Vollständige Version anzeigen : Patrick B. - Right Here (System Dance Remix)
System Dance
29. March 2003, 21:28
Hi!
Auch ich habe einen Remix von diesem Track produziert. Wäre klasse wenn ihr mal reinhört! smile.gif
Hier gibt`s eine Hörprobe:
Patrick B. - Right Here (System Dance Remix) (http://www.facelifter.elbone.net/selfmade/Patrick_B._Right_Here_System_Dance_Rmx.mp3)
Greetz!
Tobi
DJ Rotterdam
29. March 2003, 21:52
Hm, da tut sich für mich irgendwie zu wenig, da der Track nur 3 Minuten dauert, es aber über 1 Minute schon braucht, bis mal was anfängt und vor allem ist die Bassdrum irgendwie total im Hintergrund.
Joaquin Phunk
30. March 2003, 10:15
i s aber um einiges aufwendiger als der andere rmx...
dj_vibes
30. March 2003, 11:31
+ aufwendig produziert
+ viele schöne neue ideen
+ vocals gut umgesetzt
+ schöne notation
+ feiner breakbeat
- klingt sehr blechern - die wärme fehlt - soll heißen - bitte mehr fx benutzten um "fruity-sound" professioneller klingen zu lassen
- bassrum / bassline hat 0 druck
- fehlt ein echter enspannungsbreak der auf die länge des tracks unbedingt reingehört
ansonsten feine system dance arbeit!
DJ BSM
30. March 2003, 11:56
yo also diese Version gefällt mir noch am besten von allen! Klingt zwar so etwas 'lasch'
aber ich denke das liegt an der schlechten Hörprobe.
@ System Dance: Kann es sein das wir ziemlich nah aneinander wohnen? Also wenn du in dem Eschweiler in Deutschland/Rheinland Pfalz wohnst, dann schon ;)
grtz
BSM
System Dance
30. March 2003, 12:09
Danke zunächst für die Resonanz! smile.gif ..
Nun, die Hörprobe ist wohl in der Tat sehr übel, ich denke da geht auch viel vom Sound verloren. Aus meiner Sicht hat die Basedrum auch gar nicht so wenig Druck..
Na, ich werde mir den Song bestimmt nochmal vorknüpfen..
Achja, und @Dj BSM: Ich wohne zwar in Eschweiler, das liegt aber in NRW..Wenn auch nur ein paar Kilometer von der RPL-Grenze weg.. :cool:
Greetz!
DJ BSM
30. March 2003, 12:37
ach ja sind genau 144 km voneinander entfernt! Juhhu nochmal ein Deutscher aus meiner nähe *löl* !
ich meld mich mal per pm...
grtz
DJ BSM
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.