Vollständige Version anzeigen : stop the Mothterf***ing G. Bush - Tecno Track
DjKepl
12. September 2004, 11:39
Hallo wollte euch mal fragen ob ihr lust hast für meinen neuen Track zu voten???? Falls er euch gefällt!
"Stop the Motherf***ing G. Bush"
das ist der link:
http://www.track4.de/agentur/bands/7676
würde mich auch freuen wen du mir dort was ins gästebuch schreibst auf dieser seite kannst du alle Tracks gratis downloaden und voten!
flo
[ 12.09.2004, 11:41: Beitrag editiert von: DjKepl ]
da Brain
12. September 2004, 20:09
was soll das bitte sein???
is ja schön dasd mal alle bässe diest hast probiert hast aber als track geht das nicht durch-->eher als d.... ;)
sorry aber mir tut es um mein gehör und um die zeit im nachhinein leid :rolleyes:
Loopo
12. September 2004, 20:36
lol, na der Hit ist das echt nicht ;) und der Titel ist auch etwas fragwürdig :rolleyes:
DJ Rotterdam
12. September 2004, 20:55
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Loopo:
der Titel ist auch etwas fragwürdig :rolleyes: </font>[/QUOTE]nicht nur das ;)
gericool
12. September 2004, 21:55
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ein Anti Bush Track mit fetten beats für Bush Haßer!!! </font>[/QUOTE]Schonmal was von der neuen Rechtschreibung mitbekommen :D
Aber der Track is wirklich NUR für Bush HaSSer,.......allein schon die bösen Vocals :eek: :eek: :eek:
Irgendwie hört sich das an wie ein Fake File
dj_anoxium
13. September 2004, 07:44
das ist die ausrede ab jetzt LOL
wenn ein lied vergeigt wurde -wie in diesem fall- dann ist es ein Fake-File
Cool
nee
also mir gefällt das auch überhaupt nicht
irgendwie keine system dahinter voll durcheinander und irgendwie kein rythmus
von stimmung gar keine rede
da fehlt noch was
während die beats kommen ist es für mich ehrlich gesagt zu still
kein bass und keine melo oder dergleichen
also gehört sicher noch überarbeitet
DjKepl
13. September 2004, 20:40
Eure Tracks sind genau so scheiße ....So richtig Backstreetboys mäßig! :D :D
DjKepl
13. September 2004, 20:42
Wenn eure billigen Boxen die bässe nicht vertragen kaufd euch doch was bässeres ? :D :D :D :D :D :D :D
DjKepl
13. September 2004, 20:54
Dj Friki macht geile Tracks und Videos
Stee Wee Bee
13. September 2004, 21:02
Der Himmel ist blau, die Wiese grün.
DjChris Cute
13. September 2004, 21:32
irgendwie versteh i des ned ganz. :confused:
du willst kritik -> bekommst sie ->verträgst sie anscheinend nicht.
und die tracks der anderen klingen auch nicht unbedingt wie irgendwelche backstreetboys-sachen.
vielleicht kaufst du die etwas BÄSSERES, dann hörst des auch!! :D :D
da Brain
13. September 2004, 21:59
ich glaub meine anlage is für ne home-anlage eine der besten und nur weil so ein wurm wie du ned produzieren kann musst ned ausfällig werden. :mad:
dann hättest es halt nicht reingstellt wennst keine kritik vertagst!!
kepl passt echt zu dir weil du kannst ja nur kepln redface.gif
und ich sags jetzt nochmal und es is die wahrheit dein leid is scheiße!!!!!
schick die file an kontor, oder an Balloon die werden dir exakt dasselbe sagen--->SCHEIßE!!!!!!!!! redface.gif
soundnoize
13. September 2004, 22:58
lieber "DjKepl"....1 post hätte gereicht um deine wut auszudrücken.
SK
14. September 2004, 00:23
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DjKepl:
So richtig Backstreetboys mäßig! :D :D </font>[/QUOTE]Na und? sind zwar Kommerz :D , haben aber richtig Kohle damit geschaufelt, und wie du siehst gibt es viele Leute die sowas mögen
(@Rotti:*fg* ;) ) tongue.gif
Indurro
14. September 2004, 00:34
So ...
1) Wenn sich ein neuer User hier registriert, und einen selbstgemachten Track online stellt, dann kann man vielleicht mit der Kritik ein wenig rücksichtsvoller sein.
Zu sagen "der Track ist scheiße" oder "das klingt wie ein Fake-File" ist wenig konstruktiv und hilft ihm sicher nicht weiter.
2) @DjKepl: Wenn du hier nen Track zur Kritik freigibst, musst du damit rechnen, dass dir nicht jeder auf die Schulter klopft und sagt: "klingt super". In dem Fall fiel die Kritik halt schlecht aus, aber das ist noch lange kein Grund, deswegen andere zu beschimpfen und Behauptungen a lá "euro Tracks sind genauso scheiße" oder "wenn eure billigen Boxen den Bass nicht vertragen, kaufts euch was besseres" abzugeben, denn das entspricht nicht den Tatsachen.
Vielleicht können beide Seiten (Kritiker und Produzent) versuchen ein wenig zusammenzureißen mit ihren Meldungen, wir sind ja hier auf einem Board bei dem sich Musikinteressierte unterhalten, Meinungen austauschen und sich gegenseitig unterstützen.
Ich lass das Thema mal offen, in der Hoffnung dass es noch in eine konstruktive Richtung geht.
N-Forcer
14. September 2004, 08:17
hab mas angehört, kann jedoch nicht feststellen, zu welcher Genre ich es zuteilen soll.....der BreakBeat- Part taugt ma scho, aber die zwischensequenzen san irgendwie irgendwas! :(
DjKepl
14. September 2004, 17:04
Ich wollte hier keine beleidigungen hören im Forum sondern was ich besser machen kann ich mache ja erst seid einem halben jahr sowas Musik.
Tipps währen sehr hilfreich mid beleidigungen kann ich nichts anfangen! :(
Joaquin Phunk
14. September 2004, 17:23
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Der Himmel ist blau, die Wiese grün. </font>[/QUOTE]BRÜLLLLLLL beste meldung des tages loooool
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.