Vollständige Version anzeigen : Neues Scheiberl
Wetschi
10. March 2006, 00:07
Soda..
Hab wiedermal n neues Scheiberl fertig :0)
Geht diesmal wieder Richtung Hands Up
und dabei hab ich die Outhere Brothers vergewaltigt :0)
Mellow wird dem ein oder anderen auch aus einer ziemlich alten Werbung bekannt vorkommen - habs aber etwas abgeändert.
Kritik erwünscht.
Klick (http://insel.heim.at/malediven/352352/wd-ds.ram)
Lg Hansl
p.s. - hab grad beim anhören bemerkt der Hauptsynth wurde etwas gefiltert durch die schlechte Quali des files, das er sich etwas dumpf und unterdrückt anhört - also bitte nicht beachten, im originalfile kommt er besser
[ 10.03.2006, 01:11: Beitrag editiert von: Wetschi ]
TeneCee
10. March 2006, 14:24
Im grossen und ganzen find ich den Track total Klasse nur find ich persönlich das die Melo aus der Erdnuss Werbung nicht so wirklich in den Track passt aber sonmst respect
soundnoize
10. March 2006, 14:50
die outhere brothers also.....ja klingt anständig vom sound/qualität
zwar nicht mein persönlicher geschmack, aber kommt sicherlich gut in den clubs.
Wetschi
10. March 2006, 14:56
Danke tenn, und sound ;)
Nur blöd das es keiner in den Clubs spielen wird :(
BuLLJay
10. March 2006, 15:01
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Wetschi:
Danke tenn, und sound ;)
Nur blöd das es keiner in den Clubs spielen wird :( </font>[/QUOTE]Sag ich auch imma ^^
Nightshift
10. March 2006, 15:33
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -buLLJay-:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Wetschi:
Danke tenn, und sound ;)
Nur blöd das es keiner in den Clubs spielen wird :( </font>[/QUOTE]Sag ich auch imma ^^ </font>[/QUOTE]Wenn ihr des in einer richtig guten Qualität an DJ's schickts, werden sie es sicher spielen, vorausgesetzt sie wollen es haben ;) .
greetz fuzzi
Wetschi
10. March 2006, 15:36
Das is ja der springende Punkt smile.gif
soundnoize
10. March 2006, 15:42
geduld.........abwarten.......wird schon noch kommen
BuLLJay
10. March 2006, 15:58
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
geduld.........abwarten.......wird schon noch kommen </font>[/QUOTE]DAS ist der springende punkt!
;)
ichbin einmal gespielt worden in ner kleinen disco im skyy im 21ten ^^
is ein cooles gefühl und wenns dann noch sagen "das glaub ich da nicht das das von dir is" is noch geiler hahah
plastic
10. March 2006, 16:03
Und hats geholfen, ist er dann an dem Abend noch reingegangen? ;)
Chris Mojito
10. March 2006, 16:34
also ich hätt den track sehr gerne und würd ihn auch gern spielen :D http://www.danceforum.at/ubb/graemlins/finger.gif
kannst ihn mir ja morgen auf cd mitnehmen.. ;)
Nightshift
10. March 2006, 16:36
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
also ich hätt den track sehr gerne und würd ihn auch gern spielen :D http://www.danceforum.at/ubb/graemlins/finger.gif
kannst ihn mir ja morgen auf cd mitnehmen.. ;) </font>[/QUOTE]Schau so einfach gehts :D :D
TeneCee
10. March 2006, 16:46
Chris als barmherziger Samariter
Ne passt schon die nummer kann man ruhig spielen
DJ_essi
10. March 2006, 17:59
Echt ne klasse Nummer!!! :eek:
Wennst sie wirklich unter die Leute bringen willst, also ich würde sie gerne nehmen! ;)
simon k.
10. March 2006, 19:21
Also ich würde sie auch nehmen , die Nummer geht sicher !
BuLLJay
10. March 2006, 19:38
So schnell kanns gehn!!!!
Wetschi
10. March 2006, 20:09
Danke für die Comments !
Hier zum Download wer will in Guter Quali und gemastert - so gut ichs halt zambracht hab smile.gif
Song (http://insel.heim.at/malediven/352352/hansl/Wetschi_Deejay_-_Dont_Stop__Knabber_Mix_.mp3)
BuLLJay
11. March 2006, 10:27
Sehr gut geworden das teil!!!
bei hättest jetzt an plattendeal , nur ich bin eben keiner der dir sowas anbieten kann
"ICH STEHE HIER UND SINGE, ICH STEH HIER GANZ ALLEIN, DA KOMMEN SO ZWEI TYPEN UND SCHLAGEN AUF MICH EIN"
oder wie war der text noch!
Sehr gut ausgewählt!!! WIRKLICH 10000 DAUMEN HOCH FÜR DICH ! ! !
TheChosenOne
11. March 2006, 10:43
hey Wetschi
Klasse Nummer was du da gemacht hast, Kompliment!
:cool:
Dj Synex
11. March 2006, 15:55
lass dir proffesionell mastern geht heut schon um 15 euro und schicks mal an irgentwelche label firmen - vieleicht findet jmd. gefallen dran :) gfallt ma obwohl man die melo noch etwas ausbaun könnt klingt ein wenig noch trocken aber ansonst ganz geil
Stee Wee Bee
11. March 2006, 16:09
An einem Track, der bereits in guter Qualität zum Download angeboten wird und der wahrscheinlich schon die Runde durchs www macht, werden nicht besonders viele Firmen interessiert sein ;)
Ossi
11. March 2006, 17:15
joar - mir gefällts auch sehr gut 8/10
vielleicht werd ich sie heute testen ;)
nice work !
DJ Fire&Ice
11. March 2006, 17:21
Mit dem Synth eine veröffendlichung machen ist sogut wie unmöglich !! Klingt sehr dünn !!
MFG Fire&Ice
Dj Synex
11. March 2006, 18:49
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Fire&Ice:
Mit dem Synth eine veröffendlichung machen ist sogut wie unmöglich !! Klingt sehr dünn !!
MFG Fire&Ice </font>[/QUOTE]hab i ma a scho dacht nach öfteren anhörn, wenn da wetschi genug geld hat dann empfehle ich den TC powercore zu kaufen - da is alles drinn und echt top!!! leider sauteuer wirst unter 500 euro nicht neu bekommen
was mir noch aufgefallen ist zum schluss werden die effekte bzw. sampels plötzlich so schnell weggedreht da fehlt irgent ein clap oder so der das bissl mehr betont
Wetschi
11. March 2006, 19:33
Dank euch allen. .
Nun ja, ich denke für ne Vö bin ich noch etwas zu unprofessionell ;)
Und selbst wenn, hier lesen denk ich alle mit was Rang und Namen haben und wenns wem gefällt, meldet er sich schon..
Wegen dem Tc Powercore - egal wieviels kostet, aber ich brauch mir keine Hardwaresynths oder ähnliches kaufen wenn ich nicht voll im STande bin aus Software das maximum rauszuholen ;)
@ Fire & Ice - Stevie meinte im anderem Forum - Phatte Sounds - also denk ich nicht das der Synth zu dünn ist, sonst hätte Stevie das schon 1000 mal rausgehört und kritisiert tongue.gif
Lg Hansl
DJ Fire&Ice
11. March 2006, 19:45
HEHE !! Naja das is eh immer das selbe !! Synths sind nun mal geschmackssache !! wunderd mich jetzt aber doch das Stevie den für gut befindet !! Naja !!
MFG Fire&Ice
Wetschi
11. March 2006, 19:47
Stimmt Fire smile.gif
Aber ich nehm gerne n paar Presets für fette Synths *g*
DJ Fire&Ice
11. March 2006, 19:52
*gg* irgendwo muss man seinen style auch schützen !! also ich weis ja nicht aber mellos bzw synths bekomm ich in letztder zeit sehr gut hin und vielleicht schaut bei der nächsten auch ein Releas raus !! das schwierige für uns alle hier in der area ist es eine vernünftige stimme zu finden und diese proffessionel aufzunehmen !!
MFG Fire&Ice
BuLLJay
11. March 2006, 19:56
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Fire&Ice:
*gg* irgendwo muss man seinen style auch schützen !! also ich weis ja nicht aber mellos bzw synths bekomm ich in letztder zeit sehr gut hin und vielleicht schaut bei der nächsten auch ein Releas raus !! das schwierige für uns alle hier in der area ist es eine vernünftige stimme zu finden und diese proffessionel aufzunehmen !!
MFG Fire&Ice </font>[/QUOTE]DA HAT ER WOHL RECHT ! !! !
und spricht jeden aus der musiker seele..
ich hab da nen rapper der sich wie KOOL SAVAS anhört is ein guter freund von mir vl.. kann ich mit dem was machen hat auch ein gscheites mic usw.... vl. schafff ich mit dem was gscheites^^
DJ Fire&Ice
11. March 2006, 19:59
Vielleicht sollten wir mal ein Casting ausschreiben :)
Ein Projekt stünde ja schon !!
MFG Fire&Ice
KRIZ VAN DALE
11. March 2006, 20:16
Ja genau, ich hätt auch gerne eine Sängerin und nen Rapper *ggg*
LGC
BuLLJay
11. March 2006, 20:28
Ein casting?
lol... würden sich sicher paar deppen finden lol....
Ich werd mit dem sicher was machen....
ich hoff nur das er englisch so gut rappen kann wie auf deutsch oder ich werd ihm einfach so scheisse ansagen wie von bangbros^^
Ben Sirius
12. March 2006, 07:19
sers hansl
der track wird ab jez unbedingt in meinem Trackkistal zu findnsein, ders echt fett
drückt auch gut ja! Hut Ab! Für mega stimmung!!!*
imma weita so ;)
dere da Freakmaster
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.