Vollständige Version anzeigen : Groove Coverage - i Need You ( Deejay Nick Rmx.)
DJ Nick
11. June 2004, 16:44
Und hier ein weiterer Remix von mir, da sie ja so eine schöne stimme hat :D Hörprobe (http://www.djnick.at/promo/ineednick.mp3)
DJ Rotterdam
11. June 2004, 18:10
Wieso hast denn die Bassline bitte immer noch falsch gesetzt?
Habs dir doch gesagt, dass das überhaupt nicht zusammenpasst!
Das "und ab gehts!" passt da auch ned rein und auch so tut sich nicht wirklich viel, also da gefällt mir die originale langsame Version schon viel mehr, aber is auch keine Kunst ;)
[ 11.06.2004, 18:12: Beitrag editiert von: Rotti ]
Moosi
11. June 2004, 18:16
ab 1:10 ists geil ! der gesang sagt mir nicht zu, und das 'ab gehts' LOL ohne kommentar...... ;)
im großen und ganzen ganz feiner track! smile.gif
DJ Rotterdam
11. June 2004, 18:35
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von moosi:
ab 1:10 ists geil !</font>[/QUOTE]tja, das ist aber leider auch schon das Einzige was tatsächlich passt, aber bei den Vocals passt überhauptm nix zamm, was er aber eh selbst weiß, wehalb ichs auch ned versteh, wieso ers noch immer nicht geändert hat!?
DJ Nick
11. June 2004, 20:53
Ups, shit, hab das falsche file hochgeladen :D glaube jetzt müsste es passen ;)
DJ Rotterdam
11. June 2004, 20:58
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Nick:
Ups, shit, hab das falsche file hochgeladen :D glaube jetzt müsste es passen ;) </font>[/QUOTE]Sei ma ned bös, aber das ist jetzt noch schlechter/falscher als vorher!
Hörst du das sag einmal selbst nicht?
Da wo du mit der Bassline runtergehst, gehört sie eigentlich rauf, weil du spielst sie viel zu tief ab, mal abgesehen davon, dass man sie eh fast ned gscheit hört, was aber wohl eh besser is ;)
[ 11.06.2004, 20:58: Beitrag editiert von: Rotti ]
PatrickB
11. June 2004, 21:15
Also so schlimm wie's der Rotti hinstellt ist es nicht. Ein paar disharmonien gibts, aber sonst hört sichs nicht schlecht an. Vl. machts da Rotti ja mal vor, wie es richtig geht ;)
[ 11.06.2004, 21:15: Beitrag editiert von: Patrick B. ]
DJ Rotterdam
11. June 2004, 21:25
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Patrick B.:
Ein paar disharmonien gibts, aber sonst hört sichs nicht schlecht an. Vl. machts da Rotti ja mal vor, wie es richtig geht ;) </font>[/QUOTE]Naja, das reicht doch eh schon, oder?
AUsserdem weiß er eh ganz genau, dass ich ihm meine ehrliche Meinung sag, weils ja nix bringt, wenn ich da arschkriechen tu und sag, hört sich super an, wenns ja ned so ist! Soviel sollte man sich unter Freunden ja erwarten können, weil umgekehrt erwarte ich das mir ja auch von ihm smile.gif
Warum soll ichs vormachen, ich habe Respekt von Mell's Nummern, also werde ich diese auch nicht verunstalten smile.gif
Wie gesagt verstehe ich nicht, dass Nick davon einen Rmix macht, obwohl er zu mir sagte, dass ihm die Numm er überhaupt nicht gefällt :rolleyes:
DJ Nick
11. June 2004, 22:08
Ma er, ich hab gesagt mir gefällt das Original nicht, weils eine Pop nummer ist, das es mir gar nicht gefällt hab ich nie gesagt ;)
DJ Rotterdam
12. June 2004, 00:19
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Nick:
ich hab gesagt mir gefällt das Original nicht, weils eine Pop nummer ist, das es mir gar nicht gefällt hab ich nie gesagt ;) </font>[/QUOTE]?
Widerspruch in sich!
Geh schlofn is gscheida, dassd munta bist für morgn ;) :D
Nachtschatten
13. June 2004, 15:26
Frage @ DJ Nick... Wo hast du die A Capella-Voclas für deinen Remix herbekommen?
Würd mich im Sommer nämlich auch gern mal dran probieren smile.gif
DJ Rotterdam
13. June 2004, 15:34
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
Wo hast du die A Capella-Voclas für deinen Remix herbekommen?</font>[/QUOTE]Was ist "Voclas" ? *gg*
Falls du "Vocals" meinst, die hat er eh nicht her, sondern, er hat das ganze Lied einfach hergenommen, was aber eh unüberhörbar ist ;)
DJ Nick
13. June 2004, 17:05
Wie es da Rotti schon erwähnt hat, hab beim original track ein bischen mit dem 10 band eq herumgeschraubt ;)
DJ_Torrent
14. June 2004, 14:52
Groove Coverage - I Need You [Project One Remix] ist viel besser!
lg dj_torrent
DJ Nick
14. June 2004, 20:38
@DJ_Torrent, schön für dich nur woher hast du den track von stas ( Project one ) so wie sich dein name anhört hast ihn sicher downgeloadet :mad:
Würde mich nämlich sehr interessieren da ich nämlich den Russischen kollegen kenne und ich grad einen remix für ihn mach ;)
Lg, Nick
dj_anoxium
15. June 2004, 13:26
tja ich glaub da torrent reißt ein bisserl zu weit das maul auf
hmmm
wohl um nur wichtig zu sein
und sich zu verraten
DJ_Torrent
16. June 2004, 12:58
darf man seine meinung nicht sagen???
lg dj_torrent
dj_anoxium
16. June 2004, 16:03
wo isn da ne meinung
ok du hast halt gesagt das dir das andere lied mehr gefällt aber dadurch auch schon wieder mal verraten das du ein lied hast das noch garnet offiziell ist
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.