Vollständige Version anzeigen : DJ-MEETING 2006, Delta Musik Park
Berni
9. January 2006, 22:08
Darf natürlich hier nicht fehlen - das nächste DJ MEETING findet am 16. Mai in neuer Location statt.
DUISBURG, DELTA MUSIK PARK.
Im Musik Park war ich leider noch nicht, aber in Duisburg schon. Dürften damals von der Oöerisch - Bayrischen Grenze ca. 6.00 Stunden Fahrt gewesen sein. Aber im Zeitalter der Billigflüge sollte auch das kein Thema mehr sein!
LJ Martinez
10. January 2006, 09:15
War bis jetzt einmal in der Turbinenhalle bei einem Meeting, hat mir sehr gut gefallen. Lässige Musik, für jeden Geschmack etwas und die deutschen und österreichischen DJ-Größen alle auf einem Fleck.
Da wir erst am Tag des Meetings hingefahren sind (ca. 800 km) waren wir dann schon etwas müde, aber es hat sich auf jeden Fall ausgezahlt. Kann ich nur empfehlen.
Stee Wee Bee
10. January 2006, 09:26
Also nach dem Flop vom letzten Jahr habe ich mir selbst eigentlich ein Verbot auferlegt, dort jemals wieder hinzufahren.
Aber wer weiß, vielleicht buche ich gleich heute wieder bei einem Billigflieger, dann kostet mich die Reise fast nix.
Und es kann ja nur besser werden nach dem peinlichen Ausrutscher letztes Jahr. :rolleyes:
LJ Martinez
10. January 2006, 09:29
Aha, was war denn letztes Jahr? Ich war vor 2 Jahren, da hat's gepasst find ich.
[ 10.01.2006, 10:29: Beitrag editiert von: LJ Martinez ]
Stee Wee Bee
10. January 2006, 09:54
Vor zwei jahren war's genial, drum habe ich letztes Jahr zwei Freunden ans Herz gelegt, mitzukommen.
Nur wurde der Main-Floor leider von Superstar Recordings gehostet, das war ein Griff ins Klo.
Global Deejays sind erst gar nicht angereist gekommen (Frechheit gegenüber dem Eintritt zahlenden Publikum), alle anderen haben fadesten House und 5x dasselbe runtergeradelt.
Kammen sich dabei noch wichtig vor, die Luschen.
Ich hab mir was anhören können von meinen Freunden :mad: :mad:
Null Stimmung und Musik zum Abgewöhnen, dazu kaum noch Aussteller.
LJ Martinez
10. January 2006, 10:26
Aha, na dann hab ich mir was erspart. Wollte nach dem Erfolg vor 2 Jahren voriges Jahr auch hin, ist aber dann doch nichts geworden.
Vor 2 Jahren hat's mir wirklich gut gefallen. Am Mainfloor Trance und Hardtrance vom feinsten und eine gewaltige Lasershow. Viele Aussteller, feines Buffet, viele DJs und tolle Stimmung. Nur der Auftritt von Culture Beat mit ihrer aufgewärmten Version von Mr. Vain hat nicht so ganz gepasst, aber das war nur eine Kleinigkeit.
ThreeO
13. January 2006, 13:13
also wir fliegen sicher, billiger flieger und wenns nur als funausflug zählt.
ich mein schlechter als letztes jahr kanns ja schwer werden :D
.:: JB ::.
13. January 2006, 20:20
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Vor 2 Jahren hat's mir wirklich gut gefallen. Am Mainfloor Trance und Hardtrance vom feinsten und eine gewaltige Lasershow. Viele Aussteller, feines Buffet, viele DJs .... </font>[/QUOTE]Stimmt, da war ich auch zum ersten mal dorten.
Der Mainfloor hat mir am besten gefallen, sowie Tomcraft, der LÄRM gemacht hat am frühen morgen. :eek: :D
Sehr geil. Und ja... das Buffet- herrlich... für 10 € essen so oft und wieviel man will :D
miSS K.T.
13. January 2006, 20:45
link dazu:
DJ Meeting 2006 (http://www.djmeeting.de)
sorry wenns die meisten sowieso wissen, aber ich hab mir den link zB erst suchen müssen ;)
21. February 2006, 15:25
Man, schon langsam würd mich das Line-Up jucken.
Wann stand denn das immer ca. online auf der Homepage? :confused:
Wenn es geil wäre, würde mich das heuer schonwieder mal reizen.
miSS K.T.
27. February 2006, 18:24
Ich glaub ich fahr da sowieso hin, egal welches LineUp is...
War ja noch nie dort :(
Aber schon allein die Messe muss ich mir mal geben.. *gg*
28. March 2006, 17:54
25.03.2006 _ LINE UP 2006
Das LINE UP beim DJMeeting 2006 steht!!
Die Entscheidung für die Auswahl der DJs in den 4 Areas ist gefallen. In den nächsten Tagen veröffentlichen wir das komplette Line Up auf dieser Site. Hier jetzt ein kurzer Auszug:
We present you the Line Up DJMeeting 2006 (extract)
SUNSHINE LIVE Main Floor
Chris Liebing / Johan Gielen / ATB / Ron van den Beuken / Cosmic Gate / Sono (Live)
SMAG Floor
Tocadisco / DJ Antoine / Bush II Bush / Gardeweg / Boogie Pimps
TECHNICS / CLUBLOAD Area
Marco Bailey / DJ Dag / Taucher / Toni Rios / Dr. Motte / Tom Wax / Hiver & Hammer
P.T.P. Hardcore & Hardstyle Area
Max B. Grant / Blutonium Boy / Deepack / Charly Lownoise & Methal Theo / Baby Raw & Mc A.D.K.
Chris Liebing wird auch mit seinem Label CL-Records als Aussteller beim DJMeeting vertreten sein.
Ron Van Den Beuken!!
Taucher!!
........... Also wer da nicht hinfährt ist glaub ich selbst schuld... :eek:
Ossi
28. March 2006, 18:03
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
........... Also wer da nicht hinfährt ist glaub ich selbst schuld... :eek: </font>[/QUOTE]oder beim Bund :mad:
28. March 2006, 18:06
Uijeee...
Ich hoffe, ich bekomme frei. Muss das morgen gleich klären.
Anna
29. March 2006, 09:38
........... Also wer da nicht hinfährt ist glaub ich selbst schuld... :eek: </font>[/QUOTE]oder kriegt vielleicht net frei ? redface.gif :(
die lustigen sagen mir genau a woche vorher obs geht oder net - und da noch an flieger kriegen - wie ??
und ohne auto - zug kann nix ...
*seufz* *armbin* *inselbstmitleidversink*
[ 29.03.2006, 10:40: Beitrag editiert von: Anna ]
DJ Moreno
29. March 2006, 10:06
Sehr nett heuer das Line-Up.
Wenn die MiNe frei kriegt bekommt damit das Deejaymeeting noch eine Chance *g*
Neben dem Messeteil der ganzen Geschichte werd ich wohl vor allem am Abend dann zwischen Mainfloor und Smag-Floor switchen.
Sind sonst heuer gar keine Dancechartler vor Ort?
Martinez?
die Balloon-Crew?
Raus mit der Sprache smile.gif
LJ Martinez
29. March 2006, 10:18
Hmm ja, Interesse wäre da, konnte bis jetzt aber noch keinen meiner "Mitstreiter" motivieren und alleine mag ich auch nicht rauffahren.
Mal sehen, vielleicht ergibt sich noch was.
29. March 2006, 11:27
Erfrag das heute noch... ich hoffe das ist kein Problem. Sonst zuck ich aus...
29. March 2006, 15:50
So - Moreno und ich sind fix.
Hab Urlaub an den beiden Tagen... *hehe* smile.gif
Geil Geil Geil wird das hoffentlich werden.
Cosmic Gate mag ich auf keinen Fall beim Auflegen versäumen. Soviel ist fix.
miSS K.T.
29. March 2006, 17:56
Mhm, ich bin auch fix oben ;)
Freu mich schon total! (Premiere)...
DJ Moreno
29. March 2006, 18:26
Kleiner Einwand:
Ist das Meeting nicht immer ab 18 gewesen oder täusch ich mich da?
miSS K.T.
29. March 2006, 20:13
Das wird mir genau so |------------------| wurscht sein ;)
edit: auf der hp steht aber nix
[ 29.03.2006, 21:14: Beitrag editiert von: miSS K.T. ]
DJ_essi
29. March 2006, 22:19
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ist das Meeting nicht immer ab 18 gewesen oder täusch ich mich da? </font>[/QUOTE] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von miSS K.T.:
Das wird mir genau so |------------------| wurscht sein ;)
</font>[/QUOTE]Naja, wennst dann dort stehst und die lassen dich ned rein, schau ma mal, ob da das dann wirklich sooo wurscht is! :D
Aber wenn auf da HP nix steht werden's dass schon ned so ernst nehmen! ;)
[ 29.03.2006, 23:21: Beitrag editiert von: DJ_essi ]
DJSub-Zero
30. March 2006, 07:45
Ich würde auch gerne hinkommen nur leider kann ich ma da leider net frei nehmen!!! :( :( :(
30. March 2006, 11:40
Ach wegen dem Eintritt... - einfach obernuttig anziehen und total arrogant den Herrn oder die Dame angucken beim Eingang und dann geht das schon... ;)
Nicht mit den Reizen geizen.
Bei den Jungs unter 18... keine Ahnung was die machen können... *g*
DJSub-Zero
30. March 2006, 11:47
najo ein mann mit reizen spielen ist schwer smile.gif
*lol* und dann rennes da alle hinterher
und gaffen dich an *gg*
miSS K.T.
30. March 2006, 18:06
Bei den Jungs unter 18... keine Ahnung was die machen können... *g* </font>[/QUOTE] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Nicht mit den Reizen geizen. </font>[/QUOTE]...
:D
und zu dem obernuttig anziehen: macht man denn sowas? redface.gif
tztztz... ;)
edit: Hab gestern Flug gebucht *freu* smile.gif
[ 01.04.2006, 22:37: Beitrag editiert von: miSS K.T. ]
4. April 2006, 19:40
Meine Güte, was bin ich blind!
Seh erst jetzt, dass ATB ja auch am Mainfloor spielt... :eek: pfaaa... da weiß ich schon, wo ich mich den ganzen Abend aufhalten werde... :D *sabber*
Wobei ich mich ja eigentlich am Hardstylefloor auch aufhalten sollte. Ich glaub, ich muss mich zweiteilen... Super.
plastic
5. April 2006, 13:07
Die Jungs unter 18, kein Problem, schwarze Lederhose (mit einer Tennissocke an strategischer Stelle) und Netzleiberl und es sollte auch kein Problem sein ;)
miSS K.T.
5. April 2006, 19:53
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Die Jungs unter 18, kein Problem, schwarze Lederhose (mit einer Tennissocke an strategischer Stelle) und Netzleiberl und es sollte auch kein Problem sein ;) </font>[/QUOTE]Also wenn ich so einen seh, bist das du... *gg* gut zu wissen
:D :D
DJ Moreno
15. May 2006, 14:27
Morgen is soweit - auf welche Gesichter aus der Dancecharts-Gemeinde darf ich mich freuen??
Stee Wee Bee
15. May 2006, 14:45
Morgen is soweit - auf welche Gesichter aus der Dancecharts-Gemeinde darf ich mich freuen??
Ich freue mich höchstens auf die Berichte und entscheide dann, ob ich nächstes Jahr wieder dabei bin.
Heuer Boykott meinerseits wegen der letztjährigen Pleite in der Turbinenhalle. :mad:
15. May 2006, 18:14
ICH FREU MICH SCHON :)
Wird sicher gut morgen - ich hab das irgendwie im Gefühl.
Freu mich auf jeden Fall sehr auf Cosmic Gate, ATB, Hiver & Hammer und Taucher!
Hoffe, die spielen nicht gerade mal wo gleichzeitig, sonst passiert was... :)
DJM600
17. May 2006, 11:24
War selber nicht dort, kann nur wiedergeben, was ich aus der Sunshinelive Übertragung gehört habe, die Party im Delta Music Park am Abend war nicht so toll besucht.
Stee Wee Bee
17. May 2006, 11:45
Mal sehen, ob ich mit meiner Vermutung, dass es auch heuer nix wird, richtig lag.
Trotz neuer Location.
Aber einige werden hier ja sicher berichten.
17. May 2006, 17:52
Bin soeben von dem Toten auferstanden.
Um ca. 13 Uhr sind wir hingeflogen und um 6 Uhr morgen wieder retour.
Alles in allem hat es irgendwie zach begonnen in den Ausstellungshallen.
Dann hatten der Franz und ich ein längeres Tratscherl mit Palermo und Berni und dann haben wir uns in den Floors umgeguckt.
Da das so groß war, war es eigentlich nirgeds möglich, ne total gute Stimmung zu machen für die DJs, weil nirgends soviele Leute waren auf einen Fleck.
Am Mainfloor war aber dann doch zur späteren Stunde etwas los, bei der Award Verleihung und so.
Hab zum ersten mal jetzt endlich ATB auflegen gesehen... :) Welch Freude. Also dem schaut man doch einfach gerne zu... ein paar Klassiker hatte er auch dabei, sprich Chicane & Bryan Adams - Don´t Give Up oder Nalin & Kane - Beachball... was brauch ich mehr? :)
Schön!
Fand das mit dem Pool in der Mitte auch sehr gemütlich. Coole Location der Delta Park!
ThreeO
17. May 2006, 20:32
also ich habs cool gefunden, am anfang doch ein wenig zach, das stimmt sehrwohl, aber plauscherl mit vielen leuten. das war sehr nett!
und umso später die party umso besser wurde es, lineup ein wenig confus meines erachtens am mainfloor. und da wir nix geschlafen haben vom vortag wegen frühen fluges sind wir auch um halb 2 abgerissen
aber fands weit besser als letztes jahr, und der deltapark ist ne klasse location da gibts nix!
fazit, war cool :)
18. May 2006, 11:46
DJ Meeting 2006
17-05-2006
Wie versprochen gibt's heute alle Gewinner vom gestrigen DJ Meeting Award in Duisburg. Herzliche Glückwünsche vor allem an die Kontor-Künstler The Disco Boys, Moonbootica und Tiësto!
Best Natational House DJ: The Disco Boys
Best Natational Techno DJ: Chris Liebing
Best Natational Trance DJ: Paul van Dyk
Best Natational Hardstyle DJ: Gary D
Best Natational Electro DJ: Moonbootica
Best International House DJ: Deep Dish (UK)
Best International. Techno DJ: Richie Hawtin (USA)
Best International Trance DJ: Tiesto (NL)
Best International Hardstyle DJ: Lady Dana (NL)
Best International Elektro DJ: Tiga (CAN)
Best House Label: Subliminal
Best Techno Label: Cocoon
Best Trance Label: Vandit
Best Dance Label: Superstar
dj Transformer
18. May 2006, 13:28
häää..??
GARY D legt Hardstyle auf??
war doch mal *der* deutsche Trancer.maximal Hard trance..
naja,anscheinend hams keinen gfunden ..
18. May 2006, 15:53
naja,anscheinend hams keinen gfunden ..
An dem wird es nicht gelegen sein...... naja INTERNATIONAL hat immerhin ne Frau gemacht :)
Chris Mojito
18. May 2006, 17:21
Best Natational ...
wasn das für eine komische kategorie?! is die neu?! :hihi:
18. May 2006, 18:24
OBERHAMMER!
Ich hab das ganze von der Kontor-Page kopiert.
Der jenige, der das online gestellt hat bei Kontor, war wohl ziehmlich noch sehr BLAU dabei *lol* Das steht ja überall falsch! Sehr genial!
Also ich poste das, was sich der Stevie erwartet hat.
Ich war das letzte mal vor 4 Jahrem am DJM, und da war es eigentlich noch eine ganz andere Welt. Damals war es ein großes, motiviertes und fast messeartiges Schaulaufen.
Heuer zum Vergleich wirkte es wohl eher wie eine "Ziehen wir es durch, um Kraft zu zeigen" - Veranstaltung.
Ich bin aber nicht wirklich enttäuscht - habs mehr als "Schauma mal" gewertet, daher waren meine Erwartungen auch nicht soooo gebrochen worden.
Aber zwei positive Sachen hab ich mitgenommen:
1.) Das Delta ist echt ne tolle Disco - nicht umsonst so ca. 1 mal pro Monat im TV zu sehen.
2.) Flüge: Der interessante Preis mancher Fluglinien und das Service haben mir gut gefallen - werde ich jetzt wohl auch privat öfter nutzen.
(Ohne Werbung machen zu wollen - es war FLY .... )
Und eines kann ich mir nicht verkneifen: Sensationell, wie die Miss Mine ATB knapp verpasst hat bei der Messe hehe
19. May 2006, 11:32
Und eines kann ich mir nicht verkneifen: Sensationell, wie die Miss Mine ATB knapp verpasst hat bei der Messe hehe
Hab ihn zu späterer Stunde noch 2x gesehen und war dann natürlich am Mainfloor als er aufgelegt hat. :)
WAR KLAR ODER? *g*
Der hat es geschafft mit SEINER Musik.
Er kann wirklich stolz drauf sein.
Palermo
19. May 2006, 13:05
dank Daniel "Dany G" Gschösser (www.dj-dany-g.at)
gibts hier noch mehr fotos:
http://www.dancecharts.at/portal/index.php?categoryid=2&p17_sectionid=7
:ich_wars_nicht:
miSS K.T.
23. May 2006, 19:22
...
1.) Das Delta ist echt ne tolle Disco - nicht umsonst so ca. 1 mal pro Monat im TV zu sehen.
ÄÄh, du meinst damit aber nicht die Anlage dort.. oder?? Denn DIE war einfach nur schrecklich (eingestellt?)!!! Und zwar egal auf welchem floor (außer am Hardstylefloor, da hats kräftig gehämmert).
Und wie man an den Awards schon sieht.. es geht NUR um TRANCE, HOUSE und ELECTRO... *aufshirngreif*
Ok, für euch mag das ne super Abwechslung zu Österreich sein, da es das ja hier ned in einem wirklich großen Ausmaß gibt... aber... nein DANKE!
NULL Hands Up, NULL Dance... nada!
Für die einen das Paradies... für mich ein fader Horror... *ggg*
Und den Deutschen geht der HandsUp auch eher ab, als "euch" (von HandsUp und Dance geplagten Österreichern) (is ned böse gemeint oder so!).
;-) (wo sind die smileys...?)
edit:
@ Three O
ich hab dich geseeeeeheeeeeen *fg*
@ Berni
du warst auch dort? ...
edit 2:
von mir auch ein paar fotos:
http://www.supergirl.at/misc/meeting/meeting.html
(ist aber alles quer zusammengewürfelt)
Wenn ich die Anlage gemeint hätte, hätte ich auch explizit"die Anlage" geschrieben.
(Aber hast recht ... hab sie zwar nicht lange gehört, aber die war wohl absichtlich niederpegelig geschalten.)
Ich mein eher die Verhältnisse dort - immer rund 10.000 Leute!
Stee Wee Bee
23. May 2006, 19:50
;-) (wo sind die smileys...?)
Bei Antworten auf "erweitert" klicken oder in Deinem Kontrollzentrum
die Antwortfeld-Einstellungen ändern.
So schwierig ???? :rolleyes:
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.