PDA

Vollständige Version anzeigen : mix

djeisi
18. April 2006, 22:21
hey hört euch mal bitte den mix an und übt kritik! ;)

raindropz mix (http://www.eisiweb.at/remixes/raindropz.mp3)

DJSub-Zero
19. April 2006, 00:03
lass mich raten: mit E-jay gemacht smile.gif

djeisi
19. April 2006, 00:07
richtig aber ich hab nix anderes ;) kannst du mir bitte einen tipp geben welches programm ich verwenden soll wo ich es kaufen kann oder vl eine freeware version downloaden?

DJSub-Zero
19. April 2006, 00:18
najo kann ich dir leider nicht helfen, kenn mich in dieser Materie selbst nicht aus würde es aber gerne,...

das mitn E-Jay hab ich deswegen gewusst weil ich vor 6 Jahren selbst mit dem herum gebastelt hab, sind schon coole sachen rausgekommen nur leider sind nicht gtu angekommen smile.gif

aqualoop
19. April 2006, 16:40
also die mellow hört sich recht nett an, da könnte man was draus machen denke ich ;)

ansonsten halt zu eintönig und zu unprofessionell, aber aller anfang ist schwer tongue.gif

seppi08
19. April 2006, 19:44
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von djeisi:
richtig aber ich hab nix anderes ;) kannst du mir bitte einen tipp geben welches programm ich verwenden soll wo ich es kaufen kann oder vl eine freeware version downloaden? </font>[/QUOTE]...also ich kenn auch nur e-jay und virtual deejay, aber da gibts auch z.B.: MAGIX Music Maker, MAGIX Music Studio,..., die sollten glaub ich nicht so schlecht sein (Ich glaube ich hab letztes Jahr so einen um 80€ oder so gesehn (bin mir aber nicht sicher).

Mfg

BuLLJay
19. April 2006, 19:53
ES GIBT fRUITY lOOPS UM 600 dollar... gibts aber bei ebay sicher billiger.. ausserdem gibts

DJSub-Zero
19. April 2006, 22:08
Ich hab mir mal das Frutiy loops von einen Freund ausgebort najo weis net i hob mi net ganz durchblicken können smile.gif

Stee Wee Bee
19. April 2006, 23:01
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJSub-Zero: