Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Thunderdome Baby2002

TJPeteDaBrain
7. August 2002, 15:47
Hi Leute !Hier meine neueste Produktion solange die dreams & emotions noch nicht fertig ist - Denn gut ding braucht weile smile.gif

Also wie ihr euch gleich denken werde - Neeee nicht schon wieder ein Cover ! Tja mag schon stimmen aber mir gefiel dieser Sample immer schon !Also hört euch den track an und postet fleissig! smile.gif

Mfg

DabRain

Thunderdomebaby 2002 (http://members.chello.at/peter.hinterkerner/allesandere/tbaby.mp3)

DJ Rotterdam
7. August 2002, 16:24
Und ich dachte schon jetzt kommt ein Hardcoretrack, aber das hat leider nix mit Thunderdome zu tun :(
Bewertung:***°°°

DJ Nick
7. August 2002, 17:41
Naja find den Track ned schlecht nur die Vocals passen Irgendwie überhaupt ned dazu!!! :(

Posti
7. August 2002, 20:04
also mir gefällt die Bassline ganz gut!
Aber da wo die Vocals einsetzen.......naja.....!!!

Die Melo ist aber auch gut!

Bewertung insgesamt: +++°°°

Fabi

DJ_Ultimate
7. August 2002, 20:31
gfallt ma net schlecht, für meinen Geschmack is bissal zu langsam und gepitchte Vocals würden mia bessa gfalln - aba is ja dein Trakk...
Melo gfallt ma gut!!!!
an ein paar Stellen sind di Vocals net ganz Syncron aba sonst gelungener Trakk!!
***°°°

Loopo
7. August 2002, 23:32
wenn ich nach dem Titel gehe würdest du °°°°°° Punkte bekommen, ist ja nix von Hardcore zu hören (Thunderdome) ;)

naja so benote ich ihn mal mit ***°°°, nicht mein Stil, sollte aber auch bekannt sein ;)

DJMaci
9. August 2002, 17:10
Also mir gfällts ganz gut..die Vocals taugen mir wenn sie auch an 1 oder 2 Stellen a bissi daneben sind..*g*. Melo is auch leiwand nur sollte man sie mehr spüren. Bassline toll, und in den letzten 3 Min 10 Sekunden gfälllts ma am besten, weil da ziemlich alles super is.
Fazit: Feinschleifen noch und ein paar Sachen ausbessern dann: *****°
My mind!