Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Lara Fabian- Iwill Love again (Remax Booty Mix )

Clubtune Music
30. November 2005, 16:04
Hi @ all

hab mir gedacht ich probier wieder einen mix ,
diesmal von Lara Fabian .
Lara Fabian - I will love again ( Remax Booty Mix ) (http://www.djremax.com/love.mp3)

Freu mich über feedback .
lg
remax

Wetschi
30. November 2005, 16:13
Hallo..
Also, ich finde das hört sich am anfang bevor sie zu singen beginnt ziemlich chaotisch an, und irgendwie find ich passt de zweite bassline, wenn ich das richtig höre net dazu beim booty teil.
Ansonsten wieder sehr fein gemacht, obowhl mir die cher besser gefallen hat vom ganzen her smile.gif

Clubtune Music
30. November 2005, 16:15
Hm chaotisch hm naja finde ich nicht die baseline passt doch eh komsch hm .
lg
remax

Wetschi
30. November 2005, 16:31
ja wart mal die andern copmments ab ..
ich hab ein bissl n schiefes gehör was basslines angeht *g*

DJMALA
30. November 2005, 17:21
Der Anfang ist ganz gut doch wo der Refrain ist finde ich passt die Hintergrundmelodie überhaupt nicht dazu. Klingt irgendwie voll schief. Der Booty Teil selbst ist cool aber das andere klingt zu schief wie schon gesagt. smile.gif

smoothdeejay
30. November 2005, 17:21
ja klingt ganz nett nur mir spricht die die kick nicht zu und der Bass, da muss was anderes rein. Die vocals und die Ideenumsetzung wieder sehr geil die vocal spielerein gefallen mir sehr gut. nur gibt es stellen wos plötzlich leiser und lauter wird.

Den Booty part würd ich rausnehmen, irgendwie is der nicht atemberaubend genug find ich persönlich.

Daniel Heatcliff
30. November 2005, 17:25
Gleich mal vorweg:
Demnächst kommt so weit ich weiß ein österreichisches Remake dieser Scheibe - also nicht dass dann wer auf die Idee kommt die hätten die Idee dazu aus der Demosection ;)

SteveCostello
30. November 2005, 18:34
Jaja eine Hit-Geburtsstätte unsere Demoarea hier :D

Wetschi - Mr. Bassline (Danceforum ;) ) - i glaub diesmal hast recht smile.gif

Ja Hintergrundmello passt ned.
Irgendwie würd ich beim Leadsynth noch a bisl was schärferes draufpacken damits nicht ganz so trancig wirkt (hab i bei da Cher auch scho gsagt +gg+) dann kommts noch a bisl fetter rüber!
Das mir das Original nicht wirklich gefällt und der Track das ned so gut aufbessern kann ist jetzt rein subjektiv und tut eigentlich eh nichts zur Sache im Bezug auf die Bewertung.

Aber ansonsten wieder super gemacht!

teejack
30. November 2005, 20:51
jo, finds die idee nicht schlecht - ein gewisser part erinnert halt an einen anderen track in der area hier, der er vor kurzem "released" wurde ;)

why not....

aqualoop
1. December 2005, 01:04
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> why not </font>[/QUOTE]wer geht ins why not? :D

RAZE
1. December 2005, 05:58
Bassline gefällt, macht den Track richtig fett, ist aber ungwohnt, da man ja noch nie die "I wanna Tanz" Bassline und "Booty Babes Style" gemeinsam gehört hat.

(ot: wie erstellt man diese Bassline?)

10/10

lg

Clubtune Music
1. December 2005, 08:25
hehe danke =) he raze hast du icq oder msn wenn ja schick ma die nummer auf djremax@gmx.at

lg
remax

DJMALA
1. December 2005, 12:48
Noch zum Anmerken das der Booty Teil sehr an deinen CHER-Believe Remix erinnert. Is jetzt net so schlimm da es die Real Booty Babes auch net anders machen die verwenden auch meistens immer dasselbe aber bei denen hören sich die Mixe immer a bisserl anders an und net so gleich. Nur meine Meinung. Is ja auch dein Stil und net der von den Booty Babes. smile.gif