PDA

Vollständige Version anzeigen : mix

djeisi
18. April 2006, 22:21
hey hört euch mal bitte den mix an und übt kritik! ;)

raindropz mix (http://www.eisiweb.at/remixes/raindropz.mp3)

DJSub-Zero
19. April 2006, 00:03
lass mich raten: mit E-jay gemacht smile.gif

djeisi
19. April 2006, 00:07
richtig aber ich hab nix anderes ;) kannst du mir bitte einen tipp geben welches programm ich verwenden soll wo ich es kaufen kann oder vl eine freeware version downloaden?

DJSub-Zero
19. April 2006, 00:18
najo kann ich dir leider nicht helfen, kenn mich in dieser Materie selbst nicht aus würde es aber gerne,...

das mitn E-Jay hab ich deswegen gewusst weil ich vor 6 Jahren selbst mit dem herum gebastelt hab, sind schon coole sachen rausgekommen nur leider sind nicht gtu angekommen smile.gif

aqualoop
19. April 2006, 16:40
also die mellow hört sich recht nett an, da könnte man was draus machen denke ich ;)

ansonsten halt zu eintönig und zu unprofessionell, aber aller anfang ist schwer tongue.gif

seppi08
19. April 2006, 19:44
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von djeisi:
richtig aber ich hab nix anderes ;) kannst du mir bitte einen tipp geben welches programm ich verwenden soll wo ich es kaufen kann oder vl eine freeware version downloaden? </font>[/QUOTE]...also ich kenn auch nur e-jay und virtual deejay, aber da gibts auch z.B.: MAGIX Music Maker, MAGIX Music Studio,..., die sollten glaub ich nicht so schlecht sein (Ich glaube ich hab letztes Jahr so einen um 80€ oder so gesehn (bin mir aber nicht sicher).

Mfg

BuLLJay
19. April 2006, 19:53
ES GIBT fRUITY lOOPS UM 600 dollar... gibts aber bei ebay sicher billiger.. ausserdem gibts

DJSub-Zero
19. April 2006, 22:08
Ich hab mir mal das Frutiy loops von einen Freund ausgebort najo weis net i hob mi net ganz durchblicken können smile.gif

Stee Wee Bee
19. April 2006, 23:01
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJSub-Zero:
Ich hab mir mal das Frutiy loops von einen Freund ausgebort </font>[/QUOTE]Meinten Sie: aufgebort ??? :D

KRIZ VAN DALE
20. April 2006, 05:36
Liebes Dr. Dancechartsteam, habe gehört man kann diverse Sequenzerprogramme tunen um diesen mehr Leistung zu entlocken. Meine Frage wäre nun ob ich mein Cubase auch aufbohren kann, wo ich bohren muss und ob es gefährlich ist ??

Danke LG Christian W. aus E.

seppi08
20. April 2006, 15:00
Ich hab mir mal das Frutiy loops von einen Freund ausgebort najo weis net i hob mi net ganz durchblicken können smile.gif </font>[/QUOTE]Ja das stimmt, ein Freund hat mir auch schon mal davon erzählt, soll wirklich recht kompliziert sein.

Mfg

BuLLJay
21. April 2006, 11:35
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Dreamcatcher:
Ich hab mir mal das Frutiy loops von einen Freund ausgebort najo weis net i hob mi net ganz durchblicken können smile.gif </font>[/QUOTE]Ja das stimmt, ein Freund hat mir auch schon mal davon erzählt, soll wirklich recht kompliziert sein.

Mfg </font>[/QUOTE]Ich arbeite NUR ausschließlich mit FRUITY LOOPS!

Und das ist 100x einfacher als Cubase!

100%...

smoothdeejay
21. April 2006, 11:54
ich habe Fruity Loops 5 bei meiner externen Terratec Soundkarte mitdabei gehabt. Hab mich da einwenig mit dem Programm gespielt, aber nach kurzer Zeit festgestellt, da es mir doppelt so kompliziert erschien, als des gute alte Cubase.

BuLLJay
21. April 2006, 13:19
Wie man es nimmt.

Ich kenn mich bei CUbase eigentlich genau so aus wie ich mich bei einem U-Boot auskenne genau garnicht!

Fruity Loops ist übersichtlich, und wenn man eine zeit davor verbringt dann hat man es durchschaut und weiß das man unglaublich viel aus dem Programm rausholen kann!

djeisi
21. April 2006, 17:04
hallo, hab jetzt auch fruity loops und muss sagen sher komplizierte bzw aufwednige geschichte! hae mich jetzt ber knappe 30 stunden auseinadergesetzt mit dem programm und die deutsche anleitung mehrmals schritt für schritt durch gemacht und kenne mich jetzt schon ziemlich gut aus .. hoffe ich kann euch mal was präsentieren ;)
ejay7 dance habe ich mir auch gekauft weil ichd as alte 5er hatte und da werde ich mich auch ein bisschen spielen ;M-))

liebe grüße,
eisi

seppi08
21. April 2006, 21:51
Ich hab mir das Fruity Loops jetzt auch mal bei einem Freund angesehen, anfänglich wirkt es doch recht kompliziert, aber wenn man sich damit beschäftigt, ist das ganze gleich viel übersichtlicher, einfacher zu bedienen,... .