PDA

Vollständige Version anzeigen : Nessaja - Deutsch

Beatrice
2. May 2002, 09:54
Hallo ihr lieben,

vielleicht kann mir jemand von euch bei meiner Suche helfen. Und zwar suche ich von dem Scooter Lied Nessaja die deutsche Version. Kann mir jemand sagen von wem die ist und wie sie heißt?

lg

Beatrice

olf
2. May 2002, 10:17
Des gibts? :confused:

Tippe eher auf a Spielerei von am Hobby-Dj. Hast das in der Schicht gehört?

DJ Stone
2. May 2002, 10:36
Meines Wissens gibts die schon offiziell.

Das Ding nennt sich Looga - Nessaja.

Hängt der Version von Scooter um nichts nach ;) --> mind. genauso schlecht tongue.gif

lg

Beatrice
2. May 2002, 11:06
nein, habs nicht in der schicht gehört. eine bekannte hat das lied vom internet durch zufall heruntergeladen, nur leider weiß sie auch nicht mehr von wem das ist.

dey more
2. May 2002, 11:33
die idee zu nessaja kommt von der kinderserie "Tabaluga"

und wahrscheinlich hast du diesen track gehört

*greetings*

di_ana82
2. May 2002, 11:35
Aaaaaalso.. ich hab die deutsche Version auf einem meiner uralt-Tapes.. jaaaa, das waren noch Zeiten - die Zeiten des schlechten Musikgeschmacks http://www.plauder-smilies.de/puke.gif .. *lol*..

Wie dem auch sei.. ich hab mir das Stück damals von einem Bekannten von CD auf MC überspult.. laut dessen Tracklist müsste es

Once Again - 'Nessaja'

.. sein *nicht schlagen* tongue.gif :rolleyes: .. sofern es halt nicht eh schon wieder eine neue Version von gibt.. hat nämlich schon einige Jahre auf dem Buckel das Teil!

greetz :D

Beatrice
2. May 2002, 11:54
nein das kinderlied von tabaluga war es nicht! es hat sich voll genauso angehört wie die version von scooter, nur das es halt auf deutsch war und der h.p. von scooter nicht dauernd dreingredet hat. (ich hoffe ich hab das jetzt so einigermaßen auf deutsch geschrieben und ihr wisst was ich mein).

Schurti
2. May 2002, 12:25
jo, es ist LOOGA! die version gefällt mir fast noch besser als das von 3 am!

Indurro
2. May 2002, 12:28
Die "Uralt-Version" Once Again - Nessaja gabs auf der Neuen Deutschen Dancefloor Vol. 1 (1995), ich hab' die ganze Serie ... *schäm*.
Die Version von Scooter klingt eh nicht viel anders, nur dass Englisch gesungen wird. :D

DJ Moreno
2. May 2002, 16:01
Looga - Nessaja

hats im Tolle Töne gegeben, allerdings zu meiner Verteidigung: nicht gekauft *g*

Beatrice
3. May 2002, 08:58
danke für eure hilfe, ihr habt mir alle sehr geholfen! es ist looga - nessaja!

gemino
3. May 2002, 09:02
oh mein gott, ich hab erst jetzt ne hörprobe gehört....wer tut bloß so was ?????

ich wollte nie erwachsen sein.... http://www.hallerjugend.at/images/uploads/82.gif

Beatrice
3. May 2002, 09:36
ich selber finde das lied zwar auch nicht aufregend, aber ich hab es für meinen kleinen bruder suchen müssen. dem gefällt es so gut.

Dietmar
3. May 2002, 19:20
Wer es ein wenig softer will, kann ja aufs Original von Peter Maffay zurückgreifen.

Crazyboy010
3. May 2002, 20:01
ich weiß garnich was ihr alle habt,finde looga is noch mit das beste was es von den ganzen versionen gibt.aber sicherlich ist das deutsche ``UNCOOL`` uuuiiiiii :D