Vollständige Version anzeigen : L E T ´S G O ! (HandsUp/Dancefloor)
BuLLJay
10. April 2006, 13:57
hallo Freunde der Tanzmusik!
Hab mal wieder was nettes produziert und würd mich über eure Kritiken freuen!
ist ein direktlink ;)
buLLJay - Let´s Go! (http://ma-talent.de/cris/anderes/)
Dj Synex
10. April 2006, 15:43
synth ok, bass auch okay
feinheiten fehlen noch und derzeit hör ich noch nicht soviel raus achja vocal könnte lauter sein :)
BuLLJay
10. April 2006, 16:58
Vocal dachte ich zuerst es sei zu laut und habe dann bissl zurückgedreht!
thxl
[ 10.04.2006, 18:00: Beitrag editiert von: Kay-Ci ]
DJ Fire&Ice
10. April 2006, 17:40
Ich vergleich ne Nummer gern mit nem Buch !! Und dieses Buch hatt keinen Vorspann !! Es sei den es ist so gewollt und du hast sie Gecutet !! Synth wird schon sehr Amtlich but a litle bit small !! bass passt von mir aus !! Vocs to short and noisy !! Und die erwähnten feinheiten kommen mit der*ZEIT* herr CAY-Ci *ZEIT* (lassdir) *ZEIT !!! :D
Immer weiter so du wirst immer besser !!! MFG Fire&Ice
BuLLJay
10. April 2006, 17:56
Danke auch dir herr Feuer&Eis!
Ich hab das dings in 4 stunden etwa gefertigt;)
Es fehlt kein vorspann und wollte es so aufbauen :cool: ... einfach mal bisschen anders sein als die andren das ist mein ziel und WIRD mir auch gelingen!
miSS K.T.
10. April 2006, 18:00
yeah bull, dein style kooooooommt ... immer besser
..mit der *ZEIT* :D :D
Ich weiß es, die Welt wird buLLJay lieben, ich weiß es.. harrrrrrrrrr harrrrrrrrrrrrrrrr
:D
SteveCostello
10. April 2006, 18:45
Wie wir schon besprochen haben, gefällt mir die Nummer sehr gut. Wennst mal auch eine Club Mix Version bastelen würdest, denk ich könnten wir da übers Antesten in einem Club reden.
Indurro
10. April 2006, 22:41
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Fire&Ice:
Ich vergleich ne Nummer gern mit nem Buch !! Und dieses Buch hatt keinen Vorspann !! Es sei den es ist so gewollt und du hast sie Gecutet !!</font>[/QUOTE]Wie man an der Tracklänge von 3:33 erkennt, handelt es sich hier nicht um eine Extended Version, sondern um eine "Radio Version" (auch wenn die Bezeichnung in diesem Zusammenhang etwas unangebracht ist.)
Aber egal ...
Meine Kritik:
Das klingt nach "Gute-Laune-Song", soundmäßig soweit in Ordnung, Bassline gefällt mir.
Melodie und Vocals klingen für meinen Geschmack etwas zu übereilig ins Arrangement geschmissen.
Trotzdem entwickelt sich Kai-Ci meiner Meinung nach Schritt für Schritt in die richtige Richtung, und es würde mich auch nicht wundern, wenn er in nächster Zeit mal einen offiziellen Remix-Auftrag bekommen würde.
Ich sehe es als sehr positiv an, dass er sich engargiert und sehr viel macht, bzw. alles daran setzt um sich weiter zu entwickeln in dem er einfach sehr aktiv ist.
Von kleinen technischen Defeziten abzusehen, behaupte ich mal, dass sich der Kay-Ci am richtigen Weg befindet, in dem was er tut.
brainyy
11. April 2006, 08:18
Ich muss auch sagen, dass mir diese Scheibe schon sehr gut gefällt...
hör sie mir jetzt schon gut und gern zum 6 mal an...
sie gefällt mir immer besser!
Wirklich gute Arbeit Kai-Ci!
Weiter so...
Lg Markus
BuLLJay
11. April 2006, 09:35
Ui Ui da hagelts endlich amal wirklich positives Feedback!
Danke dir indurro für die aufbauende kritik... mit der melo werd ich mich ev. noch mal spielen genauso wie mit dem anfang!
Ich werd schaun das ich wie der costello eine nette extendet version bauen kann und sie dann nochmals ins forum stelln!
Danke auch dir Krati für dein 6maliges anhören
:D
@Anderen: Ich bedanke mich herzlichst für eure zeit zum anhören die ihr euch genommen habt, wobei ich fidne es sich auch gelohnt hat :cool:
Gruß ICH
soundnoize
11. April 2006, 11:19
@miss k.t.: du handelst ihn ja schon wie die nächste britney :D
@kayci: jetzt hast dich echt gesteigert, klingt gut.....
@fire&ice: gut beschrieben smile.gif
BuLLJay
11. April 2006, 13:17
Danke Soundnoize!
Die Miss K.T. hat einfach geschmack! :D
TeneCee
11. April 2006, 14:41
Nice kann mich den vorgängern nur anschliessen das sich das schon nach viel mehr anhört. Gratz
BuLLJay
11. April 2006, 15:58
thx TeneCee....
Freu mich natürlich über jedes positive das ich von euch zum hören bekomm! smile.gif
djeisi
24. April 2006, 19:10
hallö kay-ci,
also hab mir deinen song angehört und wenn ich den das erste mal in einer disco den hören würde, könnte ich mir schon vor stellen abzushalken *gg* finde den gar nicht so schlecht, sgar sehr gut, da man zu dem lied ein persönliches summ-verhältnis aufbauen kann - das ist immer gut! ;)
*grins*
mit den vocals haben die andere recht, mir fehlt jedoch ein bisschen die härte in dem lied oder der punkt wos halt einmal richtig losgeht der punkt wo man ne gänsehaut bekommt und denkt mein gott gleich gehts los und dann powermäßig abshaken ;)
hoffe die kritik nützt dir was!
viele liebe grüße
[ 24.04.2006, 20:12: Beitrag editiert von: djeisi ]
BuLLJay
24. April 2006, 19:17
Danke eisi für deine stellungnahme!
Is schön zuhören das leute zu Musik tanzen würden oder könnten, die man selbst prod. hat!
Das mit den vocals is immer so eine sache sag ich mal. Aber ich hoff ich bekomm endlich mal gscheite vocals, mit denen ich arbeiten kann! ;)
Dieser effekt das man kurz vor auzucken ist wenn die melo einsetzt und es los geht wollt ich mit dem anfang irgendwie erzeugen... naja dem is nicht so LOL....
Aber werd ma wie immer das nächste mal wenn ich was mach die Kritiken durchlesen und dann schaun das ichs verbessern kann ;)
Gruß Hustinettenbär
djeisi
28. April 2006, 07:26
Hallo Hustinettenbär *grins*
also von wir schon von vocals sprechen..wo bekommt man da eigentlich wirklich "gscheite" her???
;)
Stee Wee Bee
28. April 2006, 07:53
Text schreiben, Gesangsmelodie komponieren, Sänger(in) engagieren, aufnehmen, fertig.
Greeeegoooor
28. April 2006, 13:32
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Kay-Ci:
hallo Freunde der Tanzmusik!
Hab mal wieder was nettes produziert und würd mich über eure Kritiken freuen!
ist ein direktlink ;)
buLLJay - Let´s Go! (http://ma-talent.de/cris/anderes/) </font>[/QUOTE]Ich möcht gerne wissen mit was du den Track produziert hast.....
Grüße
Moxx
28. April 2006, 13:34
FL und guten Samples...
BuLLJay
28. April 2006, 13:34
Fruity Loops 6 !
Warum?
Greeeegoooor
28. April 2006, 15:57
Fruity Loops 6 !
Warum? </font>[/QUOTE]Nur so... Wir sind in der Schule das Programm ein wenig durchgegangen und ich kenn mich daher noch nicht so aus...
Ich finde den Track aber echt gut....
Grüße
BuLLJay
28. April 2006, 16:02
Was isn das für eine coole schule? :D
Greeeegoooor
28. April 2006, 16:04
Was isn das für eine coole schule? :D </font>[/QUOTE]HAK in Gänserndorf...
Wir habe das in filmschnitt gemacht weil das filmschnitt programm nicht gangen is...
also ich würd da eindeutig lieber mit dem programm arbeiten als mit so einem behinderten videoschnitt programm.
Grüße
BuLLJay
28. April 2006, 16:09
Fruity Loops ist anunfürsich nicht schwer!
Wenn man sich da bissi reinsteigerd und sich mal für paar Stunden hinsetzt, dann klappts auch mit dem Nachbar :D !
ich hab angefangen mit dem FL 3.0, hab bei freunden machnmal zugeschaut wie die die beats machen, also nichtmal techno, naja und dann hab ich mir auch die Demo besorgt!
Tja und jetzt kann ich nur raten euch die neuset version zu holen..gibt schon eine neuere als die 6er denk ich!
Greeeegoooor
28. April 2006, 16:14
Werd ich auf jeden Fall machen... also ich hab zwar bis nächsten Freitag ka Zeit (Matura), aber danach werd ich Stunden vor meinem "Kastl" sitzen und "Loopen"...
Grüße
Was haltest du übrigens von Magix Music Maker???
[ 28.04.2006, 17:16: Beitrag editiert von: H3LC1 ]
BuLLJay
28. April 2006, 16:20
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von H3LC1:
Was haltest du übrigens von Magix Music Maker??? </font>[/QUOTE]:rolleyes: ...das
Greeeegoooor
28. April 2006, 16:24
Okei...Verstehe , na dann werd ich mir mal dieses Programm kaufen und süchtln.. ;)
mayx
28. April 2006, 18:18
Doch eine sehr große Überraschung der Track. :D
Da der Anfang nicht sehr vielversprechend ist, aber der erste Eindruck täuscht. Der Track ist schon sehr zum mitshaken geeignet. ;)
Finde deine Ideen immer sehr gut. Hoffe es bleibt immer bei den eigenen Kreationen.
BuLLJay
28. April 2006, 19:44
Danke Mayx... Anfang ist immer schwer was gscheites zu machen.
Da lass ich mich halt grad vom Himmel inspirieren oder ob ich grad eine geraucht hab :D
Is nicht wikrlich prof. das vorgehen aber meine eigene Idee und nix geklautes Hehe
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.