Vollständige Version anzeigen : suche lied
DJ4059
2. July 2003, 16:38
ich suche schon längere zeit ein lied!
leider weiß ich nicht sehr viel darüber ;-(
es fängt an mit "bass, beats, beats, bass"
also des sagt eine männerstimme!
is a bissl härter, des lied!
ich würde sagen es is "eher" neu!
vielleicht weiß ja wer was ich meine!
thx
Du meinst wahrscheinlich DJ E-Maxx - Hardcore Junky!? Aber wahrscheinlich hat so ein möchtegern Dj die falsche Nummer aufglegt auf einem Festl und der wird nur eine Fake version gwesn sein! Deswegen weisst auch net mehr über das Lied! Weil wenns die richtige Version gwesen wär die man zu " KAUFEN " bekommt singt er mindesten 4 mal I´m a Hardcore Junky and I´m dancing to the Beat.....
Soviel dazu!!!
sound_machine24
2. July 2003, 16:45
I weiß welches du meinst aber mir fällt es LEIDER, LEIDER im moment ned ein! i rockz grad im kopf durch! :D wenn ichs hab sag ichs da ;)
sound_machine24
2. July 2003, 16:49
@ SLAMY
hast recht, stimmt! hob de version nämlich auch bei an freund ghört! genauso! irgendein eigener Remix oder ein Club Mix!
DJ4059
2. July 2003, 16:51
i bild ma nämlich e auch ein, dass a hardcore junky version war!
auf jeden fall wars in da nachtschicht linz!
entweder beim the wave oda tom h!
habs gelesen und das bass beats beats bass geht mir ni9cht mehr ausm kopf... ich kenns genau aber mir fällt zum teufel nochmal nicht ein zu welchem lied das gehört.. special d. oder starsplash sowas in der richtung ...
DJ4059
2. July 2003, 16:58
jo mir gehts auch nicht mehr ausm kopf!
es is nämlich so göttlich
martinwechselberger
2. July 2003, 17:27
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von sound_machine24:
hob de version nämlich auch bei an freund ghört! genauso! irgendein eigener Remix oder ein Club Mix!</font>[/QUOTE]Tztz blöder gehts nimmer!
Eh klar nur dein Freund saugt, DU (der im ICQ unter Hobbies "Music downloaden" angegeben hat) nicht gell ;) redface.gif .
Tschuldigung aber für so a schlechte Ausrede ghört da schon mal richtig an Ars** treten :mad: !!!
@ Empire!
Gut beobachtet! RESPEKT! Vergiss die ganzen Sauger! Die haben ja keine ahnung über den Wert einer echten Vinyl! Geschweige denn über gute MUSIK!
sound_machine24
2. July 2003, 18:43
@ Empire:
bist a richtiges A****loch! des wast aber eh besser als ich nehm ich mal an! und ich sch**** auf deine ewigen blöden bemerkungen! na und, bin halt kein so SUPER FREAK der jeden tag vor den platten sitzt und abrockt! hab ja was besseres zu tun!
trotzdem kann es dir egal sein ob ich im DC-Forum angemeldet bin oder nicht! mich interessiert Music nun mal, egal ob ich jetzt der voll coole DJ bin oder auch nur so zum Hobby Music höre und dafür interessier! :mad: :mad:
Streitet euch bitte im Nahkampf oder ausserhalb des Forums ....
Schade um Qualität und schade um die Poster, die hier ernsthaft lesen/posten wollen.
sound_machine24
2. July 2003, 18:47
@ börni:
wer fängt denn an?? schau doch mal genau auf die posts!!! (nur ein hinweis, keine provokation) ;)
martinwechselberger
2. July 2003, 18:49
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Streitet euch bitte im Nahkampf oder ausserhalb des Forums ....
Schade um Qualität und schade um die Poster, die hier ernsthaft lesen/posten wollen.</font>[/QUOTE]wir streiten eh nit, ist mir eh nur an lacher wert sein post und wird in mein schädel wie fast alle seine Posts in der "IGNORE-Liste" geführt ;)
also kein grund sich drüber aufzuregen smile.gif
sound_machine24
2. July 2003, 18:55
ignore liste! mhm!!!!!!!!! :rolleyes: redface.gif
DJ4059
3. July 2003, 20:30
streits eich woanders, aber ned da!!!!!
DJ4059
4. July 2003, 12:38
ahm, weiß eigentlich schon wer, was ich für ein lied meine, oder nicht?
najo i werd mal den tom h fragen, ob der weiß was ich für ein lied meine!
nightshiftfan1
4. July 2003, 13:17
Wennst in Tom H. fragen willst, musst in die Welser Schicht fahrn, dort legt er im Juli auf, in linz ist der beste DJ:
DJ ATOMIK!!!
danceallday
4. July 2003, 14:50
ich will mich ja in eure diskussion nicht einmischen, aber ich glaub dj 4059, meinst du nicht Mark´Oh - Let This Party Never End, da gibt es so einem guten rocco remix wo bass, beatz..........vorkommt, mfg bass
Make Love Not War!!!!!!!!!
DJ4059
4. July 2003, 16:17
ahm na i bin ma sicha, dass es ned vo mark oh is!
i werd in tom h kontaktieren!
trotzdem thx
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.