Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Chris Liebing @ Prison Club / Landau - 05-01-2004

di_ana82
1. January 2004, 10:50
http://www.disco-alcatraz.de/dynamic/prison/liebing.gif

...::: 05.01.2004 :::...
(Tag vor Feiertag)

C_H_R_I_S________L_I_E_B_I_N_G

@ PRISON CLUB Landau (Alcatraz)
(http://www.disco-alcatraz.de)

Yo.. steht schon fix auf meinem Programm :cool:

... ausser das Wetter spielt nicht mit... redface.gif

martinwechselberger
1. January 2004, 11:47
Blöde Frage vielleicht aber warum ist dein Besuch vom Wetter abhängig? :confused:

DJ Rotterdam
1. January 2004, 12:28
Damit sie sich unsere Schlumpfine keinen Schnupfen holt http://www.hallospass.de/smilies/smilie_schlumpf.gif

martinwechselberger
1. January 2004, 12:46
*lol* :D smile.gif

Berni
1. January 2004, 14:27
Wahrscheinlich weil sie bei Schlechtwetter nicht so weit fahren möchte ...

DJ Rotterdam
1. January 2004, 16:37
@Börni, wieso weit? Ist doch eh gleich in ihrer Nähe, oder nicht?

di_ana82
1. January 2004, 18:23
Danke Börni - gottseidank einer, der nachdenkt ;)

So "in der Nähe" ist Landau auch nicht gerade.. nicht mal von mir. Sind sogar von SD 100km. Ist zwar nicht soooo schlimm, aber bei Sauwetter, Schnee und Glatteis ist diese Strecke nicht gerade toll zu fahren...

Soweit dazu. Es geht also nicht um Schnupfen *ts*

[ 01.01.2004, 20:13: Beitrag editiert von: dalla ]

martinwechselberger
1. January 2004, 18:29
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dalla:
...bei Sauwetter, Schnee und Glatteis ist diese Strecke nicht gerade toll zu fahren...</font>[/QUOTE]Gerade da ist's am geilsten ;) :D

di_ana82
1. January 2004, 18:34
Wie mans nimmt... aber das soll hier jetzt nicht Thema sein.

DJ Rotterdam
1. January 2004, 19:35
100km sind doch ein Katzensprung :D

Bin sogar mal mit nem Freund von Linz nach Innsbruck (300km hin und zurück!) gefahren bei ärgstem Schneewetter und Glatteis mit Sommerausrüstung, nur für 1 Date, wobei wir dann um 3 Uhr früh wieder zurückgefahren sind smile.gif

Da braucht man doch ned wegen lächerlichen 100km zum Weinen anfangen :D

madi
2. January 2004, 18:06
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:

Bin sogar mal mit nem Freund von Linz nach Innsbruck (300km hin und zurück!) gefahren bei ärgstem Schneewetter und Glatteis mit Sommerausrüstung, nur für 1 Date, wobei wir dann um 3 Uhr früh wieder zurückgefahren sind smile.gif

</font>[/QUOTE]als ich letztes jahr von ibiza nach hause bin, war ich durchgehend von Barcelona bis nach Wien mit einem 45 PS Diesel 4Gang Opel unterwegs. Meine Freundin hatte zwar nen schein, wollte aber auf keinen Fall fahren. Ich bin 1800km durchgehend am Steuer gesessen.

Ps: hätte nie gedacht, dass ich für Beischlaf mal zu müde sein kann.

mfG madi

di_ana82
2. January 2004, 18:16
Oh mann... mir ists ehrlichgesagt herzlich egal, wer bei welchem Wetter mit welchem Gefährt in welche Gegend auch immer fährt...

Ich wollte hier eigentlich ein Event posten.. schade, dass das scheinbar noch niemand geschnallt hat, sondern sich alle auf meinen letzten Satz verbeissen..... redface.gif ... tja......

madi
2. January 2004, 18:28
sorry dalla.

also für mich ist das festl sowieso irrelevant, weil ich am tag darauf wegflieg.
Aber ich hab den Liebing einmal im Flex gehört vor einem jahr vielleicht und dann mal am cocoon im amnesia und er ist sicher eine Bank. Ich mein der sound ist super geil, aber halt sehr technoid. Mein Resume: super straighter, feiner Techno, aber halt ziemlich hart und wenig Pausen zum durchschnaufen. Immer in die Fresse. Wenn einem das gefällt ists perfekt.

mfg madi

Leki
3. January 2004, 08:57
Also ich hab den Hrn. Liebing mal auf einem Biosphere gehört ... und für meinen Geschmack war er die Enttäuschung des Abends. Nach einer viertel Stunde wars so eintönig geworden, daß eigentlich nur mehr MDMA Schlucker so richtig motiviert waren.

Wir sind dann in Richtung Housefloor gepilgert und hatte dort eine wirklich sehr sehr geile Party

... Also Dalla, ich würd mal sagen, erwarte dir nicht zuu viel.

DJ Rotterdam
3. January 2004, 11:31
dalla steht aber eh auf härter und ist keine Lusche :D

Leki
3. January 2004, 11:35
na du mußt es ja wissen *lol*

DJ Rotterdam
3. January 2004, 13:31
Eben, da wir uns ja eh schon ca. 2 Jahre kennen ;)

martinwechselberger
3. January 2004, 13:43
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Bin sogar mal mit nem Freund von Linz nach Innsbruck (300km hin und zurück!) gefahren bei ärgstem Schneewetter und Glatteis mit Sommerausrüstung, nur für 1 Date, wobei wir dann um 3 Uhr früh wieder zurückgefahren sind</font>[/QUOTE]

Wieso schon so früh zurückgefahren? :confused:

Haben sie euch net rangelassen :D tongue.gif :D ?

DJ Rotterdam
3. January 2004, 16:30
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:

Wieso schon so früh zurückgefahren? :confused:

Haben sie euch net rangelassen :D ?

</font>[/QUOTE]Hab ja nien gesagt, wann wir weggefahren sind, oder? ;)

Sind eh schon Mittag weg und um 16h war ich bei ihr smile.gif

Seine hat ihn leider versetzt, aber bei meiner war ich eh bis zum Schluss, aber weiß ja ned wie lange du im Durchschnitt so dafür brauchst, aber bei mir genügen ein paar Stunden :D

http://www.webparadise.net/services/gif/gif_images/erotic_gifs_103.gif

So nun aber wieder back to topic, sonst dreht unsre süsse dalla gleich wieder durch :D

http://www.horrorgifs.de/gifs/horrorgifs/hexen/hexe10.gif

[ 03.01.2004, 17:35: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

di_ana82
3. January 2004, 18:11
Damit es nichts weiter zum Durchdrehen gibt, schließ ich das Topic hiermit. Nachdem das Interesse an der eigentlichen Thematik scheinbar ohnehin nicht vorhanden ist wird das wie ich annehme niemanden stören (Ausnahmen bestätigen die Regel - sorry an dieser Stelle an besagte "Ausnahmen").

Danke an Madi und Leki für die einzigen konstruktiven Beiträge ;)

Und.. über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Mich interessiert eben, wie der Liebing auflegt, weil ich ihn bisher noch nie gehört habe. Dass ich deshalb "nur" auf harten Sound stehe, ist damit aber nicht gesagt. Yo lieber Rotti - auch wenn wir uns schon 2 Jahre kennen, denke ich nicht, dass du weißt, welcher Sound mir zusagt. Geschmack kann sich ja ausserdem auch weiterentwickeln und verändern.

Amen.

Berni
3. January 2004, 19:02
Hab nur kurz für noch ein Posting wieder aufgemacht ...

Zum Thema:
Hab ihn einmal gesehen - mir wars zu monoton und auf die Dauer zu hart bzw. einfältig.

Aber anschauen sollte man es sich auf alle Fälle, schon wegen der Persönlichkeit LIEBING.

Ende