PDA

Vollständige Version anzeigen : discos und clubs in kroatien

DJ Rockx
25. July 2002, 11:54
hey leute, da ich diesen samstag für ca 3 wochen nach kroatien fahre :D woltle ich fragen ob ihr mit einige gute discos oder clubs entlang der küste empfehlen könnt?

stimmt es daß in pula (süd-istrien) die größte open-air disco in europa steht?

danke jetzt schonmal! ;)

greetz,
rockx

DJ-Discover
25. July 2002, 12:23
Da musst in Mischa fragen !!! Soweit ich weiss hat der mal in ner Disco in Kroatien aufgelgt ,aber wo die war kann ich dir jetzt leider auch nicht sagen !!!!

Schönen Urlaub :rolleyes:

DJ Rockx
25. July 2002, 18:55
hey galli! seit wann bist denn du wieder im board? ;)

wegen der disco wo der mischa aufgelegt hat, die war in etwas außerhalb von pula. die waren mit der schule dort....

fragen könnt ich ihn mal, da hast du recht, aber ich bezweifle das ich direkt dort in die disco kommen werde... ;)

in der stadt cres auf der gleichnamigen insel gehts auf alle fälle ab, das weiß ich noch vom letzten jahr :D

greetz
rockx

DJ Rockx
25. July 2002, 22:00
+nachobenschieb+

leute bitte, könnt ihr mir da nicht helfen? :(

bis samstag hab ich noch zeit hier reinzuschauen.... :rolleyes:

rockx

Sabsiii
25. July 2002, 23:21
tja, bin zwar 1/4 kroatin oder sowas ähnliches, aber kann da leider ned helfen! *lol* sorry

wünsch da jedenfalls trotzdem an schönen urlaub und viel spaß in kroatien ;)

lg sabsl

DJBaloo
26. July 2002, 06:59
Am besten einheimische vom Personal fragen die wissen sicher am besten bescheid.

DJ-Discover
26. July 2002, 12:22
Hab mal selber den Mischa gefragt, er hat gesagt dass das ein Nachtclub war !!! *gg*
Aber selber weiss er auch keine Disco dort !!

Aber trotzdem viel Spass !!!

DJ Rockx
26. July 2002, 16:35
naja, danke euch alle, hätte mir zwar konkrete antworten erhofft, aber wer hätte das nicht? ;)

wer an euch denken wenn ich am strand liege :D :D :D

greetz,
rockx