Vollständige Version anzeigen : NATURE ONE 2002 LineUp
P. Stylez
30. April 2002, 12:47
NATURE ONE 2002
Ehemalige Raketenbasis "Pydna", Kastellaun/Germany
Line-Up FREITAG, der 02. August 2002
OPEN AIR FLOOR
live Chicks on Speed (München) *
live NatureOne Inc.
Woody (Berlin)
Westbam (Berlin)
Paul van Dyk (Berlin)
Tom Wax (Darmstadt)
DJ Shog (Hamburg)
Die Scheisse vom Rhein aka Blank & Jones (Köln/Düsseldorf)
CENTURY CIRCUS
live The Advent (London) *
live Alexander Kowalski feat. Raz O'Hara (Berlin)
Sven Väth (Frankfurt)
Rush (Chicago)
Cari Lekebusch (Stockholm)
Marco Bailey (Brüssel)
SebBo (Würzburg)
Eric Sneo (Bingen)
HOUSE OF HOUSE
live Jack Flash aka Jauche + Band (Berlin)
Bad Boy Bill (Chicago) *
Farley Jackmaster Funk (Chicago)
Koze (Hamburg) *
Loco Dice (Rhein-Main)
Spyro `Salinas' (Athen)
GROOVALISTIC GARDEN
liveDub Pistols aka DJ Barry Ashworth (London)
Clever&Smart (Groovalistic)
DJ Dee Kline & DJ Tosh (London/Berlin)
DJ GID (Groovalistic)
Line-Up SAMSTAG, der 03. August 2002
OPEN AIR FLOOR
live 2Raumwohnung (Berlin)
live Tanith + Takraf (Berlin)
live Mijk van Dijk (Berlin)
live Northern Lite (Erfurt)
Hell (München) *
Mauro Picotto (Mailand)
Timo Maas (Brückeburg)
Dag (Frankfurt/Ibiza)
Afrika Islam (Los Angeles)
Tomcraft (München)
Marc Jerome (Stuttgart)
Tillmann Uhrmacher (RPR Eins Maximal)
"Mr. Underground" Tom Novy (München)
CENTURY CIRCUS
live Thomas P. Heckmann (Mainz)
live Acid Junkies (Eindhoven)
live Vitalic (Dijon) *
live Cristian Varela (Madrid)
Richie Hawtin (Toronto) *
Chris Liebing (Frankfurt)
Monika Kruse (Berlin)
Gayle San (London)
Samuel L. Session (Göteborg) *
Dave Tarrida (Barcelona) *
Marco Zaffarano (Stuttgart)
George P. (Ludwigshafen)
HOUSE OF HOUSE
live Milk & Sugar vs. Damien J. Carter & Angie Brown (München/London)
live Havana Boys (Hamburg)
Jesse Saunders (Chicago) *
Superfunk (Marseille)
Phil Fuldner (Ruhr Area)
Dani König (Zürich)
Gum & Gemein (Sinzig/Mallorca)
Kitty Hawk & Sebastian Gnewkow (Koblenz)
GROOVALISTIC GARDEN
live Giana Brotherz (Bonn)
live MC Glacius & MC Ronin (Hanau)
International Drum'n'Bass Sistaz
Walter B38 (Köln)
Cativo (Würzburg)
Oldcut E-Stein (Groovalistic)
Feindsoul (Groovalistic)
DJ Victor (Novosibirsk/Groovalistic)
Kommander Keen (Groovalistic)
Ehrlich gesagt, freut's mich richtig für den Marc (Jerome), daß er in diesem Jahr für den Samstag auf den Open Air Floor gebucht wurde, und Marc Spoon dieses Jahr weder ein eigenes Dixi-Häuschen noch eine einzige Minute Playtime bekommen hat ;D
[ 30.04.2002: Beitrag editiert von: P. Stylez ]
Ich werf mal ne Frage in den Raum:
Besteht Interesse, an diesem Spektakel teilzunehmen?
P. Stylez
13. May 2002, 09:42
Leute, gebt Euch'n Ruck, sattelt die Pferde und kommt für'n paar Tage nach good old Germany!! An dem Line-Up sieht man ja wohl, daß da für jeden Geschmack etwas dabei ist.
Master Frroschi
13. May 2002, 12:32
*lol* jetzt stellt sich nur mehr die Frage, ob jemand bereit wäre
- so kanpp 700km zu fahren
- das ca. 6 Stunden dauert ;)
(und das ganze natürlich wieder zurück auch)
Ich kenn nur einen, der fast so verrückt wäre, dies zu machen -> Marcus :D
Nur würde der Sprit alleine schon mind. 180 Euro kosten redface.gif und mit der Eintrittskarte von 45 Euro ... da kann ich schon ziemlich gut fortgehen hier in Austria ... auch wenn so ein Event natürlich sehr lockt, keine Frage!
mfg frroschi
Wie wärs mit nem Bus, wennma genug Leutz zambringen?!
Kennt sich da wer mit den Preisen aus...?
di_ana82
13. May 2002, 14:57
Also Interesse würd auf alle Fälle bestehen, hinfahren würd ich glatt :D .. bloß halt nicht allein redface.gif ..
.. und was sind schon 700km?! *fg*.. tongue.gif
undisputed666
13. May 2002, 19:23
also leute..das wär mehr als geil! .....ich sags euch.....ich wär dabei!
di_ana82
13. May 2002, 20:20
2. August.. Nature One.. 15. August.. Deggendorf - Traumschiff Enterprise Episode II.. *loool*.. wär HAMMER!!! Party pur, da käme ich ja ausm Feiern garnimmer raus!
GENIAL!!!! :D :D :D :cool:
Leutz - das wärs doch smile.gif ich denk mal potentielle Mitfahrer werden eh beim Taoh sein am 31.?!
fastjack
13. May 2002, 23:54
Ich werde wohl mit meiner Freundin dort mal einen Campingurlaub einlegen - so hat man Urlaub und das Event in einem und dann zahlt sich das auch eher aus. Obwohl ich wohl auch für 3 Tage hinfahren würde - um die Zeit ist daheim in Österreich eh nichts los.
Übrigens lockt 3 Wochen später dann Liberty One und das ist noch ein bißchen näher von der Anfahrt.
P. Stylez
14. May 2002, 12:01
Ich kann Euch nur empfehlen hinzukommen. Die Nature war bisher immer eines der absoluten Jahres-Highlights für mich.
Der Preis von 45 EUR für ein Wochenendticket ist mehr als fair! Denn neben den vier offiziellen Hauptbühnen gibt's ja noch die Bunker, in denen acht der besten deutschen Clubs, wie bspw. das Stammheim, der Tresor, das Warehouse oder der Airport untergebracht sind. Weiterhin werden dort Veranstalter von Top-Events wie dem Thunderdome, dem Energy-Rave in Zürch oder der City-Parade aus Belgien dort ihre Zelte aufschlagen und zusätzlich noch für die korrekte Beschallung sorgen... Alles im Preis inbegriffen!!
Und das Rahmenprogramm kann sich eigentlich auch sehen lassen: Bungeeturm, 3D-Kino, Plattenläden usw...
Außerdem macht's einfach jede Menge Spaß, dort am Gelände zu zelten!! Selten lernt man so schnell, so viele nette und geile Feierleute kennen, mit denen man dann kurzerhand das Wochenende gemeinsam verlebt.
Und wer Bock hat, kann schon am Donnerstag kommen. Das Warm-Up werden wohl wieder zwei Clubs am Campingplatz übernehmen... Natürlich für umsonst!
Gebt Euch nen Ruck!! ;)
Ich wär sofort dabei.... nur hab ich irgendwie keine Lust, xxx Kilometer allein mitn Auto zu fahren...
Ne Fahrgemeinschaft - oder (viel) besser - ein Bus wär die beste Lösung...
Kurzurlaub von Donnerstag bis Sonntag...
Oder ich flieg mitn Flugzeug *gg* 700€
DJ TAOH
15. May 2002, 13:59
Also wenn ein Bus ins Spiel käme würde ich zum Überlegen anfangen!!!
Also... ich hab da jetz mal unverbindlich bei nem Freund dessen Vater bei der ÖBB hackelt angefragt, was so ein normaler Linienbus samt Fahrer kosten würde...
60 Zähnt pro Kilometer
30 € / Stunde für den Fahrer
Stehzeit: 5,5h / Tag (5,5x30€)
Wenn jetz wer noch die Kilometer bis nach Pydna weis, hama schon gwonnen...
MfG
>gpk<
P. Stylez
16. May 2002, 16:37
Auf der Nature One-Seite (www.natureone.de) gibt es eine Pinnwand, auf der sich in den letzten paar Jahren schon so einige Fahrgemeinschaften gefunden haben.
Ihr seids bestimmt nicht die einzigen Ösianer. Vielleicht finden sich ja noch genug andere, um eine solche Tour zu organisieren.
Aber eigentlich bin ich mir auch ziemlich sicher, daß sowieso schon Bustouren von Österreich aus organisiert werden. Warum auch nicht? Von Deutschland gibt's auch jedes Jahr Shuttles auf die Streetparade in Zürich u.ä.
*g* Der Stylez is der einzige, der meine Begeisterung für dieses Unternehmen teilt...
ALSO
Falls wer was über nen Bus, der am 1.8. zufällig Richtung Hunsrück fährt weis... unbedingt hier posten!
undisputed666
11. June 2002, 13:44
gute Idee Gpk....hier machen wir weiter....sofern mal einige hier Interesse zeigen :rolleyes:
DJ TAOH
15. June 2002, 12:40
jetzt mal im Ernst Leutz wie siehts aus?? Ich wäre eigentlich so halbwegs dafür - aber der 1.8.02 ist doch ein Donnerstag oder?
Hat jemand die Möglichkeit so einen Bus zu besorgen?
Tja, Kostenvoranschläge kannst dir auf der jeweiligen Busunternehmerseite machen lassen und buchen natürlich auch.
Da die Resonanz hier aber nicht sooo stark ist :D wärs besser sich einen 9-Sitzer auszuborgen oder sich einen alten VW-Buskübel um 200€ zu kaufen und sich dann beim Fahren jeweils abzuwechseln...
Ich kanns nur immer wieder wiederholen - ich bin zu jeder Schandtat bereit - sind ja schließlich meine letzten großen Ferien :D
undisputed666
15. June 2002, 15:34
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von GPK:
Ich kanns nur immer wieder wiederholen - ich bin zu jeder Schandtat bereit - sind ja schließlich meine letzten großen Ferien :D<HR></BLOCKQUOTE>
jojo gpk, du sprichst mir aus der Seele :D
Die Resonanz ist enorm... http://216.40.249.192/mysmilies/cwm/cwm/freak3.gif
undisputed666
15. June 2002, 17:40
auf das hab ich ja auch schon hingewiesen...aber wie man schon bei Marc Aureels Treffen merkte :(
Hab das ganze "vorhaben" auch bei Plan_B und Technoboard gepostet....mal schaun.... :eek:
DJ TAOH
15. June 2002, 19:23
ach ist eh immer die gleiche Scheiße.. keiner zieht mit, denn das wäre echt einmal einen Trip *muhahaha* wert...
WO ist die Nature ONE eigentlich genau und wann ist sie? Vielleicht können wir ja drüber nachdenken wies mit der Schiene wäre? Mit dem Auto will ich nicht 700 km oder so fahren, dann penne ich ein... *dös*
Geh! Wennma uns zu fünft nen Bus mieten wechsln wir uns eh beim Fahren ab...
Wo der Hunsrück is weis ich auch net so genau, irgendwo links in der Mitte :D... Nähe Saarbrücken ? :confused: ?
Aber so ne 700km - Zugfahrt is auch net grad billig...
Vielleicht haben wir ja Glück und wir finden irgendwem, der solche Trips organisiert... wegen 3 - 5 Hansln brauchma nix großes anreissen...
Dietmar
17. June 2002, 02:31
Ich hab mal eine Reiseplanung von meiner Heimat Linz nach Kastellaun gemacht. Hoffentlich funktionierts.Bitte die gesamten Daten kopieren.
Für Zugfahrer gibt es einen Shuttleservice ab den Bahnhof Koblenz
Bustranfer: Ab dem Hauptbahnhof Koblenz wird ein Non-Stop Bustransfer direkt auf das Gelände eingerichtet. Der Preis für Hin- und Rückfahrt beträgt EUR 5,-. Die Busse fahren Donnerstag und Freitag ab 18.00 Uhr und am Samstag ab 16.00 Uhr jeweils bis zur Ankunft des letzten Zuges. Zurück geht’s am Samstag ab 06.00 Uhr und am Sonntag ab 07.00 Uhr bis Party Ende.
Als Zugfahrkarte empfielt sich für Leute unter 26 Jahren entweder EuroDomino, oder Interrail.
Liebe Grüsse
Dietmar
[URL=http://routenplaner.web.de/Europa/route.sql?id=020617-*AL.H-00&SessionID=ASPSESSIONIDQQQQLVHO=JNOLDLJCJPMIAEBMJPN HGMHN&svrid=13&fromstrll=483007;142970;%3CLinz%3E&fromcity=Lin ]http://routenplaner.web.de/Europa/route.sql?id=020617-*AL.H-00&SessionID=ASPSESSIONIDQQQQLVHO=JNOLDLJCJPMIAEBMJPN HGMHN&svrid=13&fromstrll=483007;142970;%3CLinz%3E&fromcity=Lin[/UR L] z+(A)&fromstreet=%3CLinz%3E&tocity=Kastellaun+(D)&fulldesc=0&crit=0&petrolprice=&petrolcost=&fromlon=142970&fromlat=483007&tolon=74417&tolat=500728&fromlon=142970&fromlat=483007&to lon=74417&tolat=500728&curr=EUR&first=true
[ 17.06.2002: Beitrag editiert von: Dietmar ]
[ 17.06.2002: Beitrag editiert von: Dietmar ]
Berni
25. July 2002, 21:42
Also ich sag mal :
Wer Trance & House mag, die 3 tage nicht wirklich was Wichtiges zu tun hat und da NICHT hinfährt dem ist nicht mehr zu helfen.
Da ist ja wirklich alles da was Rang und Namen hat, und ich spreche aus Erfahrung wenn ich sage : Die Nature One hat das BESTE Publikum das man sich auf solchen Veranstaltungen nur vorstellen kann.
Weit ist es auch nicht wirklich, von der OÖiscj - Deutschen grenze sind es ca. 4 h.
ALSO NIX WIE HIN!
Man sieht sich dort
Berni
28. July 2002, 16:05
PS : Ich werd ein paar Photos machen und euch die dann online stellen wenn ihr wollt.
Auch Backstage.
Und dem Tom Novy werd ich ein rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeesiges " FANBANNER " mitnehmen ;) Vorschläge was drauf soll ?
Indurro
28. July 2002, 16:21
Ja, schreib drauf: "Geh doch zuhause, du alte..." ;)
Ne, schreib besser: "Liebe Grüße von den österreichischen Kommerznutten!"
Berni
28. July 2002, 16:35
*lol* geile Idee INDURRO
effect-dj
28. July 2002, 22:41
oder alt bewährtes:
who the fuck is tom novy ?
:D
Berni
28. July 2002, 22:52
+++effect
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.