PDA

Vollständige Version anzeigen : Discos in Lloret de Mar

Posti
7. February 2002, 20:56
So,es ist zwar noch ein bisschen zeit.....aber im sommer gehts ab nach Llortet de Mar!

Nun meine Frage:

Wer war schon mal dort??
Welcher Style ist dort so "in"???

Welches Discos sind zum empfehlen=???

Fabi

Kristan
8. February 2002, 08:34
Ist zwar schon fast 5 Jahre her, als ich in Lloret war! Vielleicht hat sich seit dem einiges verändert!

Zu dieser Zeit wurde der Urlaubsort von holländischen Touristen bevölkert und damit herrschten auch deren Musikvorlieben! In einigen Discos war 3x/Woche echter Hardcore/Gabber Techno zu hören (nix für mich)! Großteils sind Standard- Touristendiscos zu finden wo die aktuellen Dance und Charthits aufgelegt werden!

Bis auf Hardcore-Techno (teilw.) kriegst du dort nix spezifisches zu hören!

Fazit: Quer durchs Soundbeet und viel Alkohol (was ja nicht immer unbedingt schlecht is)

Posti
15. February 2002, 16:51
sonst noch jemand erfahrungen??

Crazyboy010
23. February 2002, 00:33
hab zwar keine ahnung von den klubs in Lloret aber ich weiß das barcelona nur ne halbe stunde weg is.da findst bestimmt das richtige.gibt bestimmt auch irgendwo im netz nen club guide von barcelona.na und im sommer......geht in Lloret de mar am strand bestimmt nen bissle mehr..... . :eek:

Kristan
27. February 2002, 11:11
Wenn's euch nicht zu mühsam ist nach Barcelona zu fahren, würd ich euch das wärmstens empfehlen! Barca ist eine hippe und äußerst lebendige Stadt! 1/2 Stunde ist ein wenig untertrieben - bis du irgendwas in dieser riesigen Stadt gefunden hast! Rechnet auf jedenfall mit min. 3/4 Stunde Fahrzeit bis Barca und dann rechne nochmal min. 1/2 Stunde dazu!