damals war das gerade im Umbau oder Neubau - was auch immer.
Daher kann ich nicht wirklich viel sagen.
Da war damals so eine Ibiza Dance Night, also House und chilliger Trance.
Was allgemein so gespielt wird kann ich daher leider nicht sagen.
Aber interessant ist die Location allemal.
MrTiddles
29. December 2002, 16:25
Hi madi,
Pvd solltest du dir auf jeden Fall geben. Hab ihn 3 mal gesehen und es war der glatte Wahnsinn. Einmal auf seiner "privaten" Vandit Party in Berlin, ein 6 stunden set bis zum vormittag, wobei keineswegs nur trance gspielt wurde. PVD spielt generell viel "beat-bezogener" als Tiesto und Co. Sein Sub-Label "Energie-Berlin" liefert meist ziemlich technoide Kracher und in seienr radio show am mittwoch spielt pvd meist nur House und prog.
Wobei es auch sehr von seiner "tagesform" abhängt, in zahlreichen Interviews sagt er immer wieder das er einfach dass psielt worauf er bock hat (und das was er meint "inden augen der Leute" ablesen zu können). Auf jeden Fall ein Erlebnis
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.