Vollständige Version anzeigen : DJ Draggie - DJ Girl
DJ Dragon
6. June 2003, 19:23
Auf die Gefahr hin mich hier wunderbar zu blamieren, gebe ich euch einen Link zu meinem neuesten Song. :rolleyes:
Kann mit der Qualität nicht mit den anderen mithalten, aber vielleicht gefallen ja einige Stellen. Hab leider für Soundproduktion nur den Music Maker 2000 zur Verfügung und ich haaaasse ihn. :mad: :D
Hier das Preview:
http://www2.mp3.de/musik/preview.html?param=120439|117632|de|1|52|19
Joaquin Phunk
7. June 2003, 11:38
dein link funzt ned...
was soll da ned funzn!? :confused:
TJPeteDaBrain
7. June 2003, 13:33
Hi...
Also ....Die Sounds klingen ja ganz anständig.
ABER hier meine kritikpunkte.
1. Timing - Der song scheint hinten und vorne aus dem timing zu geraten. Ich erkenne an manchen stellen keinen rythmus mehr.
2. Vocals - Du könntest dich ruhig mehr mit den samples spielen.
3. Aufbau - Aus dieser nummer könnte man sicher etwas im stile von (Future mind - Drum & bass) machen. Doch dann müsstest du dich zu einem aufbau durchringen.
4. Fruitysch... oder Musicmaker. Naja. Meines wissens nach kannst du dort auch mittlerweile plugins verwenden. Würde dir empfehlen ein paar "gscheite" software synths zu installieren. Da diese MM Loops fern jeder kreativität sind....
Ansonsten aufbau fähig.
mfg
peter
DJ Dragon
7. June 2003, 14:58
Vielen Dank für die sehr konstruktive Kritik! smile.gif
Was sind denn deiner Meinung nach "gescheite" Software Synths?
Ich find die MM Loops ja auch sch*****, aber muss mich daran halten, da ich leider keine andere Möglichkeit habe. Vor allem kotzt mich an, dass man dort sich sehr schwer mit gescheiten Melos tut, weil sie einfach alle dumm und monoton klingen.
Timing stimmt, das war immer schon mein Laster. Meine ganzen Songs sind so. :rolleyes: Mir wirds sonst einfach zu langweilig und mit Music Maker gscheide Übergänge hinzukriegen ist wie zaubern.
TJPeteDaBrain
7. June 2003, 15:55
Gescheite softwaresynths sind meiner meinung nach(und auch bei mir in benutzung)
Native instruments: Pro52,pro53,reaktor4,Fm7,Kontakt(sampler)Steinberg A1 usw. Damit kannst du schon einiges anfangen.
Vorallem weil beim neuen reaktor4 saugeile presets inkl. sind.
Mfg
Peter
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.