Vollständige Version anzeigen : Nightlife in Berlin *lol*
Sabsiii
27. April 2002, 19:24
hallo leute!!
da ich in ein paar tagen (dienstag) nach berlin abdampfe, wärs recht leiwand wenns mir ein paar tipps geben könntets, was man so dort macht, wo man hingeht, a paar nette lokale, bars, discos,... etc.
wär echt nett wenns mir weiterhelfen könntets ;) kenn mich dort überhaupt ned aus :D
lG Sabsi
was tustn in Berlin ??? *gg*
frag auf http://www.turntableartists.com mal ... da sind mehr deutsche als hier smile.gif)
Sabsiii
27. April 2002, 21:59
bin mit der schule dort *hmpf*
aber danke fürn tipp werd gleich mal hinschaun!
ddaver
29. April 2002, 18:45
Ich war auch dort!
Schau Dir auf alle Fälle den Tresor an, einer der legendärsten Technoclubs in Europa.
Er ist ca 5 min zu Fuss vom Potsdamer Platz entfernt.
Wenn Du wie Du sagst mit deiner Klasse dort bist, wirds ziemlich schwierig sein, dort jemand, der keine Ahnung von Technoclubs hat, hineinzubringen.
Bei mir wars so, dass ein Schulkollege im Tresor eingeschlafen ist und der andere hat sich fadisiert.
Aber ich hab mächtig abgefeiert, das wars wert smile.gif
Aber gleich eine Warnung: Diese Location und die Musik dort kann man nicht mit irgendeiner Disco bei uns am Land vergleichen.
Also wirklich nur, wenn du auf Techno stehst.
Sonst gibts entlang der Oranienburgerstrasse ein paar lässige Kneipen, die für auch für normalsterbliche geeignet sind. Das ist im ehemaligen Osten, da sind die Leute lässiger drauf.
Am Kudamm würd ich eher nicht fortgehn, was ich geseh hab, sind dort eher Kommerzdiscos mit Stripshows und so.
Sonst frag einfach in Berlin die Leute auf der Strasse, die geben Dir sicher auch Tips
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.