Vollständige Version anzeigen : mj-deluxe vs. gigi d'ag ... We'll fly together !
jero
12. April 2006, 12:54
hi leute!
hab mal wieder einiges ausprobiert - und ja ok der song ist alt aber dennoch noch immer ein liebkind von mir !
ich hab mir mal meine akkustik gitarre gekrallt, meine stimme aufpoliert und mich ein wenig am synthi ausgetobt !
ist nur mal ne kleine demo, wäre aber froh über eure krititk !!
einzig der schluss wo die drums wieder einsetzen ist meiner ansicht nach noch total schwach aber das wird noch ausgebessert!
DOWNLOAD:
mj deluxe vs. gigi d'ag - we'll fly together (l'amour toujours) (http://members.inode.at/r.jerovsek/mjdeluxe_gigidag_remix.mp3)
Nightshift
12. April 2006, 13:18
Bursche bring pep in die Gschichte. Es zaht sich so dahin ohne Höhepunkt und ohne Spannung.
Und es rauscht, des musst noch weg mastern.
greetz
jero
12. April 2006, 13:23
das mit dem pep ist eigentlich absicht, der soll erst einsetzen wenn die DEMO aus ist, also dann so richtig harte kicks und schnellere bassline.
aber das mit dem rauschen find ich komisch, hab weder im kopfhörer noch über die monitore ein rauschen, bei mir is alles total clean !
aber zwecks pep nochmal - mir persönlich gfallt die vocalline mit der gitarre vui gut, und wennst magst kannst ja draus was basteln mit mehr pep *G*! bei interesse einfach melden für die spuren!
greetz
Nightshift
12. April 2006, 13:26
Ich hab leider noch nicht das Equipmen um da was gscheites zu machen, aber bei bedarf meld ich micht gern.
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, is das nur der Vorspann und der Hauptteil kommt anschließend????
jero
12. April 2006, 13:32
that's right - deswegen auch nur DEMO !
soll so ne art intro sein und erst ab 2 Min ca - soll dann der PART MIT MÄCHTIG DAMPF kommen, wobei darin bin i leider nie so gut*G* - hab recht viele gute melo ideen, aber die dazugehörigen bässe und kicks wollen mir nie so recht gelingen! naja schauma mal !
Nightshift
12. April 2006, 13:49
Mach das Intro kürzer, es ist viel zu lang. Stell einfach mal was rein, die Leute sagen dir schon was falsch ist oder was besser sein könnte....
DJ Fire&Ice
12. April 2006, 15:37
Hey du hast was man aus der Demo so raushören kann eine Gute Italo Stimme muss man schon mal sagen !! Der rest naja da fehlt dir noch einiges um da was gscheites hinzubiegen !! Das Timing stimmt da teilweise gar nicht !! auch die Gitarre müsstest du ein bischen genauer einspielen um da was richtig geiles zu Zaubern !! was mir noch jetzt beim 2tenmal anhören auffällt das die 2te stimme ein bischen Brutal einsetzt *gg* aber der gesang bis auf ein paar unsauberen Tönen ist nicht schlecht !!
MFG Fire&Ice
DJMALA
13. April 2006, 10:41
Dafür hast du ne echt geile Stimme. Fast wie Gigi. Dachte am Anfang das ist der echte. ;) Und ich kann zu dem Mix sagen das er nur geil ist. Wenn halt danach wirklich noch BUMM BUMM kommt dann ist es perfekt. Denn der Anfang passt voll gut dazu.
[ 13.04.2006, 11:42: Beitrag editiert von: nichtwichtig ]
DJ_essi
13. April 2006, 10:49
Echt ne tolle Stimme!
Hört sich toll an, bin schon auf den Hauptteil gespannt! :cool:
btw: Bei mir rauscht das auch! :(
loop-o
13. April 2006, 11:54
Also ich würd da gerne mal was draus machen! Kannst mich mal im ICQ adden?
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.