Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Street Parade - Schweiz 10.August 2002

DJ Moreno
25. July 2002, 12:45
Der Leki und ich haben uns vorgenommen heuer auf die Street Parade zu fahren oder zu fliegen.
Kann sich einer vorstellen das er da dabei ist???

Leki
25. July 2002, 13:37
Bahnfahrt (Von St. Pölten nach Zürich und retour) wäre ohne Umsteigen (Fr. 22.00 Uhr - So 19.00 Uhr) - Preis weiß ich noch keinen!

Fliegen wären 99€ hin und retour + ca. 45€ Flughafentaxe (Samstag Vormittag hin, Sonntag Vormittag zurück)

Bei Interessenten werde ich mich nach mehr details erkundigen und posten! - Aber GANZ sicher is noch nicht!

Streetparade Homepage! (http://www.streetparade.ch/)

[ 25.07.2002: Beitrag editiert von: LEKI ]

undisputed666
25. July 2002, 15:05
Tja prinzipiell eine wirklich gute Idee. Nur bezweilfe ich, dass sich da auch nur ein paar Leute finden werden, weil das Interesse an den von mir angesprochenen Veranstaltungen (SMS u. NO) null Anklang (bis auf GPK) fand :(

Vielleicht ergibt sich ja doch was und der Flieger wär ja gar nicht mal so teuer. Besides möcht ich erwähnen, dass die DJana (Plan_B) auf der diesjährigen Street Parade sogar an die Turnis gelassen wird :eek: Hier (http://www.turntableartists.com/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=news;action=display;num=1025264385) der Link zum Plan_B Thread

Leki
25. July 2002, 15:16
Jo Kulpa, das hab ich auch gelesen am Plan B!

Die Zugfahrt wäre zwar länger, aber ich weiß nicht, ob sie vielleicht nicht stressfreier wäre als die Variante mit dem Flieger ???
Auf alle fälle wissen wir nächste Woche definitiv, ob oder ob nicht, und dann werd ich konkrete Preise, Fahr- und Flugzeiten posten!

DJ Rotterdam
25. July 2002, 15:19
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kulpa 84:
weil das Interesse an den von mir angesprochenen Veranstaltungen (SMS u. NO) null Anklang (bis auf GPK) fand :(
<HR></BLOCKQUOTE>
Also ich hab eh vor kurzem mal einen Thread für SMS2002 eröffnet, aber da hat niemand drauf reagiert!
Klick Hier! (http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=16&t=000209)

undisputed666
25. July 2002, 15:52
ok, dann nehm ich meine Aussage zurück! Aber anscheinend gibts hier wirklich immer nur ein paar potentielle Leute, die für so etwas bereit sind (leki,moreno,gpk,rotti,taoh,....)

EIN AUFRUF AN ALLE: MELDET EUCH !!!!

Wobei ich glaube das Problem liegt ja schon mal daran, dass nur geschätzte 10% der User hier reinschauen :rolleyes:

Leki
25. July 2002, 16:05
Falls es wirklich mehr werden würden wäre ich auf alle Fälle für Bahn, da dann jeder an der Westbahn einfach zusteigen kann - oder?!?!?!

DJ Moreno
25. July 2002, 16:57
Grundsätzlich bin ich eh dafür das die Gruppe nicht zu groß wird...
Mir wärs am liebsten es würde nur eine kleine Gruppe werden unter Leuten die sich auch gut verstehen.
Außerdem bin ich eher für die Zugvariante weils irgendwie witziger ist

Dietmar
8. August 2002, 19:54
Ich fliege Samstag Morgen zusammen mit einem Freund mit dem Flugzeug von Linz/Hörsching nach Zürich. Kostet bei Airalps 99€ + Flughafentaxen. CU