Vollständige Version anzeigen : East Clubbers - Beat is comming(Bass up! Remix)
DJ Nick
5. February 2005, 16:13
Habe einen Remix gemacht von einem Polnischen Klollegen smile.gif Janardana (East Clubbers)
Hier ist eine kurze Hörprobe (http://www.bassup.de/promo/beatiscomming1.mp3) davon smile.gif
[ 06.02.2005, 16:39: Beitrag editiert von: Bass up aka DJ Nick ]
Loopo
5. February 2005, 17:15
Also das Sweety-Quietsche-Stimmchen ist ja schrecklich. Ansonsten net schlecht, wenn ich jetzt die Musikrichtung außer acht lasse. :D
DJ Rotterdam
5. February 2005, 17:25
Stimmt, die Scooter Vocals braucht heutzutage echt niemand mehr ;)
Finds aber witzig, daß du genau diese hernimmst, obwohl du ja selbst ned grad so dafür warst.
Weil die "Crazy" von L&M Projekt hätte dir auch mehr gefallen, wenn man die Stimme von Chris Lance normal gehört hätte und nicht im Taschenbuchformat :D
DJ Nick
5. February 2005, 17:30
@Rotti, stimmt das es mir mehr gefallen hätte das sie in Chris seine stimme nicht hochgepitcht hätte smile.gif
Ich habe die vox so bekommen, ausserdem gefällt es mir so auch :D
loop-o
5. February 2005, 18:27
Täusche ich mich da oder setzt die Melodie bei 0.42 um ein ätzerl zu früh ein? :confused:
Die Bassline drückt mächtig!! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Im allgemeinen find ich den Track extrem geil!
[ 05.02.2005, 19:35: Beitrag editiert von: Lukas Posch ]
DJ Rotterdam
5. February 2005, 19:33
So wärs ja ned schlecht, aber die Melo ist irgendwie total komisch, also nicht grad eine, die ins Ohr geht :rolleyes:
DJ Nick
6. February 2005, 11:00
@ Lukas Posch, nee des passt schon so ;)
Hab die hörprobe nur Normalisiert, klingt wirklich ganz anders als alle anderen hörproben von mir, glaub ich lass wirklich das Mastern gehn :D
@ Rotti,die Mellow passt schon so smile.gif
[ 06.02.2005, 12:00: Beitrag editiert von: Bass up aka DJ Nick ]
Raverdiago
6. February 2005, 13:51
die nummer ist schon geil... respekt
THE EAST CLUBBERS sind im vormarsch :D
loop-o
6. February 2005, 14:32
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
So wärs ja ned schlecht, aber die Melo ist irgendwie total komisch, also nicht grad eine, die ins Ohr geht :rolleyes: </font>[/QUOTE]Also ich find sie ist mal was anderes, aber im leiwanden bereich!
Schade dass die Hörprobe so kurz is.... :mad: :D :D :D
[ 06.02.2005, 15:34: Beitrag editiert von: Lukas Posch ]
DJ Nick
6. February 2005, 15:37
Werd mal schaun das ichs bis nächste Woche schaff fertig zu machen :cool:
DJ Rotterdam
6. February 2005, 18:02
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bass up aka DJ Nick:
@ Rotti,die Mellow passt schon so smile.gif </font>[/QUOTE]Glaub ich dir ja, aber trotzdem ists keine Ohrwurmmelo ;)
loop-o
6. February 2005, 21:27
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bass up aka DJ Nick:
Werd mal schaun das ichs bis nächste Woche schaff fertig zu machen :cool: </font>[/QUOTE]Ja, das wär echt leiwand aber veroffentlichst dass dann hier im Forum oder wie?? :confused:
DJ Nick
7. February 2005, 16:40
@Lukas Posch,eine hörprobe werde ich reinstellen ;)
loop-o
7. February 2005, 18:18
Achso...
DJ Nick
10. February 2005, 17:10
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
@ Rotti,die Mellow passt schon so smile.gif </font>[/QUOTE]Glaub ich dir ja, aber trotzdem ists keine Ohrwurmmelo ;) </font>[/QUOTE]OHR http://www.funbude.de/images/fungifs1/h/50.gif MELLOW :D
DJ Rotterdam
10. February 2005, 19:08
Nick hast etwa Langeweile? ;)
DJ Nick
6. March 2005, 16:24
So hier ist der fertige Remix smile.gif
Kritik usw. sind erwünscht auch verbesserung vorschläge smile.gif HÖRPROBE (http://www.bassup.de/promo/eastcl.bassup.mp3)
D-Ray
6. March 2005, 20:37
Powiem tak po 1 nie wiem po co robic remix ktory kompletnie w zadne sposob nie wnosi nic nowego do niego.Cale brzmienie to SF2 (Muiltisample) z Time4base.com.Reverb jest zle ustawiony.Wejscie glowne znikome.Stopa z bassem brak jakiejkolwiek kompresji.Pozatym jak wchodzi to sie robi pusto.Ogolnie nic rewelacyjnego. smile.gif :)Smooth przetlumacz Dj Nickowi co pisze jak mozesz smile.gif
smoothdeejay
6. March 2005, 21:04
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von D-Ray2:
Powiem tak po 1 nie wiem po co robic remix ktory kompletnie w zadne sposob nie wnosi nic nowego do niego.Cale brzmienie to SF2 (Muiltisample) z Time4base.com.Reverb jest zle ustawiony.Wejscie glowne znikome.Stopa z bassem brak jakiejkolwiek kompresji.Pozatym jak wchodzi to sie robi pusto.Ogolnie nic rewelacyjnego. smile.gif :)Smooth przetlumacz Dj Nickowi co pisze jak mozesz smile.gif </font>[/QUOTE]wieda mal der Depp vom Dienst hehe..
übersetzt heisst das
1.) Ich weiss nicht wozu man einen Remix macht,der iegentlich so gut wie keine neuen Sounds beinhaltet. Alle Sounds sind von www.time4base.com. (http://www.time4base.com.) Der Reverb is falsch eingestellt. Der erste Part bzw "Einstiegspart" ist zu schwach. Kick und Bass haben keinen Druck, da fehlt der Kompressor.
Im gross und ganzen nichts besonderes.
mfg Translatorski :D :D :D
DJ Nick
7. March 2005, 17:45
Dann übersetz ihm mal das ich keine sf2 samples habe, der lead sound ist aus dem Virus und von Der V-Station ;) drum usw. sind Sample von der Vengeance Sample CD.
Der Polski Bratko kennt sich anscheinend ned aus :D oder glaubt der das alle mit Samples Produzieren wie die Polaken :D :D
[ 07.03.2005, 18:46: Beitrag editiert von: Bass up aka DJ Nick ]
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.