PDA

Vollständige Version anzeigen : nightlife in lignano

DJ Rockx
17. August 2002, 20:21
hi leute!

da ich jetzt seit 2 tagen wieder im lande bin wollte ich euch mal einen bericht abliefern wie es in lignano so steht.
auch wenn einige von euch das sicher schon wissen mögen ;)

hier mal die beiden top adressen:

discothek aqua
------------------------------
-wo:
lignano sabbiadoro, ist auf einem pier aufs meer hinausgebaut

-wie:
technisch auf dem letzten stand, 2xpioneer 2xvestax oder sowas aber nen eher alten mischer. livhtanlage auch recht gut

-musik:
charts, house, ruhiger dance

-aber:
preislich sehr gut zu bedenken. beim reingehen erhält man eine karte mit dem aufdruck von 10€, 16€, 22€ usw bis 40€.
bei jedem getränk was man sich kauft wird immer ein betarag weggeknipst. -> 1 getränk 6€. beim rausgehen bezahlt man dann das geknipste. wenn man allerdings reingeht ohne sich was zu kaufen bezahlt man aber trotzdem 10€ redface.gif

-wertung:
***°°

disco italia
----------------
-wo:
in der fußgängerzone, ebenfalls in lignano sabbiadoro

-wie:
technisch auch bestens ausgerüstet

-musik:
house, ab und zu auch etwas chartiges

-aber:
sehr niedrig gebaut also bloß ned hüpfen! :rolleyes: tanzfläche sehr klein.
eintritt beträgt ca. 6€. getränkepreise sind keine pauschalpreise wie im aqua, sondern an das jeweilige getränk angepasst. trotzdem aber teuer. bsp: eristoff ice 5€ (!!!)

-wertung:
****°

hoffe ich hab euch geholfen.
greetz,
rockx

[ 17.08.2002: Beitrag editiert von: Rockx ]

MikePrice
18. August 2002, 19:28
du hast das Drago vergessen, wahrscheinlich eh absichtlich, weil das Lokal is eh net nennenswert :D

Von der DJ-Ausstattung her weiß i nix, hab net so darauf geachtet. Die Lichteranlage war nix besonderes, eine relativ kleine Tanzfläche aber gemütliche Sitzgelegenheiten (Couch)

Musik war sowas von besch....., ich sag nur Ö3 spielt das gleiche.

Preise weiß i net so genau, is das gleiche system wie im aqua (man zahlt erst beim hinausgehen). Aber billig ist es dort nicht.

Fazit: wäre ich damals net leicht angetrunken gewesen und mit 2 mädels dort, wäre es ein total verhauter abend gewesen

DJ Rockx
18. August 2002, 19:34
das drago kenn ich nicht. war aber auch nur einen abend in lignano unterwegs... ;)

rockx

MikePrice
18. August 2002, 19:56
das drago ist an so einer art Hauptplatz unter einer brücke. aber sei froh, dass du net dort gewesen bist ;)