PDA

Vollständige Version anzeigen : TimeWarp 2002


fastjack
1. April 2002, 21:32
Irgendjemand bei diesem Event dabei? Das Lineup ist einfach genial - dort legt alles auf was Rang und Namen hat - übertrifft wohl locker Mayday und alles was dieses Jahr noch kommen mag. War jemand vielleicht schon letztes Jahr und hat sowas wie einen Erfahrungsbericht (von der Location - ich bin zum ersten Mal dabei)

P. Stylez
2. April 2002, 15:34
Ich bin auf jeden Fall mit dabei! Einen solchen Großevent darf man sich (als Deutscher) einfach nicht entgehen lassen.

Obwohl dies meine erste TimeWarp ist, hab ich schon von einigen Freunden gehört, wie's auf der Letzten gewesen sein soll. Wahrscheinlich wird's wieder ein riesiges Polizeiaufgebot geben. Kannst Dich schon mal darauf einstellen, daß nach der TimeWarp einige Autobahnen gesperrt sein werden. Ich für meinen Teil werde auf jeden Fall mit der Bahn anreisen und kann dies auch nur jedem empfehlen, der auch mit dem Gedanken spielt, zur TimeWarp zu kommen. Erstens ist das stressfreier und zweitens hatte ich eigentlich vor, meinen Führerschein noch eine Weile zu behalten :D

Zu den Acts, die ich mir auf jeden Fall geben werde, gehören Jeff Mills, Richie Hawtin, Dave Clarke, Carl Cox, Green Velvet, Funk D'Void, Umek und Kevin Saunderson.
Rush, Liebing, Väth und Co. muss net sein. Erstens hab ich diese Leute schon oft genug gesehen und gehört und zweitens hab ich keinen Bock auf nur 10 cm² Platz zum Feiern.

fastjack
2. April 2002, 23:08
Also ich denke auch ein Hawtin, Mills und Clarke sind bekannt genug um die feierwütigen Leute in Scharen anzuziehen :D

Umek und Funk D'Void werde ich mir Ende Mai in Linz nochmal genau ansehen, mit Umek und Jeff Mills wirst du sowieso eine Überschneidung haben wenn das Lineup eingehalten wird. Da kann man außerdem jetzt schon den Hut vor Liebing und Dag ziehen die 5 bzw. 7 Stunden auflegen werden bis gegen Mittag.

DJ Gummistiefel
3. April 2002, 11:10
yo bekannt, sind Clarke, Mills und Hawtin bestimmt. Aber ich frage mich gerade mal wieder ob das das standard U-MTW-PALAZZO Publikum dort überhaupt interessiert ?

Hauptsache Väth und Liebing bekommen ihre 5 Stunden zum schluß. Die sieht man im Rhein Main Gebiet ja auch selten, höchstens 1mal im Monat :mad:

1 ganze Stunde Dave Clarke, ich glaub es hakt. Und zu meiner riesenfreude überschneidet sich das auch noch mit Green Velvet.

Ich bin noch gar nicht, ärger mich aber schon tierisch. Ich meine, normal !! So ein Dave Clarke habe ich seit 2 jahren nicht mehr auf deutschen Line Up's gesehen, also kann man dem ruhig eine Stunde geben. Der Väth hingegen tourt das ganze beschissene Jahr durch Deutschland ( okay, ich als norddeutsche sehe den trotzdem nie ) und bekommt volle 5 1/2 Stunden um sich auszutoben.

Ich glaub ich muß mich echt zusammenreißen das ich so einem Schranzkiddie nicht mittten ins Gesicht kotze für seinen weitreichenden Musikgeschmack. Aber okay, jeder bekommt das was er verdient.


SUB RAUM SUCKS !!