Vollständige Version anzeigen : Michael Riess ft. KrsONE
N-Forcer
16. March 2004, 08:52
soda....hab einen Drum'n'Bass Track fertig und würde mal gerne eure Meinung dazu hören!!!
also runterladen und nörgeln!! :D
http://tranceworld.port5.com/Michael%20Riess%20ft.%20KrsONE.mp3
Loopo
16. March 2004, 09:49
ja ned so schlecht, aber der Bass is viel zu lau, da gehört ordentlich Schmalz rein
die High Hats sind zu hoch/laut - keine Ahnung
gib mehr Stereo-Spektrum rein, kommt alles aus der Mitte
Stimme sollte man auch noch mehr hervorheben
irgendwie klingt überhaupt alles für mich, als ob sich da alles die gleichen Frequenzen teilt :D
N-Forcer
16. March 2004, 13:21
@ Loopo stimmt....hab ma den Track jetzt nochmal angehört!
aber ohne ordentliche Boxen isses schwer zu mastern!
thx für dein Feedback, werde den Track eh noch mal überarbeiten!
Berni
16. March 2004, 13:26
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-Forcer:
@ Loopo stimmt....hab ma den Track jetzt nochmal angehört!
aber ohne ordentliche Boxen isses schwer zu mastern!
thx für dein Feedback, werde den Track eh noch mal überarbeiten! </font>[/QUOTE]Kleiner Tipp: Wenn du fertig bist und den allgemeinen SOUND überprüfen möchtest ...Brenns auf CD und hörs dir in einem Auto ohne Anlage, nur mit Standardspeakern an ...
N-Forcer
16. March 2004, 13:44
@Börni danke für den Tip....aber wieso mit Standardboxen?
DJ Rotterdam
16. March 2004, 14:25
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-Forcer:
@Börni danke für den Tip....aber wieso mit Standardboxen? </font>[/QUOTE]Damit du die Fehler nicht so gut heraushörst :D
N-Forcer
16. March 2004, 20:29
@ Rotti ahja...*lol* dass ich nicht fehlerfrei bin is ma klar und da es mein erster DnB Track is auch logisch!
DJ Rotterdam
17. March 2004, 01:57
@N-Forcer, das war jetzt überhaupt keine Kritik für deinen Track, sondern nur auf Börni's Posting bezogen ;)
N-Forcer
17. March 2004, 07:17
ok! habs dann falsch interpretiert, sorry! ;)
gibts sonst keine Rückmeldungen???
sind ja doch so viele Leute am Board unterwegs!
the2jays
17. March 2004, 15:05
Also ich finde alles noch ein wenig undurchsichtig und durcheinander. Vor allem für Drums würd ich an Deiner Stelle zum Sampler greifen.
Bin auch ein sehr großer Breakbeak-Fan und hab immer was an Drums rumzunörgeln :D - nein wie gesagt, hat irgendwie keine Höhepunkte und nix meiner Meinung nach.
Greif zum Sampler - gerade proffessionelles Samplen ist die Kunst am Breakbeat/Drum´n Bass! ;)
TJPeteDaBrain
17. March 2004, 21:46
Wofür nen Sampler?
In Cubase & Logic gibts superpraktische funktionen um ein sample zu "zerstören" ...
Dort ein piece umdrehn,dort mal pitchn e.t.c...Und das ganz dann noch tempounabhängig.
BOUNCE IT BABY smile.gif ))
An alle Cakewalk,Ableton Live,Fruityloops und Musicmaker producer -> JA - Dort gibts das sicher auch
:D
Mfg
Peter
N-Forcer
18. March 2004, 07:30
durcheinander?? jetzt nimmst mal a DnB- Scheibe und hörst auf den Kick und so, also auf die Drums, sind auch so gemacht... :rolleyes:
aber trotzdem auf alle fälle danke fürs Feedback!!! ;)
[ 18.03.2004, 08:33: Beitrag editiert von: N-Forcer ]
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.