PDA

Vollständige Version anzeigen : Mayday 2004

Raver_on_Dope
4. January 2004, 17:51
Wollte mal gerne wissen wer von euch vor hat auf die diesjährige Mayday zu fahren!
Ich werde höchstwahrscheinlich mit dem Zug nach Dortmund fahren, und würde es halt klasse finden wenn sich noch einige finden würden die mitfahren!

DJM600
4. January 2004, 20:38
War 2003 das erste Mal in Dortmund, war derart begeistert, dass ich 2004 sicher wieder fahren werde !

Daher auch meine Signatur seit Mai 03!

[ 04.01.2004, 21:40: Beitrag editiert von: DJM 600 ]

Sam
9. February 2004, 09:55
Ich bin noch am überlegen.

Ich finde aber ALpha Rave oder Nature One besser!

Blutonium_Boy
8. March 2004, 11:52
jo fralli san ma dabei!

Loopo
8. March 2004, 12:37
vielleicht :cool:

DJM600
20. March 2004, 18:49
Mayday Hymne 2004 ist auch schon draussen :D :

MEMBERS OF MAYDAY - TEAM X-TREME Original (http://vinylbynet.com/realaudio.php?datei=ls6604801.ram&anr=ls6604801)
Mir gefällt sie schon, der Break ist scho gut.

OT:
Werd NIE vergessen, wies letztes Jahr gekocht hat in der 1er Halle, als die Members on stage waren, .......

OT Ende

Raver_on_Dope
21. March 2004, 11:35
Stimmt, die Hymne ist wahnsinn!
Hab übrigens die Karte fürs Mayday Event schon!!! *freu*

DJ BSM
21. March 2004, 13:01
die mayday gibts dieses Jahr auch zum ersten mal in Belgium am 11 April !

und zwar in Flanders Expo,Ghent !

--> www.maydaybelgium.be (http://www.maydaybelgium.be)

grtz

BSM

DJ Soldheim =)
24. March 2004, 11:41
Wann is des Festl und was kostets

Raver_on_Dope
24. March 2004, 16:30
Das "Festl" ist am 30.April in Dortmund.
Ich hab meine Karte bei Österreich-Ticket um 49 Euro gekauft!

DJ Rotterdam
24. March 2004, 17:37
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Soldheim =):
Wann is des Festl und was kostets </font>[/QUOTE]*löl*
Warum glaubst heißt es seit nun 12 Jahren Mayday?
Weils am 30. April (also der nächste Tag ist dann logischerweise der 1. Mai) stattfindet :D

DJ BSM
24. March 2004, 18:27
tja in Belgien findets am 11 April statt, auch komisch dann mit dem Namen "Mayday" ;=)

naja hauptsache Party :cool:

grtz

DJ BSM

DJ Rotterdam
25. March 2004, 01:25
Ja, aber die Urversion, also das Original wird immer am 30. April bleiben ;)
Alle anderen sind ja nur Nachahmer, Kopien, Bootlegs :D

di_ana82
25. March 2004, 21:01
Bin dieses Jahr auch dabei :cool:

SK
25. March 2004, 22:42
Na seawas, der weg ist auch weit!! Aber den Preis und die Reisedauer vergisst man wenn man sich das Line-UP ansieht :eek: :eek:

Mr. X
30. March 2004, 22:36
und blank and jones sin net dabei :-(
aba die hymne is wirklich super geworden WOW !

SK
31. March 2004, 15:33
Heuer dürfte es ja in Ungarn auch ein Mayday geben :eek: (ist sicher näher als Dortmund ;) ) :rolleyes:

IAN NEVARRA
31. March 2004, 15:52
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK:
Heuer dürfte es ja in Ungarn auch ein Mayday geben :eek: (ist sicher näher als Dortmund ;) ) :rolleyes: </font>[/QUOTE]Ja die findet schon dieses WE in Budapest statt......Disco Empire organisiert sogar Shuttle Busse hin und zurück :D

Zuvor gibts schon lässige Prepartys! :D Empire Event Calendar (http://www.empire.co.at/events/index.php?calendar_date=20040402&site=2)

[ 31.03.2004, 17:01: Beitrag editiert von: Schicki84 ]

SK
6. April 2004, 03:00
Und war von euch jemand in Budapest? :rolleyes:

DJ Rotterdam
6. April 2004, 03:16
Und war von euch jemand in Budapest? :rolleyes: </font>[/QUOTE]Ja und zwar vor ca. 15 Jahren auf Urlaub :D

SK
6. April 2004, 11:33
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
Und war von euch jemand in Budapest? :rolleyes: </font>[/QUOTE]Ja und zwar vor ca. 15 Jahren auf Urlaub :D </font>[/QUOTE]Du weißt was ich mein redface.gif :D

IAN NEVARRA
8. April 2004, 19:02
Ich war nicht dort, hab aber einen TV-Beitrag beim geilsten Regionalfernsehen Österreichs (= LT1 (http://www.lt1.at) ) gesehen........ (die haben sogar Interviews mit Kai Tracid, Tomcraft und Westbam gemacht :D )

8.000 Leute warens und war anscheinend ziemlich geil dort.......

[ 08.04.2004, 20:15: Beitrag editiert von: Schicki84 ]

Raver_on_Dope
25. April 2004, 09:41
Area One:
Agoria, Agelo Mike, Chris Liebing, Dave Clarke, Dero, Karotte, Marc Spoon, Marco Bailey, Michael Meyer, Michel De Hey, Paul Van Dyk, Takkyu Ishino, Tomcraft, Westbam

Area Two:
Disco Boys, DJ PI, DJ Taucher, Ferry Corsten, Loco Dice, Mike Litt, Moguai, Senad, Tillmann Uhrmacher, Timo Maas, Tom Novy

Area Three:
Gunjah, Hardy Hard, Jeff Mils, Kid Alex, Leon Sega, Röyksopp, Superpitcher

Diese Jahr Live On Stage Area One:
Alex Kowalski, Elektrochemie LK, Lexy & K-Paul, M.O.M, Nena, Tok Tok, Zombie Nation

Area Three:
Northern Lite

In 5 Tagen ist es soweit!!!!!!!!!

DJ Rotterdam
25. April 2004, 10:25
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raver_On_Dope:
Diese Jahr Live On Stage Area One:
Nena</font>[/QUOTE]So schlimm steht es also schon um die Mayday!?
Haben die es den wirklich nötig, nun auch NDW einzubauen?
Naja, vielleicht gibts auch bald keine Mayday mehr, wie bei der Loveparade, aber wundern würds mich ehrlich gesagt nicht, bei diesem Line-Up :(

da Brain
25. April 2004, 10:35
offenbar ist sie nicht das einzige was da falsch gebucht wurde!!

--&gt;siehe KAROTTE :D

Chris Mojito
25. April 2004, 10:37
naja, nena tritt ja gemeinsam mit tok tok auf.... nena alleine würde ja überhaupt nicht dazupassen ;)

Edit:
@ Brain: was passt an karotte nicht? kanns sein, dass du karotte mit möhre verwechselst?! :D

[ 25.04.2004, 11:39: Beitrag editiert von: DJ Pit Sahat ]

da Brain
25. April 2004, 10:43
stimmte--&gt;mein fehler :D

allerdings ganz am rande is der name "karotte" in meinen augen a bissal sehr peinlich ;)

DJ Rotterdam
25. April 2004, 11:09
Karotte ist wohl die Mutter von der Möhre ;)
"Tu mal lieber die Möhrchen" würde Helge Schneider sagen, der aber leider nicht dabei ist :(

da Brain
25. April 2004, 11:12
okey in sachen salat war ich noch nie sehr gut ;) :D

Berni
25. April 2004, 11:37
Sorry, aber wenn Karotte nicht dazu passt, dann weiß ich nicht wer.

Der ist in Deutschland die Deep House Konstante schlechthin, releast schon seit Jahren gut Tracks, ist xxl Night Resident, hat eine eigene Radiosendung, ist Deutschlandleiter einer der größten und bedeutendsten Bookingagenturen und spielt von Tresor angefangen überall Resident.

Du solltest dich lieber informieren Brain, bevor du so grundlos was kritisierst ;)

DJ Rotterdam
25. April 2004, 11:47
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Du solltest dich lieber informieren Brain, bevor du so grundlos was kritisierst ;) </font>[/QUOTE]Mein Gott, er hats halt mit Möhre verwechselt, das kann schon mal bei jemandem passieren, der so gut wie nie Gemüse ißt :D

Raver_on_Dope
25. April 2004, 12:08
Mir gefällt das Lineup ganz gut!
Nur schade das Sven Väth, Mauro Picotto und Carl Cox nicht dabei sind!
Dann wärs glaub ich die ultimative Party!

da Brain
25. April 2004, 12:25
ja börni is schon okey!!
--&gt;2sachen,
1. wohn ich in österreich daher is es mir sowas von sch...egal was da im norden vorsich geht
2. sagte ich das ich da was verwechselt hab also wennst so freundlich wärst und bitte nicht so intelligent daherreden würdest über ein offtopic das bereits seit jahren beendet is wär ich sehr verbunden!!

--&gt;weil irgendwie geht ma das am oasch das hier einige leute glauben mir könnens den mund verbieten und dann selber kommentare schieben die ned wirklich passend sind ;)

Palermo
25. April 2004, 12:35
---&gt; da brain
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />1. wohn ich in österreich daher is es mir sowas von sch...egal was da im norden vorsich geht </font>[/QUOTE]warum postest du dann bei diesem thema? :rolleyes:

da Brain
25. April 2004, 12:41
weil ich zuden themen gern meine meinung schreib aber ich es is mir wurscht ob dort gurken, fisolen oder andere gemüsesorten eine radiosendung haben oder wonstwas tun!!

--&gt;vorallem aber brauch ich keine meldungen von oberlehren ;)

Palermo
25. April 2004, 12:48
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> --&gt;vorallem aber brauch ich keine meldungen von oberlehren
</font>[/QUOTE]:confused: was meinste damit?
was sind oberlehren?

DJ Rotterdam
25. April 2004, 12:50
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Palermo:
was sind oberlehren? </font>[/QUOTE]Das Gegenteil von "Unterlehren" :D

da Brain
25. April 2004, 12:52
nichts gegen euch persönlich aber ich lasse mir nicht den mund verbieten oder mich belehren wo ich wann was schreibe!!

--&gt;und ich lasse mir auch nicht für einen fehler den ich gemacht hab blöde posts nachwerfen!!

denke mal solang ich noch ein mensch bin darf ich sachen nicht kennen, etwas flasches sagen, oder mich mal irren ohne mich da blöd anmachen zu lassen :rolleyes:

Palermo
25. April 2004, 13:07
:confused:
was soll das jetzt wieder?

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> denke mal solang ich noch ein mensch bin darf ich sachen nicht kennen,... </font>[/QUOTE]vielleicht solltest du vor dem tippen denken. ;)

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />-&gt;weil irgendwie geht ma das am oasch das hier einige leute glauben mir könnens den mund verbieten und dann selber kommentare schieben die ned wirklich passend sin </font>[/QUOTE]darum gehts. deine andauerenden seitenhiebe sind unnötig. wenns dich nervt, dann lass doch deine worthülsen wo anders fallen. hier braucht sie jedenfalls keiner....

da Brain
25. April 2004, 13:14
fangst ma jetzt eh ned an zum weinen?? :D

bitte ich hab nicht angefangen bled zum schreiben also is ma das kommentar von dir wurscht!!

1. der erste angriff kamm vom börni
2. du hast mit dem thema ned viel zu tun
3. wenns a problem gibt kann ma ja da börni gern schreiben!!

--&gt;ich hab mich zruckghalten die letzte zeit und kein bledes wort gsagt aber wenn man mir dann so kommt is es aus!!

im übrigen wart ich ja nur drauf das ma jetzt no ana bled kummt weil dann spielts echt a bissal an anderen ton ;) :mad: redface.gif

Palermo
25. April 2004, 13:21
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> --&gt;ich hab mich zruckghalten die letzte zeit und kein bledes wort gsagt aber wenn man mir dann so kommt is es aus!!
im übrigen wart ich ja nur drauf das ma jetzt no ana bled kummt weil dann spielts echt a bissal an anderen ton </font>[/QUOTE]war das jetzt eine drohung? ;)

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />nichts gegen euch persönlich aber ich lasse mir nicht den mund verbieten oder mich belehren wo ich wann was schreibe!! </font>[/QUOTE]verstehe - das gilt also nur für dich. andere user dürfen ihre meinung nicht posten?
tongue.gif

da Brain
25. April 2004, 13:28
na des is ka drohung wenn i da drohn wollte dann ned mit a poor buchstaben die i da reintipsel sondern mit an baseballschläger vur deina tür!!
--&gt;also war das ja offenbar dann keine drohung ;)

2tens ich geb meine meinung ab und schreib ned blöd wenn man nicht alles kennen sollte und wie wichtig doch so a karotten is!!
--&gt;das is nämlich der unterschied in meine augen!!
und ich hab auch seine aufforderung akzeptiert im forum nicht zu schimpfen oder andere zu beleidigen aber wenn er mir so kommt....
is ma wurscht wer er, die karotte oder der prinz von bel air is aber so red sicher kana mit mir ;)
--&gt;und wenn jemand einen post löscht zeigt das ja von stärke!! und wenn mich da jetzt einer von euch sperren lassen sollte is er in meine augen eh a waschlappen der seine konflikte nicht anders lösen kann!!

sollte jetzt eigentlich reichen um meinen standpunkt dazulegen wenns einer nicht versteht dann soll er bitte seine mama fragen ;)

Palermo
25. April 2004, 13:35
na dann ist ja eh alles geklärt.
back to topic!
smile.gif

da Brain
25. April 2004, 13:41
na hoffentlich!! smile.gif

Berni
25. April 2004, 13:56
Ich hab dich nicht angegriffen, ich hab nur gesagt, dass du wenn du nichts zum Thema zu sagen hast auch besser nichts sagst.

Ob dir der Norden wurscht ist, ist mir wurscht, den Themenersteller aber nicht, weils ja hier um die MAYDAY in Deutschland geht.

Und wenn du nichts anderes zur Diskussion beitragen kannst, dann hab ich chon Angst vor deinem Baseballschläger.

DJ Rotterdam
25. April 2004, 13:58
wenn du nichts zum Thema zu sagen hast auch besser nichts sagst.</font>[/QUOTE]Immerhin besser, als wenn er irgendwo einen Thread aufmacht, z.B. "Trance-Section" und dort dann ne Kommerzdancenummer postet :D

[ 25.04.2004, 15:13: Beitrag editiert von: Rotti ]

Berni
25. April 2004, 14:06
Hast recht, da hab ich mich vertan.

DJ Rotterdam
25. April 2004, 14:14
Hast recht, da hab ich mich vertan. </font>[/QUOTE]Hättest sie aber deshalb nicht gleich löschen müssen, da verschieben auch gereicht hätte ;)

Berni
25. April 2004, 14:38
Ich hab sie nicht gelöscht, nur verschoben:

Ihr Thema Lightforce - Big girls don´t cry bei Dancecharts Talkboard - wurde in ein anderes Forum verschoben.

Das neue Forum lautet: German Sounds

Thema anzeigen: http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=31;t=000150

wie du hier sehen kannst

DJ Rotterdam
25. April 2004, 14:48
Das neue Forum lautet: German Sounds

Thema anzeigen: http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=31;t=000150

wie du hier sehen kannst </font>[/QUOTE]Ok, wusste nicht, dass es weiter unten gerutscht ist, da ich dachte, dass es ganz oben sein wird, sobald es verschoben wird ;)

da Brain
25. April 2004, 15:13
erm okey börni wie gsagt vielleicht erklärt da jemand wie meine posts gmeint waren weil ich sag da nichts dazu denn mir sind solche sachen a bissl zu tiaf!! ;)

--&gt;seh nur ned ein weshalb du das kommentar gschoben hast wo ich doch nur was verwechselt hab!! :rolleyes:

und das war wie gsagt keine drohung!! ;)

DJM600
27. April 2004, 16:48
Wenn eh ein paar Leut´ aus dem DC Forum dorthin fahren, müsst ma sich fast einen MeetingPoint ausmachen ?!?

di_ana82
28. April 2004, 09:12
WER genau fährt denn jetzt überhaupt hin?

Raver_on_Dope
28. April 2004, 12:56
Ich bin fix dort!

Raver_on_Dope
1. May 2004, 16:10
Bin gerade nach Hause gekommen und es war sooo geil!
Am besten fand ich Dave Clark, Karotte, Paul van Dyk und Tom Novy!

martinwechselberger
1. May 2004, 16:19
wär viell. jemand so nett und würde ein bisserl ausführlicher posten wie es war :rolleyes: ;)
thx

di_ana82
1. May 2004, 17:07
Also ich bin auch gerade nach Hause gekommen... und hundemüde - kein Schlaf seit Freitag Früh! Trotzdem kurz mein Eindruck:

Zuerst mal zur Location: es gibt wohl keinen geeigneteren Platz als die Westfalenhalle! Optimale Lokalität, leicht zu finden und sehr zentral gelegen. Die Athmosphäre dort ist echt ein Wahnsinn wenns bis oben voll ist mit Leuten! Auch sonst fand ichs praktisch mit der runden Umgehung aussen wo man chillen/essen/trinken/plaudern,.. konnte. Witzig fand ich auch den Elevator-DJ-"Stand", wos ja heut Früh gegen 10 Vormittag noch die letzten Leute zu ner Art "kleinen Afterhour" hinverschlagen hat *g*.. auch die Möglichkeit, auf den Tribünen rund um den Mainfloor zu chillen, fand ich echt toll (solche Sitzgelegenheiten haben mir zB bei der TimeWarp in Mannheim total gefehlt).

Zu den DJs: bis auf die Zeit als Royksopp und Moguai aufgelegt haben, hab ich eigentlich die meiste Zeit am Hauptfloor verbracht. Anfangs bin ich mir zugegebenermaßen etwas "fehl" am Platz vorgekommen, als Elektrochemie LK "live" mit Sängerin bzw. TokTok vs. Nena aufgetreten sind.. nicht dass sie schlecht gewesen wären, aber zu so nem Event wie der Mayday passten beide meiner Meinung nach absolut NICHT. Da erwartet man sich was anderes als ein kleines "Pseudo-indoor-Popkonzert"... however. Karotte, Marco Bailey, Dave Clarke, Takkyu Ishino, PvD und natürlich nicht zu vergessen: Chris Liebing (!!) haben den Abend dann allerdings doch noch "gerettet". Auch Kowalski hab ich persönlich als Highlight emfpunden ;)
Angelo Mike und Michael Mayer zu Beginn fand ich nicht so toll.. eher chilligerer Sound, der besser zum Schluß oder auf nen anderen Floor gepasst hätte.
Erwähnenswert ist auch die Lichtanlage! Echt der Hammer was die dort an Effekten gezaubert haben! Sowas hab ich noch nie gesehen... :eek:

Ansonsten.. gings sehr friedlich ab, irgendwelche gröberen "Zwischenfälle" o.dgl. wären mir nicht aufgefallen. Zeitweise hab ich das Ganze auch etwas verschlafen *lach* wenn die Sessel in den Galerien mal wieder zum "extrem-Chillen" verlockt haben :D ...

Wie auch immer: ein Erlebnis wars auf alle Fälle! Gesehen muss mans fast mal haben. Nächstes Jahr werd ich aber wohl nicht mehr rauffahren.. zumindest dann nicht wenn Acts wie TokTok vs Nena wieder mit dabei sind....

So.. und ich geh jetzt erstmal schlafen :cool: .. 6h Fahrt haben das Ihre getan ;)

martinwechselberger
1. May 2004, 17:10
@dalla, ja genau so einen bericht meinte ich, danke http://www.dancecharts.at/ubb/icons/icon14.gif smile.gif

DJM600
2. May 2004, 09:24
@Dalla : -"-, fast nichts hinzuzufügen !

Schade dass wir uns nicht getroffen haben.

Hab von gestern abend bis heut früh durchgepennt, versuche gerade mein persönliches BEST OF an Fotos upzuloaden.

Kann sein dass ich mich täusch, aber hätte gemeint Fotografen von Welle 1 & Nightshooters gesehn zu haben ?!?

DJM600
2. May 2004, 10:09
I´m deeply Sorry, aber als Laie bin ich schon zufrieden, dass ich meinen Webspace konfigurieren und die Pix uploaden konnte :D !

Wen´s interessiert der kann sich auf meinem Webspace (http://members.speed-tiscali.at/djm600/) die Bilder durchsehen.

WICHTIG: ich bin nicht der Turboraver vom Bild No 25,sondern der im gelben shirt von bild no 67!

Stee Wee Bee
2. May 2004, 10:16
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJM 600:

WICHTIG: ich bin nicht der Turboraver vom Bild No 25,sondern der im gelben shirt von bild no 67! </font>[/QUOTE]A ned besser :D http://www.danceforum.at/ubb/graemlins/finger.gif

Chris Mojito
2. May 2004, 10:21
lol
der typ von bild 25 schaut aus, wie ein verkehrspolizist mit den ganzen reflektoren und so :D :D

martinwechselberger
2. May 2004, 10:22
Zum Teil echt geile Pics dabei DJM600 http://www.dancecharts.at/ubb/icons/icon14.gif!!!

Hab gestern auf VIVA die 3 stündige Zusammenfassung der Mayday gesehen und was PvD da wieder mal gezaubert hat war x-treme geil smile.gif . Wie heißt eigentlich die Nummer mit der geilen Frauenstimme die sich über sein halbes Set gezogen hat?

di_ana82
2. May 2004, 11:28
@ Empire:
Fein, dass sich die Zusammenfassung gelohnt hat ;) .. hab die ganze Zeit noch überlegt, was ich noch nicht erwähnt hab.. im Großen und Ganzen denk ich aber hab ich das Wichtigste zusammengefasst (trotz zwS *g*).. und zu der Scheibe, die sich durch PvD's Set gezogen hat: das war Paul van Dyk feat. Second Sun - "Crush" ;)

Womit ich nicht ganz einverstanden war, waren teilweise die Preise für Essen und Trinken.. da war ich "etwas" angefressen, dass ich zB für n'Wasser (0,30) satte 2,80€ hinblättern musste redface.gif ..
Den Auftritt der Members of Mayday kurz nach Mitternacht hat auch noch niemand erwähnt. Hört sich zwar vielleicht jetzt blöd an, weil sie ja "eigentlich" der "Höhepunkt" der Nacht sein sollten, aber wärs nach mir gegangen hätt ich sie schlicht ausgelassen.. schon klar, dass das schlecht geht auf der Mayday *g* aber ich habs irgendwie als überflüssig empfungen, dass die da paar alten Mayday-Hymnen abgespielt haben..... egal. Gänsehautfeeling hats allemal gebracht, als plötzlich echt JEDE/R aufgestanden ist und laut "Mayday, Mayday,.." gerufen hat bzw. als alle Hände im Rhythmus in Richtung Tanzfläche gezeigt haben - von der Tribüne aus ein echt geniales Bild :cool: ..
PvDs Set war wirklich fein! Am Genialsten fand ichs dann am Schluß als er "Time of our lives" gespielt hat - Hammerathmosphäre!!!

@ DJM600:
Respekt, echt feine Fotos smile.gif .. schade, dass wir uns nicht dort getroffen haben! Wusste ja nicht, dass du auch oben bist, sonst hätten wir uns was ausmachen können.. egal, jetzt ists eh zu spät. Vielleicht passts ja sonst nächstes Jahr zur TimeWarp oder heuer NO *g*?
*lach*.. hab gerade gesehen dass du den Eisverkäufer auch abgelichtet hast *brüll* - der Typ war ja echt spitze - läuft da durch die Menge und verkauft Calippo-Eis. Hatte irgendwas von Jahrmarkt :rolleyes: tongue.gif

[ 02.05.2004, 12:59: Beitrag editiert von: dalla ]

DJM600
2. May 2004, 12:08
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Vielleicht passts ja sonst nächstes Jahr zur TimeWarp oder heuer NO </font>[/QUOTE]Zu 99% fahr ich Nature One von Do bis So ALL INCLUSIVE campen! ;)

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Gänsehautfeeling hats allemal gebracht, als plötzlich echt JEDE/R aufgestanden ist und laut "Mayday, Mayday,.." gerufen hat bzw. als alle Hände im Rhythmus in Richtung Tanzfläche gezeigt haben - von der Tribüne aus ein echt geniales Bild .. </font>[/QUOTE]Zu den Fotos: Die am meisten verschwommenen No 79 + 80 sollte die tobende Menge auf den beiden Tribünen darstellen, als die Members on stage waren :eek: :eek: :eek: , leider Quali Scheisse.....

Mein Tshirt:für die die´s nicht erkennen konnten ! (http://www.closeup.de/articles/fullsize/764510.jpg)

[ 02.05.2004, 13:16: Beitrag editiert von: DJM 600 ]

martinwechselberger
2. May 2004, 12:35
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dalla:
...zu der Scheibe, die sich durch PvD's Set gezogen hat: das war Paul van Dyk feat. Second Sun - "Crush"...</font>[/QUOTE]Meinen wir schon die gleiche Nummer?

Weil diese Vocals kommen in "Crush" nicht vor :rolleyes:

[ 02.05.2004, 14:32: Beitrag editiert von: ..::empire::.. ]

DJ BSM
2. May 2004, 13:48
wie ich den Paul so einschätze wars sicherlich

Agnelli & Nelson - Holding on to nothing !

Ist momentan der megaburner auf VANDIT

grtz

DJ BSM

martinwechselberger
2. May 2004, 14:11
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ BSM:
Agnelli & Nelson - Holding on to nothing</font>[/QUOTE]so ist es smile.gif

danke dir

Eine Bombe sondergleichen ist das, Wahnsinn :cool: .

Chris Mojito
2. May 2004, 16:01
für alle, dies interessiert:
Ab jetzt (17:00) spielts auf VIVA eine Zusammenfassung der Mayday!

IAN NEVARRA
2. May 2004, 16:05
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
für alle, dies interessiert:
Ab jetzt (17:00) spielts auf VIVA eine Zusammenfassung der Mayday! </font>[/QUOTE]Mist und bei mir habens (LIWEST) VIVA durch des GoTV ersetzt........ :mad: :mad:

[ 02.05.2004, 17:07: Beitrag editiert von: Schicki84 ]

di_ana82
2. May 2004, 19:26
Oh sorry, da hab ich mich dann vertan. Nobody is perfect ;) .. auf alle Fälle wars ein super Set!!!

DJ Rotterdam
2. May 2004, 20:15
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki84:
bei mir habens (LIWEST) VIVA durch des GoTV ersetzt........ :mad: :mad: </font>[/QUOTE]Wer hat auch heutzutage noch "analog" TV ? :D

SK
2. May 2004, 22:07
Ich mag auch in Österreich ne Mayday haben, da ist der Weg ned so weit :eek:

IAN NEVARRA
3. May 2004, 13:04
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki84:
bei mir habens (LIWEST) VIVA durch des GoTV ersetzt........ :mad: :mad: </font>[/QUOTE]Wer hat auch heutzutage noch "analog" TV ? :D </font>[/QUOTE]tja ich........man glaubt es kaum oder? smile.gif

::.. cross ..::
3. May 2004, 15:11
Ich mag auch in Österreich ne Mayday haben, da ist der Weg ned so weit :eek: </font>[/QUOTE]kack auf die Mayday, Q-Dance events rulen!!!

martinwechselberger
3. May 2004, 15:15
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::.. croSs ..:::
kack auf die Mayday, Q-Dance events rulen!!! </font>[/QUOTE]gibts in AUT doch genauso wenig ;)

::.. cross ..::
3. May 2004, 15:45
ja, leider :( :( :(

da Brain
3. May 2004, 16:47
ja wofür auch?? :confused:
für die 2000 maxln die sich vielleicht bei der ersten veranstalltung blicken lassen??
--&gt;kommt ja eh nix raus da sich ja im genzen gesehen keine sau dafür interessiert!! wieviele würden bitte nach wien fahren um bei dem festl dabei zu sein?? 1500-3000 leute und was die an geld da lassen verbrauchen ja schon die dj's!! :rolleyes:

Lucy
17. June 2004, 12:18
ok, ich mach hier mal kurz n paar kleinere Korrekturen ;)

Also, zum einen: Mayday leitet sich NICHT vom Tag der Veranstaltung ab! Die Mayday wurde damals in Leben gerufen, um einen Berliner Radiosender mit dieser Veranstaltung vorm Untergang zu bewahren! Daher Mayday! Denn den Ruf kennt sicher jeder... Die erste Mayday war in Berlin, dann gabs ein paar Jahre lang 2x im Jahr eine Mayday. Irgendwann hat es sich dann so gefestigt, daß es nur noch einmal im Jahr eine Mayday gibt, und die in Dortmund. Liegt sicher an der Location, denn die Westfalenhallen sind sehr gut geeignet für eine Verastaltung der Größe!

Zum 2.:
Karotte ist KEIN Resident im Tresor, Karotte ist einer der besten House-DJs und Resident samstags in der U-Bar des U 60311 in Frankfurt am Main ;)

Zu Nena:
An der Darbietung mit Tok Tok scheiden sich die Geister.. Ich muss allerdings sagen, daß ich die Nummer genialst finde! Wer Tok Tok näher kennt, bzw ihre Musik, der weiß, daß die beiden immer für eine Überraschung gut sind und derart kranke Musik machen... Die wirklich genialste Nummer, die sie jemals produziert haben ist die ZOK Zok - No. 3!!
Das ist Sound aus der Kasseler Schmiede, die zu Zeiten des Stammheims Hochkonjuktur hatte!

Was das Line-Up der Mayday angeht...
Ich fand es dieses Jahr sehr intererssant, denn es war erst beim 2. und 3. Blick wirklich geil, für mich jedenfalls. Generell scheinen die Veranstalter mehr auf Qualität zu setzen als in den Vorjahren. Viele DJs und Live-Acts waren eher "Geheimtipps" als das es ein Schaulaufen der überbezahltesten DJs der Welt war. Ich war dieses Jahr leider ned da, denn ich hab den Geburtstag einer Freundin vorgezogen...

Ich war 2002 da, das war schon ziemlich cool, aber mein persönliches Highlight war 2003 mit dem Kompakt-Floor! Der Großteil der Raver konnte mit der Halle nicht viel anfangen, dafür gaben sich dort die DJs die Hände.. Das war quasi die vergrößerte VIP-Lounge... :D