DJ Rockx
17. August 2002, 20:21
hi leute!
da ich jetzt seit 2 tagen wieder im lande bin wollte ich euch mal einen bericht abliefern wie es in lignano so steht.
auch wenn einige von euch das sicher schon wissen mögen ;)
hier mal die beiden top adressen:
discothek aqua
------------------------------
-wo:
lignano sabbiadoro, ist auf einem pier aufs meer hinausgebaut
-wie:
technisch auf dem letzten stand, 2xpioneer 2xvestax oder sowas aber nen eher alten mischer. livhtanlage auch recht gut
-musik:
charts, house, ruhiger dance
-aber:
preislich sehr gut zu bedenken. beim reingehen erhält man eine karte mit dem aufdruck von 10€, 16€, 22€ usw bis 40€.
bei jedem getränk was man sich kauft wird immer ein betarag weggeknipst. -> 1 getränk 6€. beim rausgehen bezahlt man dann das geknipste. wenn man allerdings reingeht ohne sich was zu kaufen bezahlt man aber trotzdem 10€ redface.gif
-wertung:
***°°
disco italia
----------------
-wo:
in der fußgängerzone, ebenfalls in lignano sabbiadoro
-wie:
technisch auch bestens ausgerüstet
-musik:
house, ab und zu auch etwas chartiges
-aber:
sehr niedrig gebaut also bloß ned hüpfen! :rolleyes: tanzfläche sehr klein.
eintritt beträgt ca. 6€. getränkepreise sind keine pauschalpreise wie im aqua, sondern an das jeweilige getränk angepasst. trotzdem aber teuer. bsp: eristoff ice 5€ (!!!)
-wertung:
****°
hoffe ich hab euch geholfen.
greetz,
rockx
[ 17.08.2002: Beitrag editiert von: Rockx ]
da ich jetzt seit 2 tagen wieder im lande bin wollte ich euch mal einen bericht abliefern wie es in lignano so steht.
auch wenn einige von euch das sicher schon wissen mögen ;)
hier mal die beiden top adressen:
discothek aqua
------------------------------
-wo:
lignano sabbiadoro, ist auf einem pier aufs meer hinausgebaut
-wie:
technisch auf dem letzten stand, 2xpioneer 2xvestax oder sowas aber nen eher alten mischer. livhtanlage auch recht gut
-musik:
charts, house, ruhiger dance
-aber:
preislich sehr gut zu bedenken. beim reingehen erhält man eine karte mit dem aufdruck von 10€, 16€, 22€ usw bis 40€.
bei jedem getränk was man sich kauft wird immer ein betarag weggeknipst. -> 1 getränk 6€. beim rausgehen bezahlt man dann das geknipste. wenn man allerdings reingeht ohne sich was zu kaufen bezahlt man aber trotzdem 10€ redface.gif
-wertung:
***°°
disco italia
----------------
-wo:
in der fußgängerzone, ebenfalls in lignano sabbiadoro
-wie:
technisch auch bestens ausgerüstet
-musik:
house, ab und zu auch etwas chartiges
-aber:
sehr niedrig gebaut also bloß ned hüpfen! :rolleyes: tanzfläche sehr klein.
eintritt beträgt ca. 6€. getränkepreise sind keine pauschalpreise wie im aqua, sondern an das jeweilige getränk angepasst. trotzdem aber teuer. bsp: eristoff ice 5€ (!!!)
-wertung:
****°
hoffe ich hab euch geholfen.
greetz,
rockx
[ 17.08.2002: Beitrag editiert von: Rockx ]